>

Knueller

40723

#
Textorstraße. Ganz in der Nähe vom Affentorplatz.
#
Haha, klasse! Vielen Dank.  
#
Mal was Neues.

Selbstverständlich alles nur Zufall, ganz klar. Ich könnt so dermaßen kotzen              
#
A Beautiful mind ist auch gut!
#
Sehr gute Tipps, danke euch!
#
Wer Johnny Cash mag, sollte sich übrigens unbedingt "Walk the line" anschauen!
#
"Traffic" kann ich übrigens auch sehr empfehlen!
#
Danke! Der muss klasse sein, hab ich schon öfters gehört!
#
Bigbamboo schrieb:
Du suchst einen Filmtipp. Brainstorming ist was anderes:

Wiki schrieb:

Brainstorming ist eine von Alex Osborn erfundene und von Charles Hutchison Clark weiterentwickelte Methode zur Ideenfindung, die die Erzeugung von neuen, ungewöhnlichen Ideen in einer Gruppe von Menschen fördern soll.

Korinthenkackerei! Jeder wusste sofort was gemeint ist.

Bigbamboo schrieb:

Hilfreich wäre im übrigen noch azugeben, ob Du in's Kino oder die Videothek willst. Ich gehe mal von Letzterem aus.

Tipps:

Madagascar 2 - sehr geiler, lustiger Trickfilm

Borat - sollte man gesehen haben

Vollidiot - keine Ahnung, warum ich jetzt darauf komme

Ich will zur Onlinevideothek meines Vertrauens, you know.

Soll ich dir jetzt "Der Dummschwätzer" empfehlen oder ist das ein billiger Konter. Ich glaub schon.

Borat ist gut!

"23" ist übrigens sehr sehenswert, beruht auf einer wahren Begebenheit.
#
Jugger schrieb:
Wo willst Du den Film denn sehen? Suchst Du einen aktuellen Kinofilm-Tipp, eine gute DVD oder darf es etwas aus dem aktuellen Fernsehprogramm sein?

Da bin ich gänzlich offen. Wobei oftmals die Geheimtips bzw. die Nicht-Cineplex-Kassenschlager die interessantesten sind.
#
Da sind ja schon richtig gute Tips bei   Danke schonmal!

Hab hier auch noch zwei für euch:

-Lucky Number Slevin (Bzw Lucky #S7evin). Mit absooluter Topbesetzung bis in die Nebenrollen (Bruce Willis).
-Die Regeln des Spiels/The rules of attraction

Wem fällt noch was ein?
#
complice schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es geht hier weniger um Sympathie und so einen Käse.
Der Mann ist sportlich ein Verlust. Er hat eine Menge Spiele für die Eintracht abgeleistet und dabei meistens eine gute Figur abgegeben. Er war nicht umsonst Stammspieler. Und nicht nur bei der Eintracht.

Zudem hat er ein paar verdammt wichtige Tore geschossen.
Die Aussage " Dann kommt halt ein anderer" erscheint mir etwas vorschnell.

Den müssen wir erst mal finden. Und teuer wird es obendrein.

Ich finde, er war von einer geradezu herausfordernden Verletzungsunanfälligkeit  

Es geht wie so oft völlig unter, dass Michael Fink in seiner Zeit hier so viele Spiele absolviert hat wie wohl kaum ein anderer. Aber hier zählt wohl immer nur die brasilianische Ballkunst. Einer wie Fink, den bemerkt man komischerweise nur, wenn er mal nicht so gut spielt, wenn er wieder mal einen seiner, zugegeben häufigen, Fehlpässe spielt.

Und wenn man dann hier liest, dass er diese ach so tolle Fangemeinde, die tolle Stimmung etc.  mal vermissen wird...   Nein, wenn man ehrlich ist, dann kann er nichts vermissen. Was denn?

So sorry, aber die Fangemeinde besteht nicht ausschließlich aus dem Forum "Unsere Eintracht".
#
Hallo,

Wer kann mir einen guten Film empfehlen? Mir fallen ständig welche ein, die ich sehen will und wenns dann soweit ist, hab ich alles vergessen (ist wie mit dem Witze erzählen).

-kein sinnfreies Geballer
-keine dabbische Komödie
-kein romantisches Geheule
-bitte keine Sprüche a la "Gina Wild 3 - Jetzt gehts los" (siehe Punkt 1)  

Wem fällt was ein?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
#
zamusi schrieb:
funkel spricht auf der pk doch auch von markus. und der hat immer recht.

Ich glaub auch, dass Funkel dran schuld ist. Der hat so oft Markus gesagt, biss die SH-Redaktion das geglaubt hat.
#
Da bin ich auch mal sehr gespannt. Der letzte Bundesligaspieler, der es zum Stammspieler geschaft hat war Herr von und zu Fink. Wird mal wieder Zeit.
#
Pouchi schrieb:
ich könnte mir vorstellen, das der lehmann nochmal weiter ausgeliehen wird, da jens lehmann ja verlängert hat beim vfb.

Wurde nicht schon bekannt gegeben, dass der VfB Frank Lehmann unbeding wieder zurück will?
#
Dafür muss ich an dieser Stelle mal anmerken, dass die Comics von Apitz immer besser werden. Die letzten waren wirklich nicht schlecht.
#
Erinnert mich schwer an unseren damaligen Schulchor. Das muss ja nicht schlecht sein.
An sich ziemlich gut, das Gänsehautfeeling bleibt bei mir aber aus  
#
Schade, dass der nicht mehr kickt. Der würde unserer Mannschaft gut tun!
#
SGE_Werner schrieb:
Knueller schrieb:
Stinklangweilige Paarung!
5-Jahreswertung hin oder her.

Kommt halt drauf an für wen. Das ist ja eine Art "Derby 2. Grades". Nur halt vier Mal hintereinander ist    

Das ist ein Spiel, das seit gefühlten 100 Jahren zwei mal pro Jahr stattfindet. Von daher schonmal komplett unspektekulär.
Als Fan ists vllt noch ganz witzig, 4 mal den gleichen Gegner zu sehen. Aber für "neutrale" Beobachter? Ich find ein deutsch-deutsches Halbfinale schon bescheuert. Aber dann auch noch im Pokal (wird sicher übertragen) und in der Liga.