Knueller
40714
kreuzbuerger schrieb:
ich hab gerade viel coole post bekommen! ein verwandter von mir war direktor einer ölfirma im benin und hat 19,5mio $ hinterlassen...
Ja, da muss man Ausweiskopie und Adresse hinschicken. Der Aufwand ist aber bei einem Reingewinn von 19,5 Mio vertretbar. Ich würds machen.
Jo stimmt, in Spanien isses zB definitiv auch so.
Der Blackpool Pleasure Beach ist zwar kostenlos was den Eintritt angeht, die Attraktionen kosten aber Kohle. Empfehlenswert ist der Freefall-Tower und die Pepsi-Achterbahn, die eine zeitlang mal die höchste Europas war (geht direkt nach dem Start sehr weit hoch und dann nahezu senkrecht wieder runter).
Ausserdem solltet ihr euch den Blackpool-Tower anschauen. Dort ist der Boden teilweise verglast, das kribbelt schon ein bisschen, wenn man da drauf steht.
Dann noch an der Promenade entlang laufen und nicht allzuviel Geld in den unmengen von Spielhöllen lassen.
Der Blackpool Pleasure Beach ist zwar kostenlos was den Eintritt angeht, die Attraktionen kosten aber Kohle. Empfehlenswert ist der Freefall-Tower und die Pepsi-Achterbahn, die eine zeitlang mal die höchste Europas war (geht direkt nach dem Start sehr weit hoch und dann nahezu senkrecht wieder runter).
Ausserdem solltet ihr euch den Blackpool-Tower anschauen. Dort ist der Boden teilweise verglast, das kribbelt schon ein bisschen, wenn man da drauf steht.
Dann noch an der Promenade entlang laufen und nicht allzuviel Geld in den unmengen von Spielhöllen lassen.
maobit schrieb:
Auch schön zu lesen, daß ich mit meiner Trauer um Albert Hofmann so gar nicht alleine war. Die Originalausgabe von "LSD - Mein Sorgenkind" mit Seiten in einem Gelbton, den ich in keinem anderen Buch gesehen habe, steht bei mir immer in Sichtweite.
Wurde der nicht eben erst 100? Das Buch von ihm interessiert mich auch sehr. Werde es wohl demnächst mal lesen.
Lajos10 schrieb:
wenn ich wüßte wie ich dir eine nachricht per pn schicken kann, könnte ich dir ggf. helfen
Lajos10
Auf den Namen des Threaderöffners klicken, rechts oben auf das kleine Briefchen neben dem Smiley und dann bei ner Antwort drauf achten, dass oben neben deinem eigenen Nickname irgendwann ne 1 hinter dem Brief erscheint.
dawiede schrieb:Knueller schrieb:
Ich hab leider keine Ahnung was Knuller auf Norwegisch heisst. Wahrscheinlich Knulleriede.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149564/
Stimmt das echt?
mz schrieb:
Die Polizei rechtfertigt derweil ihr zögerliches Eingreifen. "Es gibt klare Regelungen, die ein deeskalierendes Auftreten der Beamten vorschreiben. Es ist für die Gesamtsituation wenig förderlich, wenn die Polizei bereits vor dem Anpfiff im Stadion steht", sagte Halles Polizeisprecher Siegfried Koch auf die Frage, warum die Beamten erst mit Verspätung eingetroffen seien.
Interessant, da ham die mitgedacht - genutzt hats nix. ist ach erstaunlich, dass in dem pufferblock keine ordner, polizisten etc. standen. das hätte evt einiges verhindert. das liefert jetzt wieder einen grund, mehr polizisten einzusetzen.
Ah cool, haste Glück gehabt. Wahrscheinlich sind das in deinem Fall besonders nette und unkomplizierte Leute.