>

Knueller

40713

#
Audrey schrieb:

In dem jugendlichen Alter schon??? Wie wird das dann erst, wenn er das angemessene Alter hat???

Zum Glück muss ich das nicht mehr erleben! Die Gnade der frühen Geburt!  Das weckt richtig Gefühle der Dankbarkeit.

Haben wir nichtmal irgendwann ausgemacht, dass wir uns gegenseitig ignorieren?
#
#
neeeeeeeee
#
schlusskonferenz schrieb:
Knueller schrieb:
ja jetzt.

Nein, tun sie nicht. Wobei es wohl abhängig davon ist, wer wessen Freudesliste aufruft. Bei mir (Firefox Versionen 2 und 3) funktionieren sie jedenfalls nur teilweise. ...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11148707,237585/goto/

Bei mir auch! War mir aber zu blöd, nochmal zu posten.
#
Im Normalfall alles nicht so wild. Wird das erkannt und behandelt, ist das problemlos heilbar.
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

2.) Sei froh, dass es deiner Mutter nicht komplett egal ist, wo und wann du dich mit wem rumtreibst!
Sprichst aus bitterer Erfahrung....

Nein, ich bin mittlerweile einfach unheimlich alterweise.
#
1.) Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass so lange angesetzte Strafen eh nach ein paar Tagen hinfällig sind. Wenn der erste Ärger verraucht ist (so nach 1,2 Tagen) , sieht die Welt schon wieder anders aus.

2.) Sei froh, dass es deiner Mutter nicht komplett egal ist, wo und wann du dich mit wem rumtreibst!
#
Ok Leute, wer von euch hat die 27 USB Sticks für Knueller bestellt?
#
ja jetzt.
#
Isch kenne diesche anderen Spieler nischt.
#
Isch kenne diesche anderen Schpieler nischt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Knueller schrieb:
Kann aber sein, dass dus dann selber aufarbeiten musst.

Das ist doch gerade das was spaß macht  

Das brauchst du MIR nicht sagen
#
Schobberobber72 schrieb:

Jep, vor allem in seiner Hochzeitsnacht hätte Caio sich bestimmt riesig gefreut, wenn er einen Betreuer an seiner Seite gehabt hätte! Oder anders, im Urlaub wäre er so oder so auf sich alleine gestellt gewesen und hätte eigenverantwortlich trainieren müssen. Sorry, aber die "mangelnde Betreuung" halte ich in erster Linie für ein Argument derer, die sich einfach nicht damit anfreunden wollen, dass es dem guten Caio völlig offensichtlich an Willensstärke und Durchsetzungsvermögen fehlt, sondern gerne einen Schuldigen hätten! Diese Mängel sind es, woran gearbeitet werden muss. Selbstverständlich mit Hilfe des Trainer- und Betreuerstabes. Aber in erster Linie muss der Herr jetzt einfach mal die Ar***backen zusammen kneifen, gasgeben und sich bewusst werden, dass er mit seiner momentanen Einstellung niemals im Profigeschäft fußfassen wird. Egal unter welchem Trainer und völlig wurscht,  ob mit oder ohne Ganztagsbetreuung!  

Wie schonmal wo anders geschrieben: Ich denke, dass sich Caio einfach noch nullkommanull mit dem ganzen Laden hier identifiziert. Er macht auf mich immernoch den Eindruck eines absoluten Fremdkörpers. Woran das liegt? Keine Ahnung! Ich bin aber auch geneigt, dass einer mangelnden Betreuung von Arbeitgeberseite aus anzukreiden (auch wenn mir gesagt wurde, dass die Betreuung gut ist). Es ist bisher noch nicht gelungen, ihn nach Frankfurt zu verpflanzen. Von der Mentalität her nicht und vom sportlichen schon dreimal nicht. Auch, dass er immer noch kein akzeptables Deutsch kann, spricht dafür.

Und genau das ist für mich der Grund, wieso ich denke, dass Caio so hintendran ist in allen Belangen. Er ist immer noch nicht angekommen! Dass man in so einer Situation geneigt ist, nach 3 Runden den Lauf lieber abzubrechen,  kein Bock hat sich übertrieben zu motivieren oder in einer Art Refugium mit drei vier Leuten abgeschottet feiert ohne sich um die Umwelt zu scheren (soferns denn stimmt, keine Ahnung) ist mMn das Resultat eines Sich-fremd-Fühlens. Kein Bock sich für den Arbeitgeber, der so weit weg scheint, zu bemühen. Klingt vllt. seltsam, aber ich denke, dass ist eienr der Hauptgründe. Haben die ganzen Brasilien-Spezies heute in der FR (und auch schon an anderen Stellen) ohne Caio-Bezug bestätigt.
#
Hmm, wenn ich den Fred richtig deute, gibts eigentlich für jeden Anbieter den einen oder anderen Fürsprecher. Hmm, mal sehn.
#
Freundesliste funktioniert immer noch nicht.
#
Ruf einfach beim Forstamt an. Die sind in der Regel die besten Ansprechpartner für Brennholz.
Kann aber sein, dass dus dann selber aufarbeiten musst.
#
1€ Blues - Fettes Brot
#
Ja, aber dann muss man doch noch Telekomgrundgebühr berappen oder? Dann wirds nochma 16 € teurer ?!
#
Hallo,

bei meinen Eltern steht ein ähnliches Problem an: Die wollen einen neuen Internetanschluss und zwar mit Telefonflat. DSL 2000 reicht aus, da die sowieso nur emails checken. Sachen wie Multimediaflat oder Handyflatrate sind nicht notwendig und verkomplizieren die Sache nur unnötig (wer schonmal seinen Eltern erklärt hat, wo man einen PC an und ausschaltet, weiß, was ich meine   ).

Bin auf ein Angebot von vodafone gestossen, für 22,45 im Monat.
Hat jemand andere Vorschläge (oder weiß über gute und schlechte Erfahrungen zu berichten?)

Grüße
#
sgefan@hamid schrieb:
der kerl ist der WAHNSINN!    

Danke.