Knueller
40683
#
Knueller
Hoffentlich bekommt der Club ein paar interessante Gegner (Topp 2 sieht sehr vielversprechend aus). Freund von mir ist Club-Fan, bei guten Spielen ist ein Kurzurlaub schon abgemacht .
Sollte Chris langfristig fit werden und ähnlich große Chancen auf Spieleinsätze wie Galindo hoffen kann, wird er nicht mehr lange inFrankfurt sein. Angeblich hat er ja nach der letzten Rückrunde schon gepoltert, dass es ihm nicht passt. Die Frage ist in der Tat, ob er uns nochmal so helfen kann, wie er es schon getan hat.
11Freunde
http://www.11freunde.de/bundesligen/105106?current_page=2&PHPSESSID=4e97eb5a22d553cb14694db16f6a4616
Jan Furtok, der Chancentod
"Für die Oldies hier "
[/quote]
http://www.11freunde.de/bundesligen/105106?current_page=2&PHPSESSID=4e97eb5a22d553cb14694db16f6a4616
Jan Furtok, der Chancentod
"Für die Oldies hier "
[/quote]
Ich stand heute in Block 38 A ganz oben an der Mauer. Das ist ja jetzt nicht unbedingt der Bereich in dem sich der klassische Eventbesucher und somit Supportunwillige aufhält. Trotzdem wars unglaublich, wie schlecht die Stimmung in Halbzeit eins war. Die Jungs nebenmir haben sich beeumelt, wie breit sie von ihrem Berenzen Apfelkorn sind und sich dann ausgetauscht, wer von ihnen nächste Woche das Zelt mit in den Urlaub nimmt !? Die Milchbubis vor mir haben auch nichts gemacht. Und das grad mal vllt 20/30 m Luftlinie vom Maddin entfernt. Ganz schwach!!! In HZ 2 stand ich weiter unten und weiter Richtung UF, da wars dann große Klasse. Generell aber deutlich mit Luft nach oben.
Lächerlich hoch 3. Ihr steht seit Jahren im Block, nennt die Gegner ****nsöhne, Inzuchtkinder, lacht sie aus und beleidigt sie. Und wenn dann einer mal verbal zurückschlägt, dann wird geweint. Ich lach mich tot!
Oli Kahn ist ein Sportsmann sondersgleichen. Ein Exzentriker, einer der polarisiert, der seinen Job ernst nimmt wie kaum ein zweiter (wären alle so wie, er, dann würde ich bei der Sportschau nicht immer einpennen). Kein aalglatter Langweiler oder irgendein Strohfeuer, den man nach nem halben Jahr schon wieder vergessen hat. Wie oft hab ich mich über ihn aufgeregt. Zum Glück, denn das gehört zum Fußball dazu. Wenn der abtritt besteht die Bundesliga bald nurnoch aus Kiesslings, Hankes und Lahms. Wie aufregend!
Oli Kahn ist ein Sportsmann sondersgleichen. Ein Exzentriker, einer der polarisiert, der seinen Job ernst nimmt wie kaum ein zweiter (wären alle so wie, er, dann würde ich bei der Sportschau nicht immer einpennen). Kein aalglatter Langweiler oder irgendein Strohfeuer, den man nach nem halben Jahr schon wieder vergessen hat. Wie oft hab ich mich über ihn aufgeregt. Zum Glück, denn das gehört zum Fußball dazu. Wenn der abtritt besteht die Bundesliga bald nurnoch aus Kiesslings, Hankes und Lahms. Wie aufregend!