>

Knueller

40714

#
kreuzbuerger schrieb:
Knueller schrieb:
da muss man Ausweiskopie und Adresse hinschicken.

nee, das würd ich nie machen! bis doch nicht naiv!

Your Full Name and Address, Your Age, Occupation and Position, Your Telephone and Mobile for Communication Purpose.

langt dem vertrauenswürdigem notar, der seit jahren hinter mir her recherchiert hat!

Ah cool, haste Glück gehabt. Wahrscheinlich sind das in deinem Fall besonders nette und unkomplizierte Leute.
#
kreuzbuerger schrieb:
ich hab gerade viel coole post bekommen! ein verwandter von mir war direktor einer ölfirma im benin und hat 19,5mio $ hinterlassen...

Ja, da muss man Ausweiskopie und Adresse hinschicken. Der Aufwand ist aber bei einem Reingewinn von 19,5 Mio vertretbar. Ich würds machen.
#
Ihr Lutscher  

Daumen hoch, sehr schön!
#
#
Alles Gute!!
#
Jo stimmt, in Spanien isses zB definitiv auch so.

Der Blackpool Pleasure Beach ist zwar kostenlos was den Eintritt angeht, die Attraktionen kosten aber Kohle. Empfehlenswert ist der Freefall-Tower und die Pepsi-Achterbahn, die eine zeitlang mal die höchste Europas war (geht direkt nach dem Start sehr weit hoch und dann nahezu senkrecht wieder runter).

Ausserdem solltet ihr euch den Blackpool-Tower anschauen. Dort ist der Boden teilweise verglast, das kribbelt schon ein bisschen, wenn man da drauf steht.

Dann noch an der Promenade entlang laufen und nicht allzuviel Geld in den unmengen von Spielhöllen lassen.
#
Matzel schrieb:
Der_Keks schrieb:
Legende:
fett: fit

Schließt das eigentlich Caio mit ein?  O.k., war grenzwertig...

#
geoffrey_5 schrieb:
Knueller schrieb:
Erst heut abend so gg 22.30.

Mal de Deibel net an die Wand, mein Lieber.

Bei den Spielen, bei denen ich dabei war, hat sich noch nie einer ernsthaft verletzt. Passiert schon nix.
#
Erst heut abend so gg 22.30.
#
Kollersfan schrieb:

Noch einmal :
1) Karel Rada (Ex-Adler) Spieler (Ex-Teplice) zusammen mit Fenin jetzt (Bohemians 1905)
2) Petr Rada jetzt Trainer Teplice, Brueckner Assistent, Ex-Trainer Fenin

Schon klar ?

Nein, ganz im Gegenteil    Aber egal, ist nicht so wichtig.
#
maobit schrieb:

Auch schön zu lesen, daß ich mit meiner Trauer um Albert Hofmann so gar nicht alleine war. Die Originalausgabe von "LSD - Mein Sorgenkind" mit Seiten in einem Gelbton, den ich in keinem anderen Buch gesehen habe, steht bei mir immer in Sichtweite.

Wurde der nicht eben erst 100? Das Buch von ihm interessiert mich auch sehr. Werde es wohl demnächst mal lesen.
#
Lajos10 schrieb:
wenn ich wüßte wie ich dir eine nachricht per pn schicken kann, könnte ich dir ggf. helfen
Lajos10

Auf den Namen des Threaderöffners klicken, rechts oben auf das kleine Briefchen neben dem Smiley und dann bei ner Antwort drauf achten, dass oben neben deinem eigenen Nickname irgendwann ne 1 hinter dem Brief erscheint.
#
Unglaublich, was für Bekloppte draußen rumrennen...
#
Basaltkopp schrieb:
KSC letzter.  

Finde ich gut, durchaus nachvollziehbar und richtig.
#
Fahrt ihr nur eine Strecke oder habt ihr vor ggf. länger dort zu bleiben? Als wir uns damals für einen Englandtrip interessiert haben, wurde uns immer BritRail empfohlen.
#
Super geschrieben, mal was anderes! Ich hab mir schon ähnliche Gedanken gemacht, als ich im Bahnhofsviertel unterwegs war. Und die Atmosphäre in den Backpacker-Hostels ist in der Tat was besonderes.
#
dawiede schrieb:

Natuerlich. Infinitiv: å knulle
Praesenz: Jeg knuller (ich f....)
und "u" wird im norwegischen "ue" ausgesprochen

#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Ich hab leider keine Ahnung was Knuller auf Norwegisch heisst. Wahrscheinlich Knulleriede.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149564/

Stimmt das echt?
#
Freecastle_Adler schrieb:

Das "Luder Luder Matthäus". Sein Englisch ist so köstlich. I have have......

Die Aussprache ist immer noch zum Brüllen, grammatikalisch hat er sich aber verbessert  
#
mz schrieb:
Die Polizei rechtfertigt derweil ihr zögerliches Eingreifen. "Es gibt klare Regelungen, die ein deeskalierendes Auftreten der Beamten vorschreiben. Es ist für die Gesamtsituation wenig förderlich, wenn die Polizei bereits vor dem Anpfiff im Stadion steht", sagte Halles Polizeisprecher Siegfried Koch auf die Frage, warum die Beamten erst mit Verspätung eingetroffen seien.

Interessant, da ham die mitgedacht - genutzt hats nix. ist ach erstaunlich, dass in dem pufferblock keine ordner, polizisten etc. standen. das hätte evt einiges verhindert. das liefert jetzt wieder einen grund, mehr polizisten einzusetzen.