Knueller
40709
#
Knueller
Der Marin ist ja schüchtern, wie niedlich
Lichtgestalt schrieb:Knueller schrieb:
Wohnt der Fischer im Dornbusch? Hab den schon ein paar mal da rumhängen sehn.
ja, in dem neubaugebiet hinter dem sozialamt. geht öfters bei rewe einkaufen. man erkennt ihn auch an seinem porsche
Ahja, der is mir da nämlich schon zweimal übern Weg gelaufen!
HeinzGründel schrieb:Knueller schrieb:
So Leute, der Heiko Beeck wurde heute auf der FSG-Versammlung auf das Thema Kyrgiakos angesprochen: Sotos hat KEIN Angebot der Eintracht vorliegen, da man Planungssicherheit brauch und nicht warten kann, bis er sich irgendwann im August entscheidet. Man geht davon aus, dass er geht und ist sich sicher "sehr guten Ersatz zu finden". Sollte er aber keinen Verein finden, wäre man bereit sich im August nochmal zusammenzusetzen.
Ich verstehe das nicht. Was denn nun, Planungssicherheit oder zuwarten bis August?
Bitte um Aufkärung.
So habs ich verstanden: Man schaut sich nach einem neuen IV um, da man denkt, dass Sotos geht und das somit als beschlossen ansieht. Sollte er wider Erwarten bis August kein Angebot bekommen, wird man ihn aber nicht davon jagen sondern sich zusammensetzen und mal sehen wasraus kommt.
So Leute, der Heiko Beeck wurde heute auf der FSG-Versammlung auf das Thema Kyrgiakos angesprochen: Sotos hat KEIN Angebot der Eintracht vorliegen, da man Planungssicherheit brauch und nicht warten kann, bis er sich irgendwann im August entscheidet. Man geht davon aus, dass er geht und ist sich sicher "sehr guten Ersatz zu finden". Sollte er aber keinen Verein finden, wäre man bereit sich im August nochmal zusammenzusetzen.