>

Knueller

40682

#
Kallewirsch schrieb:
Knueller schrieb:
Ich würde den Schirijob übernehmen mit Brady als Pfeife und dann gewisse Leute vom vorzeitig Platz stellen    

Wo würdest Du da rein pusten wollen ?      

Ich glaub, wenn man ins linke Ohr reinpustet, dann pfeifts und die Luft kommt zum rechten wieder raus.
#
Ich würde den Schirijob übernehmen mit Brady als Pfeife und dann gewisse Leute vom vorzeitig Platz stellen  
#
Wenn sowas bei uns passiert wäre, dann wäre wieder das Geschrei von der Diva losgegangen!
#
von http://www.sge4ever.de :

"Dies teilte der derzeit verletzte Mittelfeldspieler Friedhelm Funkel in einem Zwei-Augen Gespräch nach dem jüngsten Remis gegen den Club mit"

Naja, unter den Blinden sind die Einäugigen Könige  
#
Vael schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die FAZ vermeldet ebenfalls den Abgang der Nummer 13.

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E3DCFA8F0FFC444808A4B21488A80FB19~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Erschreckend finde ich folgende Aussage von FF:

„Wenn er gesund ist, werde ich ihn trotzdem einsetzen.“ Und falls es die erwarteten, gellenden Pfiffe der Fans gibt? „Da muss er dann durch.“

Dann beten wir mal, dass die Nummer 13 nicht mehr rechtzeitig fit wird.....

Was ist daran erschreckend? Recht hat FF den jones noch mal einen "netten" Abschied zu "gönnen" muahahaha

Neenee, das ist ganix! Der bekommt doch kein Fuß mehr auf den Boden. Ich glaube, wenn der nochmal aufläuft, dann würde er sogar mit dem netten Herrn Caracciolo (der 10er) von US Palermo tauschen wollen.
#

"geschafft!"
"ZoLo übernehmen sie!"
"Geh noch mal in die Schule und lern Rechtschreibung!"
"typisch Maggo will sich nur profilieren..."
"Falsches Forum" (warum gibt's eigentlich so viele, könnte man nicht ein Forum mit einem Fred pro Tag machen??)
"So ein Kindergarten!"
"Geh doch zu den Bayern, zum OFC, zu Werder"
"Es kann für uns nur um den Klassenerhalt gehen und hier werden schon wieder größenwahnsinnige Forumsträume aufgeschrieben!"
"Mit 4-4-2 gewinnt man nicht im Forum!"
"Funkel ist ein super Trainer"
"oh man!"
"Wo waren wir denn vor 2 Jahren"
"Ich bin mir sicher, dass wir nicht absteigen"
"Unsere sportliche Leitung ist super"
"Wir haben gegen einen UEFA-Cup-Aspiranten einen Punkt geholt, denkt mal drüber nach"

to be continued!
#
Petermann schrieb:
Scholes schrieb:
doch bitte Funkel....noch einmal bei nem Heimspiel auflaufen lassen...am besten 10 Minuten vor Ende,  damit das Stadion 10 minuten lang Abneigung und was weiß ich noch zeigen kann....

Wahrscheinlich im Spiel gegen Hertha BSC . Er schießt das Siegtor zum Klassenerhalt.

..und dann ?  

LOL,

da die Eintracht ja niemals unspektakulär aufsteigt, bzw drinnenbleibt (nichtmal 2005, da kommt Beierle rein und macht sein Abschiedstor), halte ich das durchaus für realistisch.
#
@Obi: Du warst übrigens nach dem Halbzeitpfiff auf Arena zu sehen, als die Kamera über den SGE-Block schwenkte  
#
Henk schrieb:
was ist eigentlich aus dem wappenstreit mit der hertha-fahne geworden? auf den neuen trikots ist ja wider das alte wappen zu sehen. war das andere adler-dings nur für eine saison geplant oder wie?

gruß von
henk

Ich meine, ja! Aufgrunf von irgendeinem Jubiläum oder so glaub ich.
#
Sorry, aber diese Liga hat einen Knall!
#
Knueller schrieb:
Bochum 2-0  

Gladbach igelt sich im eigenen Strafraum ein, mal sehen, ob sie schlauer sind, wie der eine oder andere ihrer Ligakonkurrenten    

GIbts doch nich  
#
Bochum 2-0  

Gladbach igelt sich im eigenen Strafraum ein, mal sehen, ob sie schlauer sind, wie der eine oder andere ihrer Ligakonkurrenten  
#
Yeah Baby, geil!
Es läuft mal wieder alles gegen die Eintracht.
#
pallazio schrieb:
Karl_Hesselbach schrieb:
nee, gar nix. Deswesche frach isch doch.    

Naja, nach was sieht denn wohl das Törtsche aus.... Hmmmm?

Und kleiner Tipp: Ich geh mal davon aus, dass es um 00.01 Uhr spurlos verschwunden ist!!!!

Genauso wie der Chat im Januar freigeschaltet wird.
#
Ok, normalerweise erscheint dann "Geburtstagskind"  
#
Karl_Hesselbach schrieb:
weiss net, da passiert bei mir gar nix. Hab ActiveX und den ganzen Krempel deaktiviert.

Wenn du drauffährst und mit dem mauszeigeer 2 Sekunden dort verweilst   pássiert nix?
#
Karl_Hesselbach schrieb:
weiss net, da passiert bei mir gar nix. Hab ActiveX und den ganzen Krempel deaktiviert.

Wenn du drauffährst und mit dem mauszeigeer 2 Sekunden dort verweilst   pássiert nix?
#
Karl_Hesselbach schrieb:
Wie bekommt man eigentlich so ein Sahnetörtsche hinter seinen Namen @ Mods ?    

fahr mal mit dem mauszeiger drauf und wart was passiert!
#
1. Dieses Geschwätz von wegen ein Punkt ist gut, ist nach dem heutigen Verlauf einfach falsch und naiv.
2. Den Kopf des Trainers zu fordern ist blinder Aktionismus und total behämmert!

Der Mittelweg ist der richtige! Die Mannschaft ist wirklich zu blöd, einen Vorsprung zu sichern, aber was kann in Gottes Namen FF dafür, wenn vorm 2-2 ZWEI Abwehrspieler den Ball nicht rausbekommen?!?!?!?!????????????

Ich fand das "Mauern" in der ersten Hälfte angenehm, da standen sie sicher!
#
Froschinho schrieb:
Hab mich mal auf der ROGON-Homepage umgeschaut,
da steht folgendes (davon abgesehen, dass diese HP scheinbar schon länger nicht mehr sorgfältig gepflegt wird, denn ein Michael Fink kickt noch in Bielefeld):

"PHILOSOPHIE

ROGON kennt den Fußballmarkt, ob in Deutschland, Europa, Südamerika, Afrika oder Asien. In Europa ist das Unternehmen eine wichtige Kraft in diesem Markt. Diese Kraft entsteht aus der Verbindung von sportlichem Wissen und organisatorischen Fähigkeiten.

Seinen Profiathleten stellt ROGON diese einzigartige Verbindung zur Verfügung. Der einzelne Athlet wird systematisch auf seinem Weg in den Profifussball begleitet - und nicht selten darüber hinaus.
Die Berater von ROGON wollen dabei nicht die besten Freunde des Spielers sein, sondern objektive und kritische Begleiter auf dem Weg an die Spitze.

Der Sportler kann in allen Lebenslagen jederzeit auf das Know How des Unternehmens zurück greifen, ohne dass ihm dabei die jeweils letzte Entscheidung abgenommen wird. ROGON ist in der Lage ihm den Rücken freizuhalten, damit er sich ganz auf seinen Beruf konzentrieren kann.

Die Basis der Arbeit von ROGON für den Sportler ist eine vertrauensvolle und belastbare Beziehung zum Verein. Die ROGON ist ein fairer und verlässlicher Verhandlungspartner, der die Interessen seiner Sportler konsequent durchsetzt."   (www.rogon.tv)

Aha....

Ich lasse das unkommentiert. Klingt aber spannend, oder?

Naja, ehrlichgesagt klingt das aus Spielersicht sicher ziemlich gut! Und wirklich schlecht können sie nicht sein, sonst hätten sie nicht Kunden in der ganzen Welt!