>

Knueller

40700

#
FR schrieb:
Caio: Das waren 45 Minuten, die ihn eher zurückgeworfen haben. Es schien, als spiele er ein anderes Spiel als seine Kollegen. Als er kam, stimmte die Ordnung nicht mehr. Er wirkte wie ein Fremdkörper. Verstolperte eine Großchance (80.) ziemlich unbrasilianisch - er hatte sich den Ball zu weit vorgelegt.

Bin ich der einzige, der das beileibe nicht so schwarz sieht?
#
pallazio schrieb:
Ach, und noch was zu dem FR-Artikel. Das Schönste stand ja ganz am Ende und könnte deshalb leichtfertig überlesen werden:

FR schrieb:

Zweite Bundesliga: Stuttgart mit 3:1-Derbysieg

Ich teile diesen Traum der FR!

Yeah, Baby   .
#
Geil, Sonntagsspiele sind das Letzte, zumal meistens langweilig, da irgendwie die Luft draussen ist. So ein Dreck!
#
Gut. Geh ich hin.
#
Find ich gut!
#
Bah, 2001 mein ich.
#
Jo, das Stadionmagazin druckt auch Poster vom Abstieg 2000.
#
Geil, Fufa-Mitglied und EFC-Mitglied mit Sitz in KA, trotzdem Absage  
#
Hey, kennst du Günter Wewel?
#
mhh, Schokolade.
#
Sag doch du warst krank.
#
Oh, Walter Bitterlich kenn ich!
#
FrauBatz schrieb:
das Beste an dieser Abstimmung ist doch eigentlich...momentan hat Breno 7,12% der Stimmen erhalten!!
Wie kann der denn eingeschlagen sein?
Ich dachte auf der Bank oder Tribüne zu frieren, gehört NICHT mit zum Spiel  

also...sehr repräsentativ das Ganze, sagt echt einiges aus!    

#
naja, nächste saison vielleicht.
#
Stimmt, Freiburg hat auch rote Flaggen mit nem schwarzen Adler drauf  
#
Hier in Freiburg ist der Hund los. Seit Stunden nur Gehupe!
#
Oh, ein Ständchen zum Schluss, vielen Dank
@Heinz: Das mit dem Feiern hat doch noch geklappt  
#
Beste Glückwünsche an alle Geburtstagskinder vom Geburtstagskind  
#
Jo, vielen Dank! Leider hat mich eine heimtückische Magen-Darm-Grippe heimgesucht, deshalb ists mit dem Feiern nicht so weit her  
#
Zum Rauchverbot: Das ist in den Kneipen in Freiburg und Baden-Baden schon mehr als gelockert worden. Viele Kneipen stellen einfach ein Schild vor die Tür: "Ab 20.00 Raucherparty" und dann darf geraucht werden. Anscheinend ist das eine Gesetzeslücke. Andere gehen hin und lassen ihre Kneipe, wenn 8 Leute nen Tisch reserviert haben, als geschlossene Gesellschaft durchgehen mit dem Vorteil, dass alle rauchen dürfen. Also alles halb so wild - war auch zu erwarten!