>

Knueller

40723

#
Saugeil!!
#
Geil, gibts Fotos?
#
#
Ah, die neue Netiquette ist da.
#
Übel!

Aber ein absoluter Aussetzer! 10 Spiele Sperre und eine öffentlich Enschuldigung und gut ist!
#
sCarecrow schrieb:
Fink, Kreso, Ina.

Hab ich da was verpasst??
#
"47% Steuern - extra bitter"  
#
Na jetzt reichts aber auch mal wieder. Um einen ganz Großen unserer Zeit zu zitieren:

"Ich finde es wirklich unglaublich, wie niedrig inziwschen die Hemmschwelle geworden ist, Menschen zu beschimpfen".
#
Zum Glück ist der Filzlaus schon nach Istanbul geflogen. Wäre sonst teuer geworden:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ryanair116.html
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
#
Bonner23 schrieb:

das war neben Rehmer, Huggel, Galindo, Kweuke, Mahdavikia, Caio usw. wieder einer dieser grandiosen Transfers der Eintracht bei dem man vor lauter Fussballsachverstand nur den Hut ziehen kann!! Oder man gesteht sich ein das die Scouting-Abteilung der Eintracht nicht die allerbeste ist und hier evtl. eine Änderung des Personals, ebenso wie in der Abteilung Gesundheit und Fürsorge, anstreben sollte!

realdeal schrieb:
Nicht der erste Spieler der verpflichtet wird und dann links liegen gelassen wird.

#
Der_Mitleser schrieb:
Es wird Zeit, dass endlich jemand den Kerl findet, der eine Voodoo-Puppe in einem Eintracht-Trikot ständig mit Nadeln malträtiert - eine andere Erklärung fällt einem doch langsam echt nicht mehr ein - was ne Seuchensaison    

Es wird Zeit, dass man mal intensiv Ursachenforschung betreibt. Zufall und Pech ist das jedenfalls nicht mehr.
#
Sorry für OT, aber da hier schon Karten angeboten wurden: Hat zufällig noch jemand von euch ein winzigkleines Stehplatzticket für Stuttgart über?
#
Kabbes schrieb:
Immer her damit, Hauptsache rasiert.

#
HeinzGründel schrieb:
Brady schrieb:
Wofür bitte schön hab ich zwei Verwarnungen erhalten?

Das mit den nicht Neuanmeldungen an Spieltagen ist mehr als zu begrüßen....

Ich habe eine. Und ich weiß nicht warum.

Ich hab keine und weiß auch nicht warum  
#
Find ich gut!

Bei mir ist weder Verwarnung, noch Ermahnung sichtbar. Ist das richtig so?   Oder zeigt mein Browser nur irgendwas nicht an? (FF 5.0)
#
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß Deinen Eltern in den nächsten 2 bis 3 Jahren  
#
schlusskonferenz schrieb:
Knueller schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Hier im Forum werden meine Vorurteile nur noch ausgeprägter: Attilas aus dem Süden,  
Meinst Du hier tatsächlich nur den Süden oder beziehst Du gar den Südwesten noch mit ein?
Häh, sag bloß, Du kennst den nicht?

Ich habe die Grenzen doch wohl ziemlich genau beschrieben (auch wenn ich den paar Schwaben dort relativ indifferent gegenüberstehe). Der Süden Deutschlands ist mir durchaus symbadisch, nur habe ich mit dem südlichen Teil Ostdeutschlands meine Probleme. Aber das versuche ich ja gerade abzustellen.

Gut.