>

Knueller

40682

#
BornheimerAdler1980 schrieb:
van Bimmel...

#
Wird nix bringen, ist aber lustig die ARD ein bisschen zu stressen. Also mitmachen  
#
59 schrieb:
wasn los?
irgendwie will es diese woche gar nicht mehr sonntag werden...

Heut morgen wohl nich online gewesen?!
#
Generell stimmt das.
Ich empfinde nur Genugtuung, oft genug haben wir gegen genau diesen Fußball verloren (Bielefeld). Sollen sich die Andern ruhig langweilen und ärgern, Hautpsache wir haben 3 Punkte  
#
PS: Ist übrigens sehr geil, sich das in Endlosschleife reinzuziehn  
#
Gib mir mal deine emailadresse, ich schicks dir!
#
fr schrieb:
Wer immer schon mal sehen wollte, wie sich Abstiegskampf auf einen Vorstandsvorsitzenden auswirkt, der hätte an diesem Samstag, kurz nach dem 1:0 (0:0)-Sieg von Eintracht Frankfurt über Bayern München, einige Sätze mit Heribert Bruchhagen wechseln sollen. Das war kaum möglich, der Klubchef, von den Gefühlen schier übermannt, konnte nur ein paar Worte über zitternde Lippen pressen, endlich habe man "mal einen Großen geschlagen", sagte er mühsam, und "das ist auch nur gerecht". Dann machte er auf dem Absatz kehrt, viel mehr ging in dem Moment nicht. Schon unmittelbar nach dem Abpfiff waren Tränen geflossen, Tränen der Freude, vor allem Tränen von Männern, die ansonsten knochentrocken mit Millionen jonglieren und mit beiden Beinen felsenfest auf dem Boden stehen.

Ist das wahr?

Weichei   !

Nein, im Ernst: da muss dann wohl wirklich eine Zentnerlast von ihm abgefallen sein. Die letzten Wochen waren wohl für alle aufregender, als es nach Aussen hin aussah!
#
Filzlaus schrieb:
Noiz schrieb:
Du siehst doch online, was es alles zu kaufen gibt!

Überhaup nich lustig. Setzt dem Armen Kerl doch keinen Floh ins Ohr. Ich glaube nicht, dass er bis Weihnachten auf seinen Schal warten will.
#
Henk schrieb:
ach so:
der oli forster ist übrigens eintarchtfan. wenn er tatsächlich parteisch für die bayern kommentiert hat, dann bestimmt weil ihm sein chef vorher gedroht hat falls er wieder mal pro eintracht kommentiert

gruß von
henk

Sowas kann ich mir übrigens sehr gut vorstellen. In der Hinrunde hat er oft die Eintracht kommentiert (zB gegen Nürnberg und ich glaube auch Dortmund). Mittlerweile bekommt er dort nichtmal mehr die Eintracht auf Konferenz. Fand ihn immer sehr angenehm, weil er die Zugehörigkeit doch nicht ganz unterdrücken konnte    Evt. wird er deswegen ja nicht mehr so oft bei der SGE eingesetzt.
#
Leute, was regt ihr euch denn auf?

Steffen Simon ist mit Abstand der schlechteste Berichterstatter der Sportschau! Allein schon die Tatsache, dass er jedesmal mindestens einen Namen falsch ausspricht (Salihamieehzitsch, damals noch Franschisco Copado) macht ihm für mich unerträglich. Ausserdem hat der Kerl eine schrecklice Stimme - kein Vorteil für einen Kommentator. Ich hab ihn mal im Zug gesehen, da saß er mit dem Textmarker vor der SportBild und hat akribisch alles wichtige unterstrichen - noch Fragen?

Der gesamt Sportschaubericht war wiedermal pro Bayern. Nachdem Traumtor wird weder die Kurve, noch Christoph Preuß gezeigt (später dann kurz), sondern das dämliche Gesicht von Hitzfeld. Nach dem Spiel 5 Interviews: Preuß, und der Rest Bauern, die alle das gleiche Gesagt haben, anstatt mal Friedhelm oder so was sagen zu lassen. Ganz schlecht!

PS: Das mit Oli Forster hab ich überlesen da oben! Wenn es einen richtig geilen Kommentator gibt, der am ehesten noch SGE-Sympathien hegt, dann er. Kommt ja auch von Radio FFH. Ich hör ihn noch brüllen beim Aufstieg gegen Burghausen "Meieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer", da hat das Mikro übersteuert, so laut hat er geschrieen beim 2-0.
Der Typ is ok!
#
Weisswurstuli würde sagen, dass war heute "Micky Maus gegen Goliath"

Bye Bye Bayern, ihr werdet nicht Meister!!
#
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
WIR SIND ZWÖLFTER
#
[font=Arial Black]JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa[/font]
#
leck radio is echt übel!!

gleiuch hammers geschaft
#

gleiuch hammers geschaft
#

gleiuch hammers geschaft
#
diesmal klappts ich weiß es!!

gleich is schluss