Knueller
40714
#
Knueller
Der Matze hagner gegen bayern, Das war stark!!!!!!
dawiede schrieb:Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:
Ja und ich hab eine große Nase und meinen Pipimann auch schon mal gesehen.
Ahem....weil deine Nase so gross ist, dass du sie sehen kannst, kannst du auch deinen Pipimann sehen? Du weisst aber schon, dass Pipimann und Nase nicht die gleiche Kørperteile sind?
Was du hier machst ist Rabulistik.
Nein, ich bringe deinen Satz nur in einen Zusammenhang...du hast doch mit Zusammenhang zwischen Penis und Nase angefangen
Ich habe lediglich die Aussage des Users Filzlaus logisch weitergeführt. Beschwerden sind also bei ihm einzureichen.
Beschwerden? Ich beschwer mich doch gar nicht. Ich weiss, wo meine Kørperteile sitzen
Ja wahrscheinlich hast du nur ein Stubsnäschen
dawiede schrieb:Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:
Ahem....weil deine Nase so gross ist, dass du sie sehen kannst, kannst du auch deinen Pipimann sehen? Du weisst aber schon, dass Pipimann und Nase nicht die gleiche Kørperteile sind?
Nein, ich bringe deinen Satz nur in einen Zusammenhang...du hast doch mit Zusammenhang zwischen Penis und Nase angefangen
Ich habe lediglich die Aussage des Users Filzlaus logisch weitergeführt. Beschwerden sind also bei ihm einzureichen.
dawiede schrieb:Knueller schrieb:
Feigling schrieb:
Es ist uebrigens nicht so, dass man das, wo Kater-Mike draufsteht, anklicken muss.
Und was vermeintlich erwachsene Menschen dazu bewegt, in dieser Art ueber einen Heranwachsenden herzuziehen, erschliesst sich mir auch nicht so ganz.
Wenn es einen nicht interessiert, ignorieren. Weitere Tiefschlaege werde ich unterbinden. Man muss ja hier nicht aufgrund bestimmter Schwaechen kollektiv eine Sau durchs Dorf treiben, ohne noch das eigene Verhalten zu ueberdenken.
Gruss
Feigling
Gut!