>

Knueller

40684

#
Feigling schrieb:
Echt? Manche Leute hier haben aber auch zu viel Zeit....  

in der tat!
#
Ja das sind ja gute Infos, vielen dank an alle!
wollten evt zum uefa cup mal nach england fliegen, allerdings wissenwir noch nicht, ob ^sich der stress lohnt. generell hab ich schonmal bock auf englische nfußball, allerdings vielleicht dann doch lieber in liga 2!
#
Torriecher?

Vielleicht schonmal mitbekommen, dass der KSC ein "Stürmerproblem" hat?

Da haben die in der Abwehr viel interessantere Leute!
#
Pedrogranata schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Frau van der Leyen, sowie ihre Kollegen, haben wie immer keine Ideen und dachten sich, das wälzen wir mal ab, da machen wir doch mal die Täter zu "Kronzeugen" und verfahren so wie die STASI in ihren besten Zeiten und erziehen schon mal unsere Kinder zu Denunzianten, die brauchen darin Übung und Training, dami sie dann im Erwachsenenalter so richtig durchstarten und dem Staat dienlich sein können, quasi eine Armee, einsetzbar in der ganzen Gesellschaft, die dann alles kontrolliert und an die Behörden melden kann, echt super Idee, schade nur , das es Menschen gibt die sowas durchschauen.

Man könnte als Alternative beispielsweise mal Geld in die Hand nehmen und in Schulen und anderen Jugeneinrichtungen Aufklärung betreiben, man könnte den Alkohol und Tabakverkauf aus den großen Märkten ausgliedern und in wie in Frankreich z.B. "salle de tabac" verkaufen, den Alkohol in "Liquer shops", diese Läden sind interessiert ihre Lizenz zu behalten und werden den Teufel tun, Tabak und Alkohol an Kinder und Jugendliche zu veräußern, natürlich wird es schware Schafe geben, aber nicht so wie bisher und vor allen Dingen, dann leichter kontrollierbar, das sind nur einige schon exsistente Ansätze, da gibt es bestimmt noch bessere Ideen, auf jeden Fall bessere als Jugendliche zu Denunzianten zu erziehen, das würde zu einem Selbstläufer werden mit einer bösen und unheimlichen Dynamik und das hatten wir bereits zur Genüge in unserer deutschen Geschichte, da sind wir Spezialisten.

Sehr guter Beitrag !

Find ich weniger!
Aufklärung wird betrieben. Wenn ich bedenke, was wir in meiner Schulzeit für Projekte und Aktionen gegen Rauchen und Alkohol trinken  am Laufen waren,... Teilweise wird sogar an der Uni noch Werbung fürs Nichtrauchen gemacht. Wir haben Biografien von Leuten mit Drogenproblemen gelesen, Filme geschaut, physische und psychische Folgen von Abhängigkeit von "weichen" Drogen gelernt, etc.
Seit neustem muss man sich an Zigarettenautomaten mit Führerschein oder EC Karte ausweisen, über 18 darf man in BW nicht mehr in der Öffentlichkeit rauchen (als ich angefangen hab, wars noch ab 16). In Kneipen darf nicht mehr geraucht werden.
Wenn ein Kioskbesitzer sich einen feuchten Kericht um das Alter seiner Kunden schert, kann allerdings die Politik wenig dafür, es sei denn sie erhöht das Strafmaß oder eben die Kontrollen.

Ich finde das Vorhaben auch etwas befremdlich, da ich nicht weiß, ob man 12-jährige, also eigentlich noch Kinder, bei solchen Geschichten einsetzen (im wahrsten Sinne des Wortes) soll. Als Erziehung zum Denunziantentum würde ich es aber nicht beschreiben, die Kinder verpfeifen ja nicht Freunde oder Verwandte, sondern "Übeltäter". Wüsste nicht, wieso ein Tabakhändler, der Kinder Kippen oder Alk verkauft ehrenhaft geschützt werden sollte.
#
bei ner 40 ° Wäsche geht eigentlich selten was ein und abfärben tuts doch auch selten, ausser es ist nagelneu und knallrot!
#
Komisch, bis vor kurzem konnte ihn hier noch keiner leiden. naja....

ich hab erst heut morgen in der sonntagsausgabe der faz ein portrait über poldi gelesen, in dem er sich wohl dahingehend geäussert hat, sich in bayern unbedingt durchbeissen zu wollen.
#
singender_adler schrieb:
Seit wann machen Waschmaschinen Erstistreiche^^

Das nicht, aber Erstis haben manchmal Probleme mit der großen weiten Welt  
#
GoodButcher schrieb:
Ich habe ein neues Handy und schaue gerade auf der Festplatte nach nem gescheiten Klingel vzw. SMS Ton um. Europapokal hat jetzt nach 1 Jahr ausgedient. Da fiel mir gerade die 6:3 Sequenz in den Fingern und nun sitze ich hier grinsend mit Gänsehaut und voll am heulen vor dem PC !
Wahnsinn was dies auslöst.

Kannst du mir das mal rüberschicken?
#
Also Brady ist jetzt nicht soooo die tolle Erfindung.
#
Go, and ask for 'Abblevoy' and 'Hundcase'
#
SGEjobra27 schrieb:
weißn jemand wo man sich das tor-lied runterladn kann?  

Klar, hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11113829,11703211/goto/
#
Muhahah, Ersti?
#
SGEjobra27 schrieb:
doch immer noch! aber einige nehmen das ja als beleidigung wahr...

Áufgrund dessen hätte ich meinen Nickname aber nicht geändert.
#
In Hofheim glaub ich gibts diese verrückte Kneipe mit den Riesenschnitzeln  
#
#
Cino schrieb:
ja bitte schafft diese europaliga an!!!

aber bitte als geschlossene gesellschaft d.h. ohne auf- und absteiger!

dann sind die bauern da, wo sie hinwollen und wir hören hoffentlich nie wieder was von denen!

Wäre auch interessant, da die ganzen großen Fernsehgeldhaie endlich aufhören würden, "das Produkt Bundesliga attraktiv vermarkten zu wollen". Dann hätten wir die auch noch vom Hals  
#
Das ist nicht normal, das hat System, da stimmt irgendwas nicht    
#
SGE Frankfurt (+8600700) 93802725 V Offenbach 85202025
#
3. hansi müller?
#
1. Gerhard Delling?