>

Knueller

40714

#
Oh mann diese sprüche von wegen "respekt vor diesen erfurtern, sie haben sich teuer verkauft und können stolz sein." davon kann sich hinterher auch keiner was kaufen, wenn die bayern dann wieder pokalsieger werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der hat heut voll subba tor gemacht gegen die BAUERN..... denn muß der fukel doch hohlen.

der würd doch wi caio die ganse zait auf der bank sitzen                  

Wohl eher links defensiv spielen!

Was nicht schlecht sein muss. Immerhin hat Fukel bei nadW aus einem allenfalls durchschnittlichen Stürmer einen der besten 6er der BuLi gemacht...

Also DAS hätt ich auch hinbekommen  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der hat heut voll subba tor gemacht gegen die BAUERN..... denn muß der fukel doch hohlen.

der würd doch wi caio die ganse zait auf der bank sitzen                  

Wohl eher links defensiv spielen!
#
Lellcherlich!
#
Traumtor!!!!!  
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:
Hört euch mal Benjamin Blümchen genau an  

Nein

Selbst schuld.

Warum? Wird man dann nicht wie du?

Nee, glaub nich.
#
complice schrieb:

ja, sowas in der Art wohl... Die ging leider gar nicht. Und der Knabe vorher, der wollte, dass die SC Mannschaft ihre Fans in der Kabine hören kann. Da waren die komplett alle auf dem Rasen. Wie kann das denn gehen? Kam der vom Band?

Ja stimmt, das war geil    
#
Mir sind ein paar Sachen aufgefallen und mich würde interessieren, wie ihr dasso seht.

1.) Chris wie schon mehrfach betont sehr stark und Dreh- und Angelpunkt. Mir ist aber ein paar mal aufgefallen, dass er ein bisschen ungestüm und überengagiert zu werke gegangen ist. Teilweise zu hektische und ungenaue Pässe gespielt oder zu hastig nach vorne. Ansonsten super!

2.) Oka und Bellaid scheinen gut zu harmonieren. Besonders in HZ 2 direkt vor unserer Nase hat man oft gesehen, wie bei steilen Pässen des Gegners Bellaid den Ball sehr gut abgeschirmt hat, so dass Oka ihn problemlos aufheben konnte.

3.) Ich hatte den Eindruck, dass die Mannschaft ein bisschen wenig kommuniziert. Es war ja streckenweise nicht grad ein Hexenkessel im Stadion und mir kam es öfters so vor, als spiele jeder ein bisschen stumm vor sich hin. Als ich heute in Durlach war, konnte man sehr deutlich verstehen, wie sich die Spieler untereinander zurufen und Ansagen machen. Das nur als Vergleich.
#
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:
Hört euch mal Benjamin Blümchen genau an  

Nein

Selbst schuld.
#
Ja war klasse in Pfullendorf!! Mal was ganz anderes! Nette Fans, Ordner und Polizisten und ne sauleckere Bratwurst! Bin auch froh, dass alles friedlich geblieben ist, hat sehr viel Spaß gemacht alles!
#
Hört euch mal Benjamin Blümchen genau an und zwar die Folgen "Benjamin Blümchen als Ritter" und "Benjamin Blümchen als Fußballstar". So werdet ihr zum gleichen Schluss kommen wie ich.
#
Komm grad aus Durlach. Dort habe ich lustigerweise unseren Fanbetreuer Andreas Hornung getroffen. Geiles Stadion, noch provinzieller wie Pfullendorf, dafür richtig gute Stimmung. Da war wohl ganz Durlach dort und hat gebrüllt. Die Bielefelder haben grottenschlechten Fußball gezeigt, wenn die so in der BuLi auftreten, vertreiben sie evt Tasmania Berlin vom ersten Platz. Durlach hat gekämpft, war über weite Strecken mindestens gleich stark (auch dank schlechten Bielefeldern).
Leider haben sie in der 1. nen Elfer verschossen und dann aus vier, fünf großen Chancen nix gemacht. Da hat man dann doch die Nervosität oder auch ein bisschen Unvermögen gespürt.

Schade, wäre gerne mit der SGE dorthin gefahren. Verdient hätten sies gehabt!
#
Ja f1ck dich!
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Knueller schrieb:
Vllt ist Arroganz ein bisschen das falsche Wort, aber ich finde diese ewige Lamentiererei und Disktiererei mit den Schiris auch sehr nervend und vor allem total unnötig. Ich kann das ja noch verstehen, wenn die Emotionen hochkochen, aber bei so nem Spiel in so ner Athmosphäre kann man sich sowas sparen.

..ich bin sogar froh wenn die Spieler ihre Emotionen zeigen, das zeigt mir jedenfalls das sie mit Herzblut dabei sind und mit aller Macht!!!! und in jedem Spiel, hier ging es immerhin um den Einzug in die nächste Pokalrunde da gibts nix herzuschenken und wenn ich als Spieler nicht hundertprozent bei der Sache bin und mich einsetze dann kann ich gleich aufhören und mich auf die Tribüne setzen und aufregen kann man sich eben immer..

Jo klar, das sehe ich ja auch so. Ich fands gestern einfach ein bisschen unnötig, weil mMn der Sieg in keinster Weise irgendwie gefährdet war oder es spannend wurde und man zittern musste.
#
Vllt ist Arroganz ein bisschen das falsche Wort, aber ich finde diese ewige Lamentiererei und Disktiererei mit den Schiris auch sehr nervend und vor allem total unnötig. Ich kann das ja noch verstehen, wenn die Emotionen hochkochen, aber bei so nem Spiel in so ner Athmosphäre kann man sich sowas sparen.
#
War klasse, nette Ordner, super Worscht zu guten Preisen, herrliche Idylle , klasse Stimmung!! Nur die Stadionsprecherin war unglaublich nervig.
#
So in etwa. Besuch der Eltern in Baden Baden, die heute morgen merkwürdiger weise fluchtartig für zwei Wochen an die Ostsee verreist sind   Gleich gehts nach P.
#
Endlich bekommt er, was er verdient: Anerkennung. Und er weiß garnicht so recht, wie ihm geschieht    

http://www.youtube.com/watch?v=ViRjudJXxyg
http://www.youtube.com/watch?v=3ZH5QMN-nHE&feature=related
#
Moin,schwerer Kopf....
#
Wie solln das gehn, wenn die Eintracht erst um halb 8 kickt?