Knueller
40682
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich glaube morgen setze ich nen Hunni auf:
Bremen - Mainz
Hannover - Hamburg
Wolfsburg - Bochum
Leverkusen - M'gladbach
Quote: 286,68
Gewinn: 28.668,- Euro
100%ig wirds so kommen, da geh ich mit!
Mich ranzt die Liga grad auch dermaßen an! JEDE dumme Scheissmannschagft hat ihre Überraschungen, nur die Eintracht schafft es nicht! Zum Kotzen. Ich seh schon, morgen gibts wieder ein tolles 1-3!
DirtySouthEagle schrieb:
Zählt Landkreis Ravensburg auch noch in Bade3n Bereich ???
Morgen jemand von euch aufm weg nach FFM mit der guten deutschen bimmelbahn?Naja gut isn guter witz
In der Tat, Ravensburg ist schwäbisch und hat folglich mit Baden nichts zu tun!
Wobei das bei WSK eigentlich egal sein dürfte, der geht eh dauernd femd
[big]11Freunde.de:[/big]
http://www.11freunde.de/fans/100786
"Immer Äggä für Manni"
*Manni Binz über Ruhe und den deutlichsten Elfer aller Zeiten*
http://www.11freunde.de/fans/100786
"Immer Äggä für Manni"
*Manni Binz über Ruhe und den deutlichsten Elfer aller Zeiten*
dawiede schrieb:Feigling schrieb:dawiede schrieb:
Sei froh, dass du noch studieren darst. Ich wuerd sofort wieder anfangen. 2 Monate Stress im Jahr ist angenehmer als das ganze Jahr zur gleichen Zeit den gleichen Weg zu gehen
Weiß nicht. Das sagt man ja auch immer von der Schule... und da wollte ich nicht wieder hin (nur mal kurz zum Beginn vom Studium). Ich studiere scheinbar auch etwas, was arbeitsintensiver ist, denke oder hoffe aber auch, dass meine Arbeit später abwechslungsreicher ist. Mal schauen...
Also mein Studium sah so aus: 10 aufstehen, 12 an die Uni, kaffetrinken bis 15 uhr, wieder heim
Zwischendurch war ich immer Scheine abholen: "Sie haben einen Schein bei mir gemacht...Ich kann mich gar nicht erinner..." "Doch, ich hab ne Hausarbeit abgegeben" "Okay na gut, glaube ich/wir Ihnen mal"
Mal ihm ernst: Beides hat seine Vorteile. Ich moechte das Geld nicht missen und ich geniesse es, samstags und nachtmittags/abends nicht nachdenken zu muessen, was es noch zu tun gibt
Tja, diese Zeiten sind leider rum!!!
Mal ne Frage: Mir ist schon öfters aufgefallen, dass der Ingo Durstewitz sehr gut über das Treiben auf dieser Plattform informiert ist (gut, ist nicht soo besonders). Ausserdem erinnert sein Schreibstil öfters mal an den "Forumschreibstil" hier, also auch an den eines Eintrachtfans. Kann es vllt sein, dass der gute Mann hier selbst unter einenm Pseudonym mitschreibt? Weiss da jemand was Genaueres?
Knueller schrieb:womeninblack schrieb:Knueller schrieb:
Wäre es möglich, eine Druckfunktion einzubauen, zB indem man am Ende des Freds einen Button "Druckvorschau" einbaut. Habe schon einige Male das Problem gehabt, dass ich mir lange und ausführliche Threads mit mehreren hundert (sinnvollen) Antworten nicht am PC durchlesen möchte. Drucken hat bei mir allerdings noch nie funktioniert, da man es wenn dann zu Word kopieren müsste und das is ein Haufen Arbeit und meistens muss mann dann die Frames oä mitkopieren.
Man könnte die Druckvorschau so einrichten, dass man ausschliesslich Autor, Datum und Text drucken kann (sofern das geht) und die farbigen Frames zB weglässt.
Die gibt es doch - ganz unten links im schwarzen Hintergrund.
Da ist alles Überflüssige ausgeschaltet, leider sind noch die Rahmen da.
?
Stimmt!!! Danke!
womeninblack schrieb:Knueller schrieb:
Wäre es möglich, eine Druckfunktion einzubauen, zB indem man am Ende des Freds einen Button "Druckvorschau" einbaut. Habe schon einige Male das Problem gehabt, dass ich mir lange und ausführliche Threads mit mehreren hundert (sinnvollen) Antworten nicht am PC durchlesen möchte. Drucken hat bei mir allerdings noch nie funktioniert, da man es wenn dann zu Word kopieren müsste und das is ein Haufen Arbeit und meistens muss mann dann die Frames oä mitkopieren.
Man könnte die Druckvorschau so einrichten, dass man ausschliesslich Autor, Datum und Text drucken kann (sofern das geht) und die farbigen Frames zB weglässt.
Die gibt es doch - ganz unten links im schwarzen Hintergrund.
Da ist alles Überflüssige ausgeschaltet, leider sind noch die Rahmen da.
?
Rostock
Lautern
Köln.
Klappt sowieso nich, fänd ich aber gut!
PS: Sehr lustig auch, wie einige sich schon auf die tollen Spiele gegen den KSC freuen. Wo doch beileibe noch nicht sicher ist, dass wir nächstes Jahr aufeinander treffen.......