>

Knueller

40684

#
kurvenadler schrieb:
Alfons finde ich toll, da gibts einen berühmten Koch mit dem selben Vornamen        

lohnt sich vor allem ,wenn du mit nachnamen berger oder so heisst.
#
whiteeagle schrieb:
Knueller schrieb:
also soweit ich weiß, ist benni köhler nicht tätowirt. der findet sowas doof. genauso wie hiphop.

[font=Arial]Nun, wie kommt es dann dass Bushido (....) einer seiner besten Freunde ist?[/font]

take care of irony.
#
komisch, letzt saison haben sie sich noch mit techno angeheizt. ausserdem finde ich, dass man rechter musik keine plattform bieten sollte.
#
da gehört auch einiges an hirn aus hessisch uganda dazu, um das zu verstehn ...
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
wer...

Dein badisches Hirn....

könntest du das bitte etwas näher erläutern...
#
wer...
#
Rästel gelöst. kann geschlossen werden.
#
Er schreibt .... immer mit... drei Punkten zwischen den ...Worten und keiner ....weiß warum.

Wer's errät, darf sich mit dem Gesuchten in einem Atemzug nennen (sofern er das überhaupt will   )
#
Wedge schrieb:
Knueller schrieb:
Wedge schrieb:

Na ja, ich reagiere bei dem Thema Rechtsruck schon recht schnell, dass mag sein, der Kollegin EH nehme ich ihre "Distanz" aber ehrlich gesagt nicht ab, ich halte das eher für Rückzugsgefechte...

Rückzugsgefechte sind ja auch ok. Jedenfalls lässt sie es nicht so stehen! Also brauch man mMn nicht 2837946 mal sagen "Bitte nimm deine Aussage zu den Familienwerten zurück, sonst bist du ein Nazi!"

Da sind wir uns doch grundsätzlich einig denke ich, nach der Verbindung zwischen 3tem Reich und Familienwerten die EH in ihrer Argumentation verwendet hat wird man aber dennoch fragen dürfen oder?

Man kann konservative Familienwerte eben durchaus auch an anderen Epochen der deutschen Geschichte festmachen, genau wie eine Kritik an den 68ern.

man kann fragen. wurde auch gemacht glaube ich
#
zwerg_nase schrieb:
ich bin ein kunstwerk... würde die mich küssen, dürfte ich sie dann auf schadenersatz verklagen?

wärst du eine ikone in einer orthodoxen kirche, würdest du zu nix anderem taugen!
#
zico_b schrieb:
Auch wenn ich mich hier als Spaßbremse oute: Glaube nicht, dass einer von Euch glücklich darüber wäre, das Huhn mit voller Wucht gegen den Kopf zu bekommen. Von der Pietätlosigkeit dem toten Huhn gegenüber ganz zu schweigen, aber auch das finde ich, wie einer der Vorredner, nicht gut.

#
zwerg_nase schrieb:
hat nicht noch jemand eine tastatur mit satzzeichen für die tätowirtin übrig?  

nein kiss
#
Wedge schrieb:

Na ja, ich reagiere bei dem Thema Rechtsruck schon recht schnell, dass mag sein, der Kollegin EH nehme ich ihre "Distanz" aber ehrlich gesagt nicht ab, ich halte das eher für Rückzugsgefechte...

Rückzugsgefechte sind ja auch ok. Jedenfalls lässt sie es nicht so stehen! Also brauch man mMn nicht 2837946 mal sagen "Bitte nimm deine Aussage zu den Familienwerten zurück, sonst bist du ein Nazi!"
#
der ist höchstens betriebsblind
#
Das ist klasse! !!
#
also soweit ich weiß, ist benni köhler nicht tätowirt. der findet sowas doof. genauso wie hiphop.
#
Wedge schrieb:
Knueller schrieb:
Nunja, und dieser Katholiken aus Fulda sind auch alles Nazis? Ich finde, hier wird ein bisschen über einen Kamm geschert. Niemand hat gesagt "die Nazis hatten ne ziemlich gute Politik in Sachen Familien".

Man kann der Herman vllt vorwerfen, dass sie historisch nicht einwandfrei recherchiert hat oder dass sie gerne in Fettnäpfchen stolpert, sich für besser hält als sie ist, aber mMn nicht, dass sie braunes Gedankengut mit sich herumträgt. Dass die Medienwelt daraus natürlich Kapital für sich schlägt, wundert mich nicht. Manchmal denke ich der Herr Walser von 1998 hatte vielleicht garnicht so unrecht.

PS: Mein 36-seitiges Distanzierungsschreiben folgt sofort!

Hi Knueller, ich habe ja nicht behauptet, dass die Katholiken aus Fulda alle Nazis sind. Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass man EH dort eingeladen hat weil das konservative Familienbild eventuell auch ins Weltbild dieses Katholikenkongresses passt.
Das kann und will ich in dem Zusammenhang aber gar nicht bewerten.

Meiner Meinung nach hat die Dame aber sehr wohl gesagt das die Nazis eine gute Familienpolitik gehabt hätten und ich bin auch, bei der verwendeten Formulierung ziemlich sicher, dass sie braunes Gedankengut mit sich herumträgt.

Dazu zitiert aus dem Artikel den Pipapo gepostet hat:

„Was ich zum Ausdruck bringen wollte, war, dass Werte, die ja auch vor dem Dritten Reich existiert haben, wie Familie, Kinder und das Mutterdasein, die auch im Dritten Reich gefördert wurden, anschließend durch die 68er abgeschafft wurden. Vieles, was in dieser Zeit hochgehalten wurde, wurde danach abgeschafft.“

Wenn das keine Braune Sosse ist, dann weis ich's auch nicht.

Gruss

Wedge

Ich finde, du machst den gleichen Fehler wie viele andere auch. EH hat sich mehrfach von der Ideologie der damaligen Zeit und der heutigen Überbleibsel distanziert. Ihr Familienbild ist konservativ, ok. Aber konservativ heisst nicht gleich nationalsozialistisch (liege ich auf einer Wellenlänge mit Hitler, weil ich Richard Wagner gut finde?).
Ich bleibe dabei: Sie hat sich sicherlich unglücklich ausgedrückt, aber nicht die Intention gehabt, braune Propaganda zu machen!
#
Nunja, und dieser Katholiken aus Fulda sind auch alles Nazis? Ich finde, hier wird ein bisschen über einen Kamm geschert. Niemand hat gesagt "die Nazis hatten ne ziemlich gute Politik in Sachen Familien".

Man kann der Herman vllt vorwerfen, dass sie historisch nicht einwandfrei recherchiert hat oder dass sie gerne in Fettnäpfchen stolpert, sich für besser hält als sie ist, aber mMn nicht, dass sie braunes Gedankengut mit sich herumträgt. Dass die Medienwelt daraus natürlich Kapital für sich schlägt, wundert mich nicht. Manchmal denke ich der Herr Walser von 1998 hatte vielleicht garnicht so unrecht.

PS: Mein 36-seitiges Distanzierungsschreiben folgt sofort!
#
Afrigaaner schrieb:

Oh nee, der Afrigaaner eröffnet wieder so einen Friede, Freude, Eierkuchen Thread.

Nichts für ungut, aber genau das habe ich mir gedacht, bevor ich den Thread aufgemacht habe und nachdem ich die ersten Sätze gelesen habe, fühlte ich mich bestätigt!
#
so freunde, der barth nimmt den schwung raus.

gute n8