Knueller
40683
#
Knueller
Oder Fabian Ernst.
DBecki schrieb:
Naja, ich finde...Kicker schrieb:
"Ich möchte im Moment nur weiter meine Leistung bringen, was bisher super klappt und werde mich zum gegebenen Zeitpunkt zu meiner Zukunft äußern", betont Streit. Wann dieser Zeitpunkt sei, könne er nicht sagen: "Das entscheiden andere."
...klingt in etwa wie "Ich möchte mich erst über einen neuen Vertrag unterhalten, wenn ich wieder absolut fit bin, dann aber ist die Eintracht mein erster Ansprechpartner."
Nee, das klingt wie: Ich möchte gerne weg, aber ob das geht liegt in der Hand und dem Willen von HB.
Knueller schrieb:RedZone schrieb:
Nach einer Niederlage:
Stunde des Siegers
(Für Unwissende: Dieses Lied beschreibt, dass man auch als Außenseiter eines Tages der große Gewinner sein kann, der über alle anderen triumphiert)
Blöde Frage: Ist das das Lied, das mit "Größe zeigt sich beim Verlier'n" anfängt? Wenn ja, ist das wirklich geil!!
Nein, sehe grad das ist von den Nordend Antistars. Aber trotzdem cooL!
RedZone schrieb:
Nach einer Niederlage:
Stunde des Siegers
(Für Unwissende: Dieses Lied beschreibt, dass man auch als Außenseiter eines Tages der große Gewinner sein kann, der über alle anderen triumphiert)
Blöde Frage: Ist das das Lied, das mit "Größe zeigt sich beim Verlier'n" anfängt? Wenn ja, ist das wirklich geil!!
Jemine, kommt mal wieder runter. Bruchhagen bezeichnet sich in dem Interview selbst als "kleinen Fussballfuzzi".
Bruchhagen schrieb:
Wie groß das Risiko ist, kann ich nicht einschätzen. Ich bin ein kleiner Fußballfuzzi und kann nicht die Medienlandschaften so durchschauen wie Dr. Hahn und wie Kirch
whiteeagle schrieb:Knueller schrieb:
komisch, letzt saison haben sie sich noch mit techno angeheizt. ausserdem finde ich, dass man rechter musik keine plattform bieten sollte.
Nfu, aber Ironie ist dir nicht wirklich ein Begriff Schon das zweite mal heute
Ok, das nächste mal mit Smiley (aber dann ist es auch nur halb so lustig).