>

Knueller

40684

#
Hmm ist ein Schönwetterspieler und dazu recht launisch. Er wurde nicht wegen mangelndem Können beim KSC verkauft, sondern weil er sich im Abstiegskampf zu fein war, "die Ärmel richtig hochzukrempeln". Nach einer Eskapade im Trainingslager (zusammen mit Saenko das Frühstück gezielt verpennt), wurde er suspendiert.
#
Und dazu noch Timm und Görlitz, sowie Aduobe. Dann steigen die nämlich wieer ab.  
#
Maik Franz!!
#
Frage: Ich habe in der FAS gelesen, dass Kirch als Zwischenhändler der Rechte zwischen DFL und Fernsehsender fungiert, weil die DFL sich so eine Gewinnmaximierung erhofft. Kann mir das jemand erklären? Wieso verkauft sie die Rechte nicht einfach zu einem höheren Preis? Und wieso erzielt man höhere Gewinne, wenn man einen Zwischenhändler einsetzt? So geht das ganze doch wohl auf Kosten der Abnehmer, sprich der Fans ?!
#
Haddekuche schrieb:
Knueller schrieb:
Kurze Frage: Lohnt es sich,die ganzen Gerüchte-Artikel durchzulesen oder steht da überall das gleiche drin?

Da steht überall das gleich drin und es basiert ausnahmslos auf dem Rundschau-Interview von gestern.

ok danke.
#
Kurze Frage: Lohnt es sich,die ganzen Gerüchte-Artikel durchzulesen oder steht da überall das gleiche drin?
#
Hab mich vor kurzem nochmal durch den Klassiker Monkey Island 1 und 2 gespielt. Sehr empfehlenswert!!
#
hattsteiner36 schrieb:
Die Kameras waren doch der Polizei. Es gab soweit ich dass gesehen habe 1 Hubschrauber mit Kamera und 2 Kameras am Boden. Die Polizei hat schon von der Situation zwischen Ksc und Uns mitbekommen und wollten mit ihren Kameras bei Ausschreitungen danach gucken wer was gemacht hat!
mfg hattsteiner 36

Die Kameras waren vom HR und nicht von der Polizei. Komm mal runter von deinem Paranoiatrip du Held!
#
Jo, ich saß in der S-Bahn richtung Sportfeld, da kamen sie mit der Kamera und haben zu so ner Gruppe Fans gesagt "Singt mal was" - worauf diese soforn irgendwas von Homo-Ehe und zuscheissen gegröhlt haben   Das war für die Hessenschau; zumindest hat das einer von denen gesagt.
#
ikercasillas schrieb:
Tobogo schrieb:
Leute? gibts da noch ne wiederholung irgendwo??

will des sehen , will wissen ob die Sendung mit Russ überboten werden kann

ja gibt es einfach bissl warten die stellen dann alles in kleinen videos online (auf hr.de)

Das muss unbedingt in den SAW
#
find die irgendwie unlustig  :neutral-face
#
Ich würde eine Stehplatzkarte nehmen.
#
*ignore
#
Ich frage mich grad, wieso das Forum "Andere Fußballvereine" heisst...?
#
Manche Leute haben Probleme    
#
Und der Sohn von Fam. Zuphal?

Rainer.

#
HeinzGründel schrieb:
Ach, Sydney liegt nicht in Südafrika?

#
Aaalso: ich hab mir die Doku gestern angeschaut und bin ziemlich enttäuscht. Das Sepp Blatter undurchsichtig ist und nicht immer mit offenen Karten gespielt hat, mag eindeutig sein, ok  ("Stand up, shake se hands for football do it do it").  

Ansonsten konnte die Doku in keinster Weise irgendwelche Fakten darlegen, die tatsächlich belegen, dass die FIFA enormen Dreck am Stecken hat (ausser der Geschichte mit den verschobenen WM-Karten dieses Allmächtigen am Anfang).
Das Urteil mit Sponsoring ist nicht rechtskräftig (das sagt sogar der Schweizer Chefermittler, er beruft sich nicht darauf), es werden "interne eMails" mit angeblich gesicherten Zitaten nachgestellt. Woher der Wirtschaftsprüfer seine Millionen bekommen hat, steht auch (noch) nicht fest.
Die Doku arbeitet gezielt mit Bildern, um Stimmungsmache zu betreiben. Hier die millionenschweren zwielichtigen Funktionäre, die sich im Erfolg sonnen, dort der ehrliche gutmütige Johansson, den Tränen nahe - geschlagen! Dazu Musik wie bei einer US-Sendung über mysteriöse ungeklärte Todesfälle und einen Sprecher, dessen Stimme Unheil verkündet. Wer die Sendung, wie hier im Forum immer großspurig gefordert, differenziert betrachtet, wird zu dem Entschluss kommen, dass sie keineswegs neutral informieren will sondern ganz gezielt beeinflussen möchte. Wie bei N 24 oder Kabel II.
#
Auch die Aussage der letzten Woche "Den Zeitpunkt, wann wir uns zusammensetzen, entscheiden andere" (sinngemäß) lässt für mich irgendwie einen Seitenhieb auf das Gezerfe in der Sommerpause erkennen. Nach dem Motto "Wann ich mit Schalke über meinen Vertrag sprechen kann, entscheidet Herr Bruchhagen(nämlich dann, wenn die Ablöse stimmt; Anm. v. Knueller).
#
jetzt gleich nochmal.