>

Knueller

40712

#
 Eben kam grad die Akte X Melodie aus meinem Laptop und ich hab keine Ahnung warum. Was ist das denn??  
#
Glaub ich dir! Ich glaub, man muss für sowas "empfänglich" sein. N Kumpel ist fest überzeugt von sowas, dem passieren auch dauernd so strange Geschichten. Mir nie  

Btw: Bist du noch ab und an am Industriehof?
#
womeninblack schrieb:

Da antwortete mir Habib Belaid, dass er leider nicht verstehe.

Geil! Da hätten wir den Sotos auch behalten können.  
#
yeboah1981 schrieb:
Eines Tages saß ich bei meinem Kumpel im Zimmer, als mein Blick durch den Raum schweifte. Da entdeckte ich neben mir an der Wand so eine Collage mit ner Menge Fotos von Bekannten und Freunden hinter einer Glasscheibe. Just in dem Moment, als ich meine Ex-Freundin (auf die ich zu diesem Zeitpunkt nicht gerade gut zu sprechen war) in der unteren rechten Ecke entdeckte, zerplatze genau an dieser Stelle das Glas mit einem lauten Klirren. Kein Witz! Hab ich Psi-Kräfte? Bin ich zur Telekinese fähig? Oder war es nur ein Zufall?  

#
erledigt.

Viel Erfolg, ich fühle mit dir. Sitz nämlich selbst grad dran
#
Spiegel schrieb:
Skandalös, was da also am gestrigen Montag bei RTL II als synchronisierte Deutschlandpremiere zu sehen war! Fragt sich nur, wo eigentlich der Skandal liegt - in der Tatsache, dass unser Konsumverhalten Unmengen von Lebensmitteln unter den Produktionsmethoden der Folter erfordert? Oder im Umstand, dass dies erst dann Anstoß erregt, wenn man dabei auch noch zusehen muss - bevor man herzhaft zubeißt?

Das triffts eigentlich ganz gut!
#
Klingt gut, wenn weiterhin Gasthörer erwünscht sind, bin ich das nächste maletwas länger da   .
#
kreuzbuerger schrieb:
klar, aber dieser herdenlemming namens mensch reagiert nicht so dolle, wenns bequem ist. am ehesten kriegste ihn übers geld. wenn der ölpreis nur hoch genug ist, denkt man über alternative energieformen nach. nichts weils besser für irgendeine umwelt ist, die es ja noch irgendwie die nächsten 30-50 jahre schaffen wird...

That's right!
Oder vllt. wenn man ihn mit den Missständen direkt konfrontiert!
#
Ist das denn nicht eindeutig, WO Liberopulos spielen wird? Korkmaz hat sich verletzt und postwendend haben FF und HB unisono verlautbart, dass sie jetzt kurzfristig handeln werden. Also die Ausfälle auf der rechten Seite kompensieren wollen. Das bedeutet mMn das Ama oder Fenin auf rechts ausweichen (oder links und Steinhöfer spielt rechts) und Liberopulos im Sturm spielt, entweder zusammen mit einem weiteren Stürmer, oder (wahrscheinlich) allein.

In einem Spiel würde man sowas 'taktischen Wechsel' nennen.
#
sgeslim schrieb:
es gibt zwar den an der bethmanstraße, aber für leute, die nicht aus frankfurt stammen, ist dieser meiner Meinung nach nicht zu erreichen...  

Für Auswärtige ist es schwierig, das stimmt. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!
Wenn du aber erstmal in FFM bist, bist du ganz leicht dort. Er ist super zu erreichen und aufm Winweg kannst du sogar noch das Goethehaus anglotzen  
#
Ein paar Meter weiter in der Bethmannstraße (eigentlich Berliner Straße) gibt es doch einen Eintrachtfanshop. Und wie du richtig erkannt hast, scheinen die auch auf japanische Gäste abzuzielen, da hängt nämlich ein Inamoto-Trikot im Schaufenster mit japanischen Schriftzeichen.
Noch einer in der Zeil würd sich wohl nicht lohnen, zumal die Sportgeschäfte und Woolworth ja auch alle SGE-Trikots/Shirts haben.
#
Twist schrieb:
www.free-av.de

Soweit ich das beurteilen kann und solang du normales Surfverhalten zeigst (also nicht in irgendwelchen Niederungen des Internets dic aufhältst) und mit einem gesunden Menschenverstand versehen bist (zB keine Spam-Anhänge öffnen), reicht der vollkommen aus!
#
Nachtrag: Wenn doch, macht das die ganze Sache kein bisschen besser, eher umgekehrt. Wäre dann ja wider besseren Wissens der Bequemlichkeit nachgegeben.
#
HeinzGründel schrieb:
)

Jeder halbwegs informierte Mensch ,weiß die Dinge die uns Knüller beibringen möchte.

Hör ich da unnötige Ironie raus oder bin ich mittlerweile einfach nur zu sehr sesibilisiert??

PS: Das glaube ich aber in 100 Jahren nicht, dass das jeder halbwegs Informierte weiß!
#
ok:
#
EintrachtBox schrieb:
Knueller schrieb:
Seh ic hdas richtig, dass man über neue Forenbeiträge informiert wird, wenn man das entsprechende Unterforum anklickt?
Und funktioniert das ganze als Pop-up, also dass ein Fenster rechts unten aufspringt, wenn was neues geladen wird??

Hallo Knueller, Du kannst einige Threads auswählen, diese sind über den Button mit dem orangen RSS-Logo auswählbar. Einfach den Ordner auswählen und die Threads aktivieren.

Mit der rechten Maustaste auf den RSS-Feed kanst Du die einige Einstellungen vornhemen, auch dass die News über das Infofenster eingeblendet werden.

Ich hoffe, dass Dir die Antwort ausreicht....

Seh ich ja jetzt erst  ,-) Jo, reicht. Danke!  
#
MS-DOS schrieb:
das wird nicht funktionieren. Im Fancontainer wohnt doch niemand.  

Soso  
#
zwerg_nase schrieb:
[

daraus läßt sich eigentlich nur folgern, daß 94% der eingebrachten energie sinnlos verpufft. nur 6% der energie wird durch die pflanzen aufgenommen. eigentlich siedelt sich die menge an gespeicherter energie in den pflanzen die dann beim großen fleischesser noch ankommt eher im promillebereich an.
die meiste energie wird "veratmet". egal ob pflanze, pflanzenfresser oder fleischfresser.
die zahlen sind zu irreführend.

Schau dir die absoluten Werte an, die sind eigentlich nicht irreführend. Von 7200 stehen der Pflanze 400 zur Verfügung (der Rest wird reflektiert, erwärmt die Luft etc). Von 400 kann sie effektiv 50 weitergeben, 350 verbraucht sie selbst. Da wir den Umweg über den Pflanzenfresser (Kuh) nehmen, stehen uns  aber nur noch 5 zur Verfügung, denn die Kuh verbraucht 45. 90 % der Pflanzenergie (=45) werden also "verschwendet".
Es kommt jetzt auch nicht auf den haargenauen Prozentwert oder so an. Die Grafik gibt den Sachverhalt aber gut wieder.
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Da brauch man einen Computer-Bild Vorteilscode.

Nur für Dich:

Bigbamboo schrieb:
Code: 0815-4711

Hat's funktioniert?  

Hast ne PN  
#
Hier die Übersetzung Deutsch-Brady:

Letztlich dreht sich alles in der Welt um Energie ...wir essen ja auch nur...um diese aufzunehmen. Bei der Fleischproduktion geht deutlich mehr Energie verloren...als bei der Produktion pflanzlicher Nahrungsmittel...das war's dann auch schon.