Knueller
40714
#
Knueller
Also viel verheerender finde ich die Aussage von Bajramovic zu den Zielen der Saison: "Zweimal Schalke schlagen". Das ist ein Aufruf zur Gewalt und das, beiden vielen Kindern im Auditorium. Und dieser Schalke hatte nichtmal die Möglichkeit sich zu rechtfertigen.
Brady schrieb:Knueller schrieb:Was bist du eigentlich für ein Typ? Heulst hier immer rum, weil du Sprüche an den Kopf geworfen bekommst....kannst dein geflame gegen den Caio aber selbst nicht lassen....
Am 16.01 war am Ultrasstand Laktattest mit Caio. Und am FSG-Stand, wurden die Leute mit Lederhut bedient.
Würd mich mal interessieren...was er zu deinen dummen Sprüchen zu sagen hat...ob er genauso rum jammert wie deiner einer?
Laber keinen Dreck. Lies die FR von heute oder informier dich erstmal bevor du hier wieder deinen Mist verzapfst! Stark, wie du bist, wirst du sicher allen Ultras den Kampf ansagen ob ihrem Geflame gegen den Caio.
@WiB stimmt, hab ich verwechselt. Ich hab nur den Lederhutträger unweigerlich mit dem FSG verbunden.
Wieviel soll das denn kosten?
Das Heimtrikot kostet ja schlappe 60 €! DAS ist die eigentliche Frechheit. Das XXXXXXXXXXXS für Kinder bekommt man schon für 40 €!
Es entbehrt jeder Grundlage, für ein mittelmäßiges Trikot, das schon ins 2. Jahr geht, von einem mittelmäßigen Ausrüster 120 Mark zu verlangen
Das Heimtrikot kostet ja schlappe 60 €! DAS ist die eigentliche Frechheit. Das XXXXXXXXXXXS für Kinder bekommt man schon für 40 €!
Es entbehrt jeder Grundlage, für ein mittelmäßiges Trikot, das schon ins 2. Jahr geht, von einem mittelmäßigen Ausrüster 120 Mark zu verlangen
Wie beurteilt ihr die Wahl von Vandreike? Ich denke, er hat sich für den Posten entschieden, wo er mehr Verantwortung übernehmen kann und wo "mehr geht". Möchte aber garnicht wissen, was hier los wär, wenn ein Eintrachtehrenmitglied sich gegen die Eintracht in so einem Falle entschieden hätte.
Btw: Arbeitet der Aufsichtsrat eig. ehrenamtlich?
Btw: Arbeitet der Aufsichtsrat eig. ehrenamtlich?
EvilRabbit schrieb:Knueller schrieb:
Bei uns auch, ab der 11. auf nem seperaten Rauscherecke. Aber wehe man hat die Kippen nicht in den Aschenbescher geschnippst, dann war was los.
ganz recht. knutschen war allerdings verboten, dann kam bei uns der direktor...
der kam bei uns schon bei zigarettenkippen. war aber immer lustig.