>

Knueller

40700

#
verfluchter mist!
#
Habs jetzt grad nich im Kopf, aber Oberrang ziemlich mittig und weit vorne. Also wohl schon ganz gute Sicht. 22€ermäßigt.
#
RedZone schrieb:
Knueller schrieb:
Larruso schrieb:
Knueller schrieb:
LoooooooooooL, der KSC verbietet für die nächste Zeit einen Vorsänger, als Reaktion auf die Aktion am Samstag. Wer das Podest betritt, bekommt Stadionverbot   Kein Scherz! ich lach mich krumm und schief!

Quelle?

Kann leider keine schriftliche Quelle angeben. Ein Freund hats mir erzählt, der in Stuttgart war und das ganze Nachspiel mitbekommen hat (natürlich alles ohne Gewähr).

"Der Abschuss von Leuchtraketen beim Derby gegen den VfB Stuttgart hat direkte Folgen für die aktive Fanszene des KSC. Wie Manager Rolf Dohmen erklärte, werden die Supporters Karlsruhe bei Auswärtsspielen nicht mehr bevorzugt mit Karten versorgt. Außerdem müssen die Fans bis auf weiteres auf ihren Einpeitscher bei Heimspielen verzichten. Die Verstärkeranlage für den „Vorsänger“ wird nicht aufgebaut. "
quelle: http://bnn.de/

Jetzt muss irgend so ein Hessekopp unser lokales Käseblatt zitieren. Bitter!
#
Von Wegen! 20.000 Leue waren im Stadion! Zwar überwiegend Frauen und Kinder, aber doch sehr amüsant, so ohne Halbzeitgewinnspiel und Torstandpräsentierer und "Partner des Sports" etc.
#
In ner Schlange anstehn. Egal wo, da könnt ich ausflippen.
#
Schaut sich heute um 16.00 jemand das Spiel im TV an?
Werde direkt vor Ort sein, allein schon deshalb, weil man an der Tageskasse einen Stehplatz für 5 € bekommt. Wo gibts heute sowas noch?
#
untouchable schrieb:
Überraschung:

Ahaaaaa lol!
#
Auch wenn das Thema letztendlich alle betrifft hoffe ich doch in diesem Fall von ganzem Herzen, dass die Disharmonie in Karlsruhe sich auch im Sportlichen niederschlägt!
#
Alla hopp,

ein Kanister für den, der für uns 1-2 Tickets übrig hat!
#
untouchable schrieb:
Rigobert_G schrieb:
exo123 schrieb:
Was denkt ihr generell über die Karlsruher?

...dass die uns im Hinspiel stimmungstechnisch die Show gestohlen haben.

Und uns scheinbar die Chance genommen wird, uns im Rückspiel zu rehabilitieren.

??
#
Larruso schrieb:
Knueller schrieb:
LoooooooooooL, der KSC verbietet für die nächste Zeit einen Vorsänger, als Reaktion auf die Aktion am Samstag. Wer das Podest betritt, bekommt Stadionverbot   Kein Scherz! ich lach mich krumm und schief!

Quelle?

Kann leider keine schriftliche Quelle angeben. Ein Freund hats mir erzählt, der in Stuttgart war und das ganze Nachspiel mitbekommen hat (natürlich alles ohne Gewähr).
#
s. Bild-Artikel. Es geht um Mahdavikias Vertrag.
#
Mal ganz ehrlich und ganz nüchtern: Was genau hättest Du da dagegen?
#
#
Wie haben die den Sotos eigentlich zum Reden bekommen?
#
A propos Ochs. Patrick hat meinen Gästebucheintrag auf seiner HP freigeschaltet  
#
Wenn der Videobeweis kommt, dann ist die Emotion bald ganz dahin (Pfeifen soll man ja auch schon nicht mehr).

Oder anders ausgedrückt: Worüber würden wir jetzt dirskutieren? Ich finds gut so!
#
069er schrieb:
Der Einzige, der heute schwächer war, war Poschmann. So was ahnungsloses am Bildschirm habe ich wirklich selten gesehen.  

Du sprichst ein großes Wort gelassen aus!

PS: Fordere Sonderschutz für Ribery!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin am Sonntag auf die senile Altersgruppe vom DSF gespannt. Warscheinlich kriegen die einen Abspritzer, wenn sie sehen, wie der Franzose umfällt  

So ähnlich!

1.) Sausauschade, ich hätts den Sechzgern von Herzen gegönnt. Habt ihr den Torben Hoffmann nach dem Spiel in der Kurve gesehn? Der hat fast geheult!
2.) Riesensauerei. 121 Minuten ohne Tor und wenn man ich grad aufs Elferschiessen freut bekommen die nen Strafstoß zugesprochen.
3.) Eigentlich hätte Bayern in der 90. schon einen bekommen müssen.
4.) Ribery hat den schon saucool versenkt.
5.) Unglaublich, wie der sich hat fallen lassen.

Habe fertig.
#
FelixGnadenlos schrieb:
....... und der Ribery spielte gerade den Soto.....mit Erfolg!

Na na na! Der Ribery hat aber wesentlich theatralischer dahingleiten lassen als unser "Griechen-Koloss" (und dann immer noch die hand vors Gesicht, obwohl da garnichts war   ). Allerdings war die Aktion gegen Lucio klar elferreif.
Und Paschmann war heut wirklich ganz ganz schwach. Dauernd lag er falsch! "Ohhhhh er pfeift Abseits, jaja.......Nein, hier, er pfeift Foul. Glasklar"