>

Knueller

40713

#
AdlerClus schrieb:
Chuck Norris könnte auf Zeilen 1,2, und den Versuch von 5 passen

Muha, ich wollt auch grad fragen, wieso man stirbt, wenn man Soto Kyrgiakos isst.
#
Ich finds nicht gut - sollte es so kommen! Und das als Raucher. Wenn es am Anfang noch ungewohnt und lästig war, hat man sich doch recht schnell dran gewöhnt, in Kneipen zum Rauchen rauszugehn. Und man hat gemerkt wie unerträglich es teilweise vorher war. Betrifft besonders die Kneipen. In Restaurants halte ich es weiterhin für sehr gut, nicht rauchen zu dürfen. In Discos ist es eine Lächerlichkeit sondersgleichen. Wer die ganze Nacht zum Tag macht und sich mit Alk volllaufen lässt, dem macht auch das bisschen Passivrauchen nix aus.
#
Futtert ihr ein perverses Zeug.
#
Und wen nwir grad dabei sind: Wie kann man denn nochmal bei 5.1 diese ätzende Geburtstagserinnerung abstellen?
#
Die Zahlenfür Korkmaz und Bellaid schwanken aber in den Medien enorm. Ich fang jetzt nicht an zu recherchieren, aber bei Korkmaz habe ich alles gelesen: von "knapp 2 Mio" über "etwa 2,5 Mio" bis hin zu " über 3 Mio" hab ich schon alles gelesen. Und nicht das querbeet, auch bei kicker und fr.
#
Einen Keks.
#
diggär schrieb:
Hätte nicht gedacht,das zwei Tage ohne die Eintracht Page so schlimm sein könnten.
Wusste teilweise nicht im I-net anzufangen.

Ging mir auch so. Ist aber eigentlich verdammt traurig!
#
ich hab keine ahnung von skat.
#
downwheel schrieb:
grinch schrieb:
18 ?

Pokern, ohne um Geld zu spielen, macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da man immer anders spielt, wenn es um nichts geht.
Du spielst Hände, die du sonst nicht spielen würdest, machst verrückte Aktionen, kannst deine Gegner schwer bis gar nicht einschätzen... Der Spaßfaktor ist wesentlich niedriger.

20?

irgendwann weißt du worum es geht....

Klingt enorm nach Skat. Brüllt dann nich immer einer WEG!  ?
#
Miist und ich bin nich da. Scheisse.
#
DassAzouagh mal hier war wusste ich. Aber Demirtas nicht. Auch die anderen Kanaillen sind mir kein begriff.
#
SWR1 ist wie hr1 nur 1000 Mal besser. Wirklich empfehlenswert.
#
Nur Bekloppte hier
#
Die tollsten Weiber im Forum haben mich ignoriert.
#
Du meinst Glory Hole  
#
downwheel schrieb:
Knueller schrieb:
bitibytie schrieb:
Schreib doch wieder mal Briefe  

*lol*

du bist ganz ruhig, sonst kommt das HUHN !!!!      

Ich bin grad beim Überfliegen der Threadüberschriften über meinen Nick als Threaderöffner gestolpert und im ersten Moment zusammengezuckt, weil ich gedacht hab, jetzt schreibt wieder irgendjemand "Knueller schreibt allen Weibern ne PN" oder sowas. Soweit isses schon gekommen.
#
Das ist doch überhaupt DIE Idee: Man droht den Spielern vor der Saisonvorbereitung an "Wer sich verletzt darf rein zum Sotos".
Würde mich nicht wundern, wenn auf einmal die ganzen Bandscheibenvorfälle, Rippenbrüche etc. der Geschichte angehören würden.
#
Greenkeeper oder medizinische Abteilung.

Im Ernst: Er istn guter Typ. Spielerisch sowieso (ich liebe diese knallharten, limitierten IVs) und menschlich fand ich ihn auch irgendwie äh anders. Sein Abgang fand ich allerdings auch seltsam.
#
Irgend son Heini von diesen amerikanischen homophil angehauchten Strippern. Weiß grad nich wie die heissen.
#
bitibytie schrieb:
Schreib doch wieder mal Briefe  

*lol*