>

Knueller

40713

#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Na wer nicht fragt bleibt dumm.

Was machen die Ladies?  

Zwei sind grad gegangen. Die anderen 4 wollten noch bleiben.
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

Wann?

Also bei dir ist es höchste Zeit, mit dem Fragen anzufangen.
#
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich glaub manche hier warten hier nur auf solche Freds um dann endlich den Eröffner beschimpfen zu können....  

Das seh ich ganz genauso!
Mach doch mal nen Fred auf...

Beantworte bitte mal meine Frage.
#
FredSchaub schrieb:
ich glaub manche hier warten hier nur auf solche Freds um dann endlich den Eröffner beschimpfen zu können....  

Das seh ich ganz genauso!
#
Jan-Aage74 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Also was ich bislang in den Trainings- und Spielberichten über Markus Steinhöfer lesen konnte, war durchweg positiv. Und jetzt noch die Lobeshymne in der FAZ von Funkel, der von einem Glücksfall spricht. Also da bin ich wirklich mal gespannt, wie das aussieht, wenn der in seinen ersten Pflichtspielen bei der Eintracht aufläuft.

Die ganze letzte Saison habe ich gesagt, dass unsere Mannschaft leider nicht in der Lage ist, die 1-Stürmer Taktit effizient umzusetzen, da wir das Mittelfeld dazu nicht haben, dass diesen Stürmer mit Bällen aus der zentrale und vor allem mit Flanken füttert.

Sollte das etwa alles vorbei sein?  
#
eagleoli schrieb:

http://www.german-bash.org/action/top/

Wie geil ist das denn??                        
#
Bembel_des_Todes schrieb:

OSRAM OSRAM OSRAM

CAIO MOPPEL CAIO MOPPEL CAIO MOPPEL

#
KronbergerAdler schrieb:

dong dong dong deronog dong dong SIEG  

Welch geniale Lautmalerei  
#
propain schrieb:
Knueller schrieb:

Argumentier doch mal, anstatt von morgens bis abends nur zu meckern? Was stört dich konkret?

Was soll ich denn noch sagen, das ist Wahlkampfgelaber und fertig. Wenn du dich mit Wahlen und den Gerede was da gemacht wird nichts auskennst ist das dein Problem.

Und das mit dem Meckern, wer im Glashaus sitzt.....

Ich denke, dass eine Wahlkampfrede von Bush nicht so geklungen hätte. Natürlich wird er nicht alles umsetzen, was er jetzt hier vollmundig versprochen hat. Für den Klimawandel wird er sich einsetzen, gegen den Irakkrieg, für mehr internationale Zusammenarbeit. Das ist doch schonmal was.
#
propain schrieb:
Knueller schrieb:
e34 schrieb:
Knueller schrieb:
Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt. Dem Kerl zuzuhören/schauen ist eine Wohltat nach 8 Jahren Bush.

Weiss ja nicht, was Du gerade hörst, aber wenn die Immo-Kriese in den USA für den dt. Steuerzahler schon teuer ist, dieser Mann als US-Präsident wird alles dagewesene toppen.

Könntest du bitte mal nicht so kryptische Sachen von dir geben?

Machst du denn was anderes. Da kommt irgendein Eimer und labert lieb daher und schon jubeln alle. Wenn hier ernsthaft einer glaubt der wird in der Aussenpolitik viel anders machen, der ist ein Tagträumer.

Argumentier doch mal, anstatt von morgens bis abends nur zu meckern? Was stört dich konkret?
#
e34 schrieb:
Knueller schrieb:
Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt. Dem Kerl zuzuhören/schauen ist eine Wohltat nach 8 Jahren Bush.

Weiss ja nicht, was Du gerade hörst, aber wenn die Immo-Kriese in den USA für den dt. Steuerzahler schon teuer ist, dieser Mann als US-Präsident wird alles dagewesene toppen.

Könntest du bitte mal nicht so kryptische Sachen von dir geben?
#
#
e34 schrieb:
Knueller schrieb:
propain schrieb:
e34 schrieb:

Wenn ich diese jubelei sehe, könnte ich kotzen.

Berliner Jubelperser.

Wärs in Frankfurt anders?

Frankfurt bietet die falsche Bühne....Finde es schon interessant, wie gerne vergessen wird, dass es zu dieser Berlin Geschichte nur deshalb kam, weil die Amis Westberlin gegen ein befreites Thüringen (und Teile des Voigtlandes) eingetauscht haben, um einen Stachel im Osten zu haben.

Klar. Berlin ist Hauptstadt, kulturelles und politisches Zentrum der BRD und ist wohl die bunteste Stadt in Deutschland. Wieso sollte er woanders reden?
Jetzt aber zu sagen, die Berliner wieder mal typisch, jubeln, sobald irgendjemand einen Furz an der Siegessäule lässt, find ich aber übertrieben.

PS: Welche Westberlingeschichte?
#
McCain. Pardon.  
#
Der sagt ja jetzt nichts Weltbewegendes, aber er ist mehrer tausend mal sympathischer wie der McCaio. Fänds wahnsinnig gut, wenn der das schaffen würde!
#
propain schrieb:
e34 schrieb:

Wenn ich diese jubelei sehe, könnte ich kotzen.

Berliner Jubelperser.

Wärs in Frankfurt anders?
#
jetzt kommen so pathetische Sprüche a la "Isch bin ein Berlinör."
#
Der könnt sich wenigstens mal bedanken für den  tollen Empfang.
#
Mach mal den Knopp auf, wie siehtn das aus?