>

Knueller

40714

#
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:
Ich hab leider keine Ahnung was Knuller auf Norwegisch heisst. Wahrscheinlich Knulleriede.

Nein , Knüller heisst ''Fullinnlegg''

Das ist schön, hier ging es aber eindeutig um Knuller.
#
Ich hab leider keine Ahnung was Knuller auf Norwegisch heisst. Wahrscheinlich Knulleriede.
#
teezwetschge schrieb:
Es sollte Knuller heißen...

Ah ok, hab mich schon angesprochen gefühlt. Dann nix für ungut.
#
Das ist ja hier höchst dubios.
#
Der patzt und macht sich keine Sorgen.
#
Zur Not kann man in der Nachtschicht ja auch n bisschen was arbeiten  
#
Ok nochmal:

1.) Die im Eingangspost schön ganz bewusst rausgepickten Sätze sprechen eine deutliche Sprache. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das auch einige "Normalos" kränkt. Ich als Nicht-Ultra hätte keine Lust, sowas von Ama unterzeichnet lesen zu müssen, nur weil einige Spinner keine Erziehung genossen haben. Bin mal gespannt, ob es eine Gegenstimme geben wird.

2.) Das Verfahren, welches der Hallescher Fußballclub e.V. zur Bekämpfung von Randale und Rassismus anwenden will, bewerte ich als sinnvoll.

Oder anders: Die Reaktion ist gut, die eine Passage hätte vllt. ein bisschen anders formuliert werden können.

Kannst du das verstehen oder verarbeitet dein Hirn nur Zusammenhänge zwischen "Mädels" und "PN  "?
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:

Hol lieber mal Luft, bevor du umkippst! Die im Eröffnungsbeitrag zitierten Sätze sind knallhart und äusserst drastisch! Da brauch ich nicht erst den Brief durchlesen, um das beurteilen zu können    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doch, wie Du selbst sagst mußt Du das. Ferner finde ich die Ansprache hier doch etwas unagemessen.

Nein, muss ich nicht. Die Worte sind hart. Ich hätte ehrlichgesagt keine Lust, sowas von unserer Mannschaft zu lesen. Ich kenne die Szene in Halle null, aber zu sagen "euer ultra quatsch nervt uns - haut ab" (sinngemäß), ist schon deftig.
die reaktion als ganzes auf randale und rassismus durchaus verständlich.
#
EvilRabbit schrieb:
kann mir schon gut vorstellen, dass man da als mannschaft bisweilen einfach nur noch ohnmächtig davor steht und nicht mehr weiß, was das alles eigentlich soll. stellt sich halt die frage, inwiefern ein solcher brief da etwas bewirken kann.
ich kann nicht beurteilen, ob halle zu den typischen problemclubs gehört, ein wenig hört es sich aber schon so an. so unverholen, wie da allerdings schon mit großflächigen stadienverboten gedroht (und selbige als einzig vernünftiges mittel begrüßt werden) wird, scheint die fanszene ziemlich kaputt zu sein - ob da so ein brief noch etwas bringt, ich würde nicht viel drauf wetten...

Wenn man sich die Stimmen in der Presse durchliest und anhört, scheinen die wirklich schwere Geschütze auffahren zu wollen. Fürs nächste Spiel wird ausschließliche die Haupttribüne geöffnet.
#
jona_m schrieb:
Knueller schrieb:
"Mit diesem Brief richten wir uns ausdrücklich an die Chaoten und nicht an unsere treuen Anhänger, die uns fair und ordentlich unterstützen!"

Wenn man den ganzen Brief liest, erscheint er schlüssig und nach den Vorfällen garnicht so verkehrt!

Du solltest es dir vielleicht erst ma durchlesen bevor du hier irgendwas schreibst  !!!!!!!!

Hol lieber mal Luft, bevor du umkippst! Die im Eröffnungsbeitrag zitierten Sätze sind knallhart und äusserst drastisch! Da brauch ich nicht erst den Brief durchlesen, um das beurteilen zu können    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
"Mit diesem Brief richten wir uns ausdrücklich an die Chaoten und nicht an unsere treuen Anhänger, die uns fair und ordentlich unterstützen!"

Wenn man den ganzen Brief liest, erscheint er schlüssig und nach den Vorfällen garnicht so verkehrt!
#
Ohleck, deutliche Worte!!   Ein wenig sehr drastisch!
Man stelle sich vor, unsere Mannschaft hätte ebensolches verfasst, was hier los wäre.
#
1. SGE
18. KSC

alles andere ist nicht unser Bier  
#
"Wenn ich in meinem Leben immer auf die Ratschläge von älteren Männern gehört hätte, würde ich heute noch als Schlosser bei der Bahn Eisenbahnwaggons auseinanderschweißen."

#
NfU, aber die Streitereien und die Sprüche sind ja mehr als kindisch "Wir begreifen es als unser Stadion" (Fischer) genauso wie "im Prinzip sind wir Gründer" (Reisig). Beides unnötig und dämlich.
#
Na toll. Die 3,8 Mio für Caio grad mal so aus dem Fenster geschleudert  

#
complice schrieb:
Knueller schrieb:
Mir sind ein paar Sachen aufgefallen und mich würde interessieren, wie ihr dasso seht.

1.) Chris wie schon mehrfach betont sehr stark und Dreh- und Angelpunkt. Mir ist aber ein paar mal aufgefallen, dass er ein bisschen ungestüm und überengagiert zu werke gegangen ist. Teilweise zu hektische und ungenaue Pässe gespielt oder zu hastig nach vorne. Ansonsten super!

2.) Oka und Bellaid scheinen gut zu harmonieren. Besonders in HZ 2 direkt vor unserer Nase hat man oft gesehen, wie bei steilen Pässen des Gegners Bellaid den Ball sehr gut abgeschirmt hat, so dass Oka ihn problemlos aufheben konnte.

3.) Ich hatte den Eindruck, dass die Mannschaft ein bisschen wenig kommuniziert. Es war ja streckenweise nicht grad ein Hexenkessel im Stadion und mir kam es öfters so vor, als spiele jeder ein bisschen stumm vor sich hin. Als ich heute in Durlach war, konnte man sehr deutlich verstehen, wie sich die Spieler untereinander zurufen und Ansagen machen. Das nur als Vergleich.

Zu 1) kann ich nicht so viel sagen

Zu 2) ja, das kam mir auch so vor

und zu 3) ich habe sie viel rufen hören, vor allem Ochs haben wir oft gehört.  Kommt wohl immer darauf an, wo man gerade steht. Aber ich sagte noch, dass man sie fast hört wie beim Training.

Ok, interessant! Ich fands grad umgekehrt! Lag vllt wirklich am Standort.
#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der hat heut voll subba tor gemacht gegen die BAUERN..... denn muß der fukel doch hohlen.

der würd doch wi caio die ganse zait auf der bank sitzen                  

Wohl eher links defensiv spielen!

Was nicht schlecht sein muss. Immerhin hat Fukel bei nadW aus einem allenfalls durchschnittlichen Stürmer einen der besten 6er der BuLi gemacht...

Also DAS hätt ich auch hinbekommen    

Wenn Du auf die Idee gekommen wärst    

Oje, ich hab unter Reimann schon gesagt "Stellt den Jones auf die 6".

Unter Reimann? Hä? Schwul?

Keine Ahnung, soweit ich weiß, hat der aber Kinder.
#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der hat heut voll subba tor gemacht gegen die BAUERN..... denn muß der fukel doch hohlen.

der würd doch wi caio die ganse zait auf der bank sitzen                  

Wohl eher links defensiv spielen!

Was nicht schlecht sein muss. Immerhin hat Fukel bei nadW aus einem allenfalls durchschnittlichen Stürmer einen der besten 6er der BuLi gemacht...

Also DAS hätt ich auch hinbekommen    

Wenn Du auf die Idee gekommen wärst    

Oje, ich hab unter Reimann schon gesagt "Stellt den Jones auf die 6".
#
adler_89 schrieb:
Hat der Interviewer sie noch alle? Der Torhüter von RWE konnte ja wohl mal gar nichts machen beim 4-3.

Najaaaaaaaaaaaaaaaaaa der hat zwei Bälle nicht zu fassen bekommen, zweimal Tor. War schon ein bisschen unsouverän.