Knueller
40723
#
Knueller
Textorstraße. Ganz in der Nähe vom Affentorplatz.
Bigbamboo schrieb:
Du suchst einen Filmtipp. Brainstorming ist was anderes:Wiki schrieb:
Brainstorming ist eine von Alex Osborn erfundene und von Charles Hutchison Clark weiterentwickelte Methode zur Ideenfindung, die die Erzeugung von neuen, ungewöhnlichen Ideen in einer Gruppe von Menschen fördern soll.
Korinthenkackerei! Jeder wusste sofort was gemeint ist.
Bigbamboo schrieb:
Hilfreich wäre im übrigen noch azugeben, ob Du in's Kino oder die Videothek willst. Ich gehe mal von Letzterem aus.
Tipps:
Madagascar 2 - sehr geiler, lustiger Trickfilm
Borat - sollte man gesehen haben
Vollidiot - keine Ahnung, warum ich jetzt darauf komme
Ich will zur Onlinevideothek meines Vertrauens, you know.
Soll ich dir jetzt "Der Dummschwätzer" empfehlen oder ist das ein billiger Konter. Ich glaub schon.
Borat ist gut!
"23" ist übrigens sehr sehenswert, beruht auf einer wahren Begebenheit.
complice schrieb:adlerkadabra schrieb:HeinzGründel schrieb:
Es geht hier weniger um Sympathie und so einen Käse.
Der Mann ist sportlich ein Verlust. Er hat eine Menge Spiele für die Eintracht abgeleistet und dabei meistens eine gute Figur abgegeben. Er war nicht umsonst Stammspieler. Und nicht nur bei der Eintracht.
Zudem hat er ein paar verdammt wichtige Tore geschossen.
Die Aussage " Dann kommt halt ein anderer" erscheint mir etwas vorschnell.
Den müssen wir erst mal finden. Und teuer wird es obendrein.
Ich finde, er war von einer geradezu herausfordernden Verletzungsunanfälligkeit
Es geht wie so oft völlig unter, dass Michael Fink in seiner Zeit hier so viele Spiele absolviert hat wie wohl kaum ein anderer. Aber hier zählt wohl immer nur die brasilianische Ballkunst. Einer wie Fink, den bemerkt man komischerweise nur, wenn er mal nicht so gut spielt, wenn er wieder mal einen seiner, zugegeben häufigen, Fehlpässe spielt.
Und wenn man dann hier liest, dass er diese ach so tolle Fangemeinde, die tolle Stimmung etc. mal vermissen wird... Nein, wenn man ehrlich ist, dann kann er nichts vermissen. Was denn?
So sorry, aber die Fangemeinde besteht nicht ausschließlich aus dem Forum "Unsere Eintracht".
Hallo,
Wer kann mir einen guten Film empfehlen? Mir fallen ständig welche ein, die ich sehen will und wenns dann soweit ist, hab ich alles vergessen (ist wie mit dem Witze erzählen).
-kein sinnfreies Geballer
-keine dabbische Komödie
-kein romantisches Geheule
-bitte keine Sprüche a la "Gina Wild 3 - Jetzt gehts los" (siehe Punkt 1)
Wem fällt was ein?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Wer kann mir einen guten Film empfehlen? Mir fallen ständig welche ein, die ich sehen will und wenns dann soweit ist, hab ich alles vergessen (ist wie mit dem Witze erzählen).
-kein sinnfreies Geballer
-keine dabbische Komödie
-kein romantisches Geheule
-bitte keine Sprüche a la "Gina Wild 3 - Jetzt gehts los" (siehe Punkt 1)
Wem fällt was ein?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
SGE_Werner schrieb:Knueller schrieb:
Stinklangweilige Paarung!
5-Jahreswertung hin oder her.
Kommt halt drauf an für wen. Das ist ja eine Art "Derby 2. Grades". Nur halt vier Mal hintereinander ist
Das ist ein Spiel, das seit gefühlten 100 Jahren zwei mal pro Jahr stattfindet. Von daher schonmal komplett unspektekulär.
Als Fan ists vllt noch ganz witzig, 4 mal den gleichen Gegner zu sehen. Aber für "neutrale" Beobachter? Ich find ein deutsch-deutsches Halbfinale schon bescheuert. Aber dann auch noch im Pokal (wird sicher übertragen) und in der Liga.