>

Knueller

40700

#
Sind die auch rechts?    
#
find ich irgendwie witzig  
#
wie ging denn das hinspiel in istanbul aus?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Knueller schrieb:
Mal kurz OT

Ist hier jemanden aufgefallen das in Spanien, Spieler die eine rote oder gelb/rote Karte gekriegt haben danach wieder spielen?

Legen die da dauernd einspruch ein oder was?  

?

Ja mir ist aufgefallen das Zambrotta von Barca mal eine Rote gekriegt hat aber nächstes Spiel wieder gespielt hat

War das vllt beim letzten Spielder Gruppenphase?
#
Mal kurz OT

Ist hier jemanden aufgefallen das in Spanien, Spieler die eine rote oder gelb/rote Karte gekriegt haben danach wieder spielen?

Legen die da dauernd einspruch ein oder was?  

?
#
haben die irgendwie durcheinander mit vor- und nachnamen?
#
cool thx!
#
jo is ok stand der auch schon gegen uns im tor?
#
Volkan heisst der. aber geil, fener bekommt auf die socken!
#
35.000 € Strafe und Geisterspiel bei Wiederholungstat! Sehr schön!
#
Wird bestimmt Kennedy, weil ganz Deutschland für die tollen sympathischen Karlsruher stimmt, die ja so viel Spaß machen  
#
Achsoooo, alles klar, verstehe.
#
Versteh ich nich. Was haben die krummen Machenschaften des griechischen Knäckes mit der Verwendung der Millionen durch Eintracht Frankfurt zu tun?
#
Detari schrieb:
Eintracht hatte in dieser Zeit auch viele Schulden, gerade beim Eishockey. Und das war für den Verein ganz einfach auch eine gute Möglichkeit, mich zu verkaufen, um an frisches Geld zu gelangen.

Noch Fragen bzgl. des Verbleibs der Millionen?
#
Nee nee, wozu schauen wir dann überhaupt noch Fußball, wenn man sich nicht wochenlang über ein nichtgegebenes Tor aufregen kann? Bisher ist es doch meistens gut gegangen! Spieler auspfeifen soll man ja auch schon nicht mehr.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375834/

Zum Glück sind viele noch dagegen (u.A. Sepp Blatter). Ich glaube allerdings, früher oder später wird es dazu kommen   .
Wenn ich schon lese, dass strittige Szenen nach Veto des Trainers von einem Dreiköpfigen Gremium untersucht werden soll....
#
Darf der Arbeitgeber in der Probezeit nicht unbegründet kündigen?
#
klammerzu
#
Irgendwie hat der Thread was Makaberes.

(Jaja, ich weiß: "Musst ja nicht reinschauen"