>

Knueller

40706

#
Ohja die wieblichen Fans, ein ganz wichtiges Thema.
#
Loathing schrieb:
Knueller schrieb:
Wieso peinlich? Ist doch furzpiepegal, wie das Spiel ausgeht. Hauptsache es fallen Tore und Damrstadt wird unter die Arme gegriffen. PS: Schönes Spruchband von den Bayernfans vorhin.

was stand denn drauf ?

"Darmstadt 98 statt Hoppenheim - Tradiotionsvereins erhalten!"
#
Brady ist auch so ein würstechen.
#
Das ist ja mal ein dicker Klopps.
#
Ich hab mich auch scheckig gelacht. Erst der Katzenmeierbeitrag aus dem Heimpsiel, bei dem irgend ne arme Sau stundenlang das Knie in die Kamer halten muss und dann Strandkorbglück  
#
Das liegt schon seit 10 Jahren bei Koi im Auto.
#
Wieso peinlich? Ist doch furzpiepegal, wie das Spiel ausgeht. Hauptsache es fallen Tore und Damrstadt wird unter die Arme gegriffen. PS: Schönes Spruchband von den Bayernfans vorhin.
#
geil, ein shirt wo "so knueller du leuchte" draufsteht.
#
Marci21 schrieb:
Wenn Du so ein Genie bist, leiste doch selber mal nen "kreativen" Beitrag!

Aber Leute die alles und jeden kritisieren, sind in der Gesellschaft meist die Menschen, die absolut null und nichts auf die Beine bekommen und manchmal so von sich ablenken wollen        

Hä? wenn man nieveaulose und unlustige T-Shirts auf denen drauf steht "Legt euer Geld in Alkohol an - wo sonst bekommt man 45 %" ist man ein Versager?`Ahja!
#
Klar, und zwar besonders die niedlichen 0,33 l Flaschen haben es mir angetan!!
#
Wirkt sich das auf den Alten Oberhöchstädter Gespritzten aus?
#
Ich war zweimal in Malle und fands super, aber diese dämlichen "schade, dass man bier nicht [bad][bad]******[/bad][/bad] kann"-shirts sind wirklich unglaublich unlustig und nervig.
#
FanTomas schrieb:
missr6 schrieb:
gibts da nicht auch so'n spruch:

an der nase eines mannes ...

Ist aber nur ein Spruch, ist wissenschaftlich widerlegt.....  

Du kannst mich mal gern haben!!!
#
Immer noch.
#
wie kommste denn jetzt da drauf?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Häh?  

Was war daran net zu verstehen?

Was hast du denn net verstanden? das mit dem dr. pepper?
#
bist du verwirrt?
#
Wie 'echt'?
#
stell mal link rein.

PS: in der jack wolfskin werbung mit stefan wessels hat man auchn paar mal den weissenberger gesehen!
#
ja coca cola kommt aus deutschland