Knueller
40700
#
Knueller
Awa, da steht doch ein Gartenstuhl rum.
nicole1611983 schrieb:Knueller schrieb:
Oh Leute, wenn der Ama dauernd gefoult und ausgepfiffen worden wäre, hätte man genauso geurteilt. Nur kein Selbstmitleid jetzt.
Würde ich nicht unbedingt sagen Knüller, denn man merkt schon bei den Strafen welcher Verein ne Lobby hat und welcher nicht.
Vergleichen wir doch mal zwei Mehrfachwiederholungstäter:
Atouba vom HSV ist genauso ein "Mehrfachtäter wie da Silva von Cottbus. Beide wurden nachträglich wegen einem Ellebogencheck auf Grund von TV-Bildern gesperrt, wobei die Qualität der Bilder in der Szene da Silva wesentlich schlechter war, als bei Atouba. Atouba wird 5 Spiele gesperrt da Silva 8.
Von mir aus. Aber da Silva gilt auch als ziemlich unfaires Ar5chloch! Und Diego bekommt schon recht häufig auf die Knochen, von daher werden sie auch die gesamten Umstände und die Atmosphäre im Stadion mit ins Kalkül gezogen haben.
LM_Adler_2005 schrieb:
HR-Online: Verständnis für den Filigrantechniker brachte aber auch Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen auf: "Er ist der tollste Spieler der Bundesliga und hat es extrem schwer. Er sollte besonders geschützt werden", sagte er am Sonntag im DSF-"Doppelpass".
Bitte? Herr Bruchhagen, sorry, aber das ist ausnahmsweise mal großer Unsinn von Ihnen...
Find ich ok. Funkel hat nach aussen hin schon genug Solidarität bewiesen (hätte mir vielleicht von ihm ein klein wenig mehr Diplomatie gewünscht.)
pallazio schrieb:Knueller schrieb:FR schrieb:
Caio: Das waren 45 Minuten, die ihn eher zurückgeworfen haben. Es schien, als spiele er ein anderes Spiel als seine Kollegen. Als er kam, stimmte die Ordnung nicht mehr. Er wirkte wie ein Fremdkörper. Verstolperte eine Großchance (80.) ziemlich unbrasilianisch - er hatte sich den Ball zu weit vorgelegt.
Bin ich der einzige, der das beileibe nicht so schwarz sieht?
Ich fand ihn auch ziemlich kraut-und-rübig. Und bei einer seiner ersten Aktionen hat er mich richtig aufgereschd, als er ohne jede Not und ohne echte Bedrängnis durch einen Gegenspieler im Mittelfeld so einen Pseudoübersteiger machte, der dann auch noch beinahe in die Hosen gegangen wäre. Der Junge soll mal echt runter kommen von der Vorstellung, alle erwarteten von ihm jetzt was total Spektakuläres.....
Würd ihm sowas nicht unterstellen. Wir haben ihn heute zufällig im Eintracht-Museum gesehen, er wirkt an sich eher schüchtern und unsicher - garnicht von sich selbst überzeugt.
Ich fand auch, dass er einige gute Ideen und eine gute Ballbehandlung hat. Alles ist ihm nicht gelungen, die ausgelassene Chance geht wohl auf die Kappe des Nervenkostüms.