>

Knueller

40709

#
So, und jetzt? Ich weiß auch nicht mehr weiter!
#
Abgesehen davon, dass ich die Caio-Rufe sowieso hirnverbrannt und thumb finde, fand ich es gestern wirklich widerlich, wie Markus Weissenberger nach 4 vom Platz hinkt und das in seinem letzten Spiel, man ihm ansieht, dass es ihn tierisch ärgert und ihm der Abschied vorher schon schwer gefallen ist (und da ist ja noch was von wegen EM) und die ganzen Vollidioten nix besseres zu tun zu haben als "Caio Caio" zu schreien. Man könnte ja nochmal applaudieren oder ihn vllt nochmal kurz feiern , schließlich hat er sich ja grad mal lächerliche 4 Jahre den ***** aufgerissen unsetc. Aber nein, lieber dumm den Millioneneinkauf fordern, der noch nix für uns gerissen hat! Ich hab mich so dermaßen aufgeregt dass mir das 3-0 sowas von scheissegal war und ich zum ersten mal wirklich das Gefühl gehabt hab, dass ich nullkommanull Bock hab mit den Idioten um mich rum irgendwas zu singen oder zu feiern.
#
Achso, naja sowas steht immer in den anderen Geburtstagsthreads. Da dachte ich, es passt vllt auch hier rein.
#
@ zico: ne, ich finde es selbst befremdlich wie sich leute (krieg das ja aus KA mit) über gomez tierisch aufregen udn ihn wochen später als helden feiern. finde nur, es ist etwas übertrieben wegen solchen sachverhalten die zigtausend "wenns" enthalten jetzt schon panikattacken zu bekommen-
#
Herzlichen Glückwunsch. Bleib wie du bist und schreib weiterhin so tolle Beiträge im Forum. Bin froh, dass wir uns kennen. Du bist Eintracht!
#
Vorschlag zur besseren Übersicht der Bewertungen:
Ein gepinnter Thread (so wie bei den Fanhistorien). Wenn ein Kartengeschäft über die Bühne gegangen ist, melden sich die entsprechenden bei den Mods und geben Nickname und Bewertung an. Die Mods ordnen den Nick alphabetisch ein und versehen ihn mit einem Stern für positiv und einem x für negativ. Das ganze "Super, echt toll, dazke gerne wieder!" brauch ja eh kein Mensch. So bleibt das ganze aktuell und geordnet und hat eine Übersicht über Aktivität und Ablauf der Geschäfte eines Users zB "Nickname: ***x**x*".
Vor Usern, die bewusst betrügen kann in diesem Thread ganz am Anfang deutlich hingewiesen werden.
#
Zico2007 schrieb:
bembelmonster schrieb:
Larruso schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Daran habe noch gar nicht gedacht, wenn Deutschland Europameister wird und NadW uffen Römer feiert.  

Was ein Horrorszenario!!! Ach du scheise.....  

Man wird den Titel unter dem Brandenburger Tor feiern  
Beruhigt Euch bitte wieder.

OK, sollte der - potentielle - Titel da gefeiert werden, hätten Löw und Bierhoff einmal Fingerspitzengefühl gezeigt. Damit könnte man wohl leben.
Auch wenn das eher unabsichtlich passieren würde. Die Befindlichkeiten von Eintracht-Fans dürften denen am A.... vorbeigehen.

Trotzdem bleib ich dabei: Den Löw kann ich nicht mehr ernst nehmen, wenn er behauptet, dass der Charakter der Spieler eine Rolle bei der Nominierung spielt. Danach hätt er den Judas nie mitnehmen dürfen. Es ist die Lobby der Spieler bzw. derer Vereine und nix anderes, was die Nominierung entscheidet. So wie es halt schon immer war.  

Sorry Chef, aber du solltest dich evt. mal untersuchen lassen.
#
Habt ihr wirklich keine anderen Sorgen, als das Jones als einer von 23 zzgl Trainerteam etc. auf dem Römer den deutschen EM-Titel feiern könnte??
#
Boah hört doch mal auf euch in jedem Thread mit dieser Tusi zu befassen, sonst nimmt das nie ein Ende.
#
Geil, das gesamte Büro labert grad irgendwelche abwertenden Flüche auf den PC-Monitor  
#
Wir haben einen starken Sturm, das stimmt mich positiv. Neuville und Helmes kann man mMn zu Hause lassen, 4 Stürmer reichen!
#
Krass: Marin und Odonkor anstatt Hilbert. Verstehe wer will.
#
Nein, der HSV wird nicht verlieren!!
#
Hey Leute wie siehts aus? Traut Euch  
#
bäh der hat uns ausm uefacup gekickt.
#
Auja, Dreier.
#
hm ok, hätt ich auch nicht sooooo toll gefunden.
#
Was zu rauchen?
#
ah. sind das die die mir immer "Hey brauchst du was zu rauchen?" hinterherschreien?
#
och nöö net der.