>

Knueller

40709

#
äh ich hab garnicht gewusst dass die da sind. und glaubste ich geh dann hin und sag "hallo ich bins!??
#
schusch schrieb:

Ich wollte ja eine langweilige Saison haben. Davon habe ich ja seit Jahren geträumt. Bin kuriert, ist Scheiße.

Das stimmt!1  
#
Was wollt ihr essen, wir teilen mit euch unser brot aaaaaaah ich kann nicht mehr
#
Geil  
#
War heute und ich war dort. Keiner hat was verpasst, Marco Russ war leider nicht unbedingt der passende Gesprächspartner  :neutral-face  Wenn alles klargeht, steht im nächsten oder übernächsten FGV ein Bericht darüber.
#
Bin so gegen halb 9 über die Konstabler gelaufen, da haben die grad abgebaut. Da hab ich euhc bestimmt gesehen ohne es zu wissen (besser so   )
#
Nope, erst eine in meinem ganzen Leben und das obwohl ich dauernd im Wald rumspring.
#
Weil sie erst der Schwerkraft folgend nach unten wachsen und sich dann zum Licht orientieren und wieder nach oben wachsen
#
Willst dus wirklich wissen?  
#
weil man das früher so gemacht hat, um das Vieh zum ersticken und somit absterben zu bringen. ist aber fatal, die beim absterben die ganzen giftstoffe "auskotzen"!
#
Was hältst du davon, mal einen Threadtitel ordentlich zu gestalten?

PS: Zecke vorsichtig entfernen, nicht rausreissen und bloß nix drüberschmieren wie zB Klebstoff.
#
Sorry, hab nicht geahnt, dass du ca. ne halbe h für diese wohldurchdachte und gut ausformulierte Replik benötigt hast.
#
zwerg_nase schrieb:
ehrlich?

JA!!

zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
Hehe, zwerg_hase liegt daheim unterm Tisch. Ein Machtwort und schon ist Ruhe    

wenn man keine ahnung hat...  

ahja.
#
Hehe, zwerg_hase liegt daheim unterm Tisch. Ein Machtwort und schon ist Ruhe  
#
Das ist ja parallel zur FSG-Veranstaltung.
#
Feigling schrieb:
Knueller schrieb:

Krass, findet sie den Brady so geil??

Keine Sorge, Euer Glück wird keiner zerstören.

ich glaub du hast den zusammenhang jetzt nicht verstanden  ,-)
#
Feigling schrieb:
Ja, die Stühle sind nass...  

Krass, findet sie den Brady so geil??
#
Bei uns gibts jetzt Mittagessen und bei euch?
#
Ja, zB Brady. Der hiess mal"Hanauer Bub" was ihm dann verständlicher Weise zu peinlich wurde.
#
Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes (wie gesagt). Es gibt also keine Geheimnisse