>

Knueller

40700

#
Ich hätte ein Ticket für den Oberrang West, Sitzplatz. Allerdings ganz vorne im Oberrang, also gute Sicht. Interesse? Dann bitte PN!

Viele Grüße
#
Werde ich auch versuchen (hab ich auch schon - erfolglos) und hab halt Sorge, dass das Spiel eh nicht ausverkauft ist und die Leute sich beim Ticketing eindecken.
#
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass die KSC-Fans seltsamer Weise kaum durchsucht worden sind. Und das bei nem Derby - schon komisch!
#
Sei beruhigt, du bist nicht alleine.
#
Na geil.
Aber danke!
#
Hallo,

ich habe mir für nahezu sämtliche Heimspiele der Rückrunde Karten im Onlineticketing bestellt. Leider alles Sitzplätze. Für WOB habe ich am Fanshop jetzt noch eine Stehplatzkarte bekommen, bräuchte also das Sitzplatzticket nicht mehr. Da das Spiel unter der Woche ist und der Gegner nicht unbedingt hochspannend, bin ich mir nicht sicher, ob ich das Ticket hier im Forum oÄ losbekomme.
Kann ich das Ticket beim Ticketing sperren  und mir das Geld zurück überweisen lassen?
#
Angebot steht noch. Beeilt Euch!!  
Sitzplatz befindet sich im Oberrang West, Block 31 G, Reihe 11, Platz 23. 22 €
Also kein schlechter Platz fürn Oberrang!
#
Im Block: Toll
Leuchtspur: Behindert, besonders dann, wenn in anderen Block oder während Spiel auf Platz!

Und die Karlsruher sind alles Nachkommen einer Angestellten im Frankfurter Bahnhofsviertel.
#
Anfragen beantworte ich gerne per PN  
#
Man kanns ja mal versuchen.  
#
Ich kauf sie dir ab  
#
PS: Und Stehblock ist er meiner Meinung nach schonmal garnicht!
#
SGE_Maddin schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Du solltest aber fairerweise erwähnen,daß der Block E4 ein KSC-Block ist und es dort mit Eintracht Utensilien Ärger geben könnte!

Also E4 ist kein Ksc Block und auch kein Familyblock sondern ein neutraler Steh-Block!  

Nope, der Block ist zumindest inoffiziell ein KSC-Block und befindet sich direkt ander Haupttribüne, also in der gleichen Kurve wie der Gästeblock, jedoch aufder anderen Seite!
#
Bei dem ganzen Gemecker hier über die FR ist dieser Artikel doch sehr lesenswert!
#
Ich bin mir nach mehrmaligem Lesen garnichtmehr sicher, ob der Zeit-Artikel eine Satire/Glosse sein soll, die den ganzen Hype durch den Kakao zieht.
#
pallazio schrieb:

Woran merkt man, dass es einem Feuilletonisten wichtig ist, dass man ihn auch dann noch als Feuilletonisten wahrnimmt, wenn er eigentlich einfach ein bisschen übers Kicken schreiben will?

1) Ein Bart wird zum "Gesichtsgestrüpp"
2) Ein großer griechischer Spieler wird zum "Zyklopen"
3) Es wird mindestens ein Filmtitel eingebaut wie "Das Imperium schlägt zurück"
4) Es wird mindestens ein Philosoph erwähnt (Peter Sloterdijk)
5) Es wird rund um den Philosophen ein Witz ("ein Philosoph, kein holländischer Nationalspieler") gestrickt, bei dem sich Feuilletonisten für gewöhnlich abends bei einem schönen Mouton Rothschild gegenseitig auf die Schenkelchen klopfen.
6) Es wird vor allem nicht auf den längst überwunden geglaubten "No-look-Pass" verzichtet, den sich ansonsten höchstens noch Mouton-Rothschild-Philosophen wie Udo Lattek auszusprechen getrauen.
7) Es wird sich mindestens ein Mal beim zwanghaften Schreiben in schiefen Bildern verheddert (Ribery gab dem "erfolglosen Anrennen seiner Bayern auf das Hamburger Tor die entscheidende Wende". Also rannten sie vom Tor weg? Gar zurück? An die Seitenlinie?)

Du hast die kongeniale Alliterationen zotig, Zahltag vom Zorneskonto, Zyklop, Zidane-Gedächtnis-Attacke vergessen!
#
Feigling schrieb:
Knueller schrieb:
Ich fordere, dass Spitzenuser wie Brady geschützt werden sollten.

Machen wir doch.... Wie oft der zu den Mods kommt und sich ausheult. Ihr macht Euch keine Vorstellungen.  

Doch, kann ich mir sehr gut vorstellen. Bei mir kommt er auch immer per PN an.
#
ohje, hoffentlich werden die lauterer jeztt nicht komplett abgeschossen!
#
Diegito schrieb:
Also was Lautern spielerisch bietet ist wirklich das mieseste was ich seit langem gesehen habe... und die Abwehr ein einziger Hühnerhaufen! Das wird noch ne verdammt schwierige Aufgabe mit dem Klassenerhalt! Eigentlich fänd ich es schade wenn die Lauterer in der Versenkung verschwinden... kurze Auswärtsanreise, heisse Derbystimmung.... vor allem das letzte Spiel auf dem betzenberg hab ich noch in bester Erinnerung! Dienstag Abend, ich glaub wir haben 2:0 gewonnen, Weissenberger hat getroffen und wir haben die Pfälzer nach Strich und Faden niedergesungen... hach war das ein schönes Auswärtsspiel!

2-1 u a durch weissenberger! arschgeile stimmung, die ganze kurve voll bis oben hin mit frankfurtern, die lauterer waren stinksauer auf amanatidis und hatten noch son griechisches spruchband hochgehoben! war ein sehr sehr geiles spiel!
#
Verfluchter Mistscheissdreck.

gott was für ne abwehr!