Knueller
40700
#
Knueller
verfluchter mist!
RedZone schrieb:Knueller schrieb:Larruso schrieb:Knueller schrieb:
LoooooooooooL, der KSC verbietet für die nächste Zeit einen Vorsänger, als Reaktion auf die Aktion am Samstag. Wer das Podest betritt, bekommt Stadionverbot Kein Scherz! ich lach mich krumm und schief!
Quelle?
Kann leider keine schriftliche Quelle angeben. Ein Freund hats mir erzählt, der in Stuttgart war und das ganze Nachspiel mitbekommen hat (natürlich alles ohne Gewähr).
"Der Abschuss von Leuchtraketen beim Derby gegen den VfB Stuttgart hat direkte Folgen für die aktive Fanszene des KSC. Wie Manager Rolf Dohmen erklärte, werden die Supporters Karlsruhe bei Auswärtsspielen nicht mehr bevorzugt mit Karten versorgt. Außerdem müssen die Fans bis auf weiteres auf ihren Einpeitscher bei Heimspielen verzichten. Die Verstärkeranlage für den „Vorsänger“ wird nicht aufgebaut. "
quelle: http://bnn.de/
Jetzt muss irgend so ein Hessekopp unser lokales Käseblatt zitieren. Bitter!
Larruso schrieb:Knueller schrieb:
LoooooooooooL, der KSC verbietet für die nächste Zeit einen Vorsänger, als Reaktion auf die Aktion am Samstag. Wer das Podest betritt, bekommt Stadionverbot Kein Scherz! ich lach mich krumm und schief!
Quelle?
Kann leider keine schriftliche Quelle angeben. Ein Freund hats mir erzählt, der in Stuttgart war und das ganze Nachspiel mitbekommen hat (natürlich alles ohne Gewähr).
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin am Sonntag auf die senile Altersgruppe vom DSF gespannt. Warscheinlich kriegen die einen Abspritzer, wenn sie sehen, wie der Franzose umfällt
So ähnlich!
1.) Sausauschade, ich hätts den Sechzgern von Herzen gegönnt. Habt ihr den Torben Hoffmann nach dem Spiel in der Kurve gesehn? Der hat fast geheult!
2.) Riesensauerei. 121 Minuten ohne Tor und wenn man ich grad aufs Elferschiessen freut bekommen die nen Strafstoß zugesprochen.
3.) Eigentlich hätte Bayern in der 90. schon einen bekommen müssen.
4.) Ribery hat den schon saucool versenkt.
5.) Unglaublich, wie der sich hat fallen lassen.
Habe fertig.
FelixGnadenlos schrieb:
....... und der Ribery spielte gerade den Soto.....mit Erfolg!
Na na na! Der Ribery hat aber wesentlich theatralischer dahingleiten lassen als unser "Griechen-Koloss" (und dann immer noch die hand vors Gesicht, obwohl da garnichts war ). Allerdings war die Aktion gegen Lucio klar elferreif.
Und Paschmann war heut wirklich ganz ganz schwach. Dauernd lag er falsch! "Ohhhhh er pfeift Abseits, jaja.......Nein, hier, er pfeift Foul. Glasklar"