Knueller
40714
Basaltkopp schrieb:Knueller schrieb:Basaltkopp schrieb:
KSC letzter.
Finde ich gut, durchaus nachvollziehbar und richtig.
Es gibt Vereine, die ich durchaus wesentlich lieber absteigen sehen würde. Aber da buttert ja ein Autohersteller mehr Millionen rein als Hopp in Hoppenheim....
Manchmal können ja auch drei Mannschaften absteigen
Meine Güte! ich glaube, es hat mittlerweile auch Caio kapiert, dass er Bockmist gebaut hat und hat nun genug Signale bekommen, die ihm gezeigt haben, dass es so nicht geht. Er hat sich laut einschlägigen Berichten bemüht, seinen Fehler eingesehen und versucht die Schwächen zu beheben.
Es hätte sich niemand einen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn Caio in der 75. Minute reingekommen wäre. Das Argument, dass er der teuerste Spieler war, ist dennoch albern - darum geht es nicht.
Irgendwann muss Caio mal anfangen zu spielen. Und in einem Testspiel macht es gerade mal überhaupt nix, wenn er vielleicht noch ein halbes Kilo zu viel hat oder drei krumme Pässe spielt. Wann soll man ihn denn langsam heranführen, wenn nicht in so einem Spiel? Auch, wenn er in den anderen Testspielen teilweise ran durfte, ist es immer noch was anderes, mal gg Real Madrid zu kicken. Nächste Woche ist es dann wieder "zu früh für ihn", was ich auch verstehen kann.
Es hätte sich niemand einen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn Caio in der 75. Minute reingekommen wäre. Das Argument, dass er der teuerste Spieler war, ist dennoch albern - darum geht es nicht.
Irgendwann muss Caio mal anfangen zu spielen. Und in einem Testspiel macht es gerade mal überhaupt nix, wenn er vielleicht noch ein halbes Kilo zu viel hat oder drei krumme Pässe spielt. Wann soll man ihn denn langsam heranführen, wenn nicht in so einem Spiel? Auch, wenn er in den anderen Testspielen teilweise ran durfte, ist es immer noch was anderes, mal gg Real Madrid zu kicken. Nächste Woche ist es dann wieder "zu früh für ihn", was ich auch verstehen kann.
the_sinNLOSE86 schrieb:FR schrieb:
Im Stadion herrschte auf jeden Fall eine prima Stimmung,die Kulisse erinnerte zeitweise eher an ein Pokalfinale denn an ein profanes Privatspiel.
sry, wo waren die? bis auf die welle...kam heute relativ wenig...im vgl zu normalen spielen in der bundesliga.
Hab ich mich beim Lesen auch gefragt. Stimmung war mau, aber was solls. Bin heut auch mal gemütlich auf der Tribüne gesessen und hab mich beeumelt, ohne mir ein Bein rauszureissen. Ging ja irgendwie um nix.
Ich hatte schon beim Herzen von Europa das Gefühl, dass wie West nicht ihr schönstes Gesicht zeigt. Besonders was Doppelhalter und Fahnen angeht. Der Bereich im 40er hinterm Tor war sowieso ziemlich ruhig. Haben die Ultras das Spiel boykottiert oÄ?
FFMBasser schrieb:Flea schrieb:
Versucht ihn in maximal 25 Worten von Frankfurt als eine Stadt zu überzeugen, in der es sich zu leben lohnt.Knueller schrieb:
-"Hauptstadt des Verbrechens"
Naja, da diese Spruch ja sogar auf T-Shirts umhergetragen wird, scheint man ja vereinzelt ganz schön stolz drauf zu sein. Ausserdem habe ich mit den Punkten nur den Begriff "Vielseitigkeit" versucht näher zu beschreiben.
dawiede schrieb:Knueller schrieb:
Mit Verlaub, der Vorschlag des Threaderöffners ist bisher der beste von allen.
War mir klar, dass du das findest. Ging mir fast genauso, als ich es gelesen habe. Was ne orginelle Idee, Barcelona Trikots, auf sowas muss man einfach erstmal kommen. Barcelona Trikots, ich lach mich weg...wie geil ist das denn. Barcelona Trikots, die Idee schlecht hin
Jo genau. Find ich gut, wenn man das alles so ernst nimmt.
Das klingt schon so feucht