>

Knueller

40684

#
FrankenAdler schrieb:
... ach ja.
Fragt mich bloss nicht was ich mir seit Samstag anhören musste.
Ich konnte am Samstag leider    nicht dabei sein, weil ich auf der "Langen Nacht der Wissenschaften" hier in Nürnberg eine Präsentation machen musste.
Und alle wussten, dass ich der einzige Eintracht Fan weit und breit bin ...
DAS war mal wirklich übel  

Ohja das glaube ich!  
#
Joy007 schrieb:
Ich eigentlich damit das soto aus spaß kein honig isst sondern bienen und dann gibst bestimmt weitere sprüche davon  

ACHSO!!!!
#
Und dir sagt keiner Bescheid -->  
#
Dachte eigentlich, er ist Marmelade.
#
Joy007 schrieb:

Hier ein beispiel :

soto ist kein Honig er Kaut biene

hmm.
hä?
#
stefank schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

12. Nie sagt mir einer Bescheid

DA

Ja, aus der Tatsache, dass jeden Donnerstag auf der Konsti unser Treffen stattfindet, wird schon ein rechtes Geheimnis gemacht....

Ahja  
#
Kann mal jemand für die anwesende unwissende Leserschaft (ja, gibts auch im Gebabbel) erläutern, was diese kryptischen Aussagen bzgl. "Konsti" immer sollen?
#
Man sollte bis zur Winterpause abwarten und zwar in Ruhe. Und dann analysiern und -wenn in der Tat keine Weiterentwicklung festzustellen ist- sich ggf trennen.

Ehrlichgesagt habe ich momentan auch nicht das Gefühl, dass wir im Gegensatz zum letzten Jahr einen Schritt nach vorne getan haben. Das hat mich schon nach den Wunderspielen zu Beginn der Saison beschlichen. Man wird eben nicht über eine 4-wöchige Sommerpause zum überdurchschnittlichen Team (auch nicht mit Inamoto). Und Meier wird auch nicht über die Sommerpause zum Goalgetter (wie viele ja schon dachten). Die Mannschaft ist über Jahre, wenigstens aber Monate hinweg eingespielt. Es muss möglich sein, Spielzüge, Laufwege, "gemeinsamen" Fußball zu Stande zu bringen (s. KSC). Oder wie lange brauch ein Team, um sich zu finden?

Vielleicht ist im Moment einfach auch nur Sand im Getriebe. Deswegen halte ich mich mit absoluten Aussagen zurück.
Angst habe ich nur davor, dass HB dann mitgeht - das wäre in der Tat ein schwerer Verlust.
#
-Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen.

-Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
#
bemblerjung schrieb:
ui stimmt wie der spieler zu boden geht...mhm sieht wirklich schlimm aus -.-

Wenn das Ding von weiter oben angesaust kommt und dich evt samt Inhalt trifft, kann das schon weh tun. Zudem erschreckt man sich sicher noch, was das alles nur verstärkt. SIcherlich gibts schlimmeres, aber ist trotzdem nicht ganz ohne.
#
Was machst du denn mit einer Glasflasche in der Duschkabine?
#
bemblerjung schrieb:
Tut eigentlich ein Plastikbecher weh??ß    

Das denk ich aber!!
#
KT Tunstall im Theater Baden-Baden.
#
Ah, ok. die 89. Antwort
#
SGE_Werner schrieb:
Abgesehen davon waren es 88 Antworten, als du geschrieben hattest, aber nit 88 Beiträge, sonst wäre deiner nicht Nr. 90    

Meiner war der 89.
#
westibulli schrieb:
Das hier noch keiner den Lausitzring mit dem Onkelzabschied erwähnt hat. Kerle na, glaub ich ja nicht.  

Das wundert mich auch. Dachte, das wäre das erste was kommt.
#
die mods haben es wohl noch nicht freigeschaltet!!
#
Es waren gerade 88 Beiträge    das konnte ich nicht so stehen lassen.
#
Meine Herrn, was warn wir damals lustig  
#
Find ich richtig geil!!