>
Avatar profile square

KoenigFussball

1640

#
Super, freu mich für ihn. In dieser schweren Zeit könnten wir ein paar Tore von ihm jetzt auch gut gebrauchen
#
Ich erwarte Minimum noch den ein oder anderen Überraschungspunkt, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung. In der Winterpause müssen dann Trainer und Team den Umschwung schaffen, ansonsten sehe ich für die Rückrunde schwarz
#
JanMaurer schrieb:
Der kann auch Linksverteidiger spielen, hat dieses Wochenende ein riesen Spiel abgeliefert. Ich verstehe nicht, warum wir den Spieler nicht endlich zu uns holen, wo sonst findet man ein Talent, das im Sturm einen Haufen Tore schießt und in der Linksverteidigung alles dicht hält, meiner Meinung nach der perfekte Spieler für uns!


Du gehörst doch gestiefelt für deinen Klamauk  
#
Enttäuschend, dass ihn niemand außer mir auf dem Schirm hat. Vielleicht könnte mir ein alter Haudegen beipflichten?
#
Ich wünsche mir schon seit geraumer Zeit mal den Timo Hikdebrandt in unserem Kasten zu sehen. Wieso holt man so einen erfahrenen Recken, wenn man ihn dann auf die Bank setzt. Tommy, bring mal bitte den Timo!
#
Ist ein guter, vergleichbar mit Anthony Limbombe vom NEC Nijmegen. Nur ein Jahr jünger
#
Oh Verzeihung, ich bitte um Nachsicht. Da hab ich es wohl im Eifer des Gefecht ins falsche Forum gepostet. Bitte verschieben
#
Der Wunsch spricht für sich, einer der mit viel Engagement nach vorne spielt. Brauchen wir, wollen wir!
#
JanMaurer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
JanMaurer schrieb:
Warum probieren wir es nicht mal so?


------Wiedwald-Hildebrandt--------
Chandler Bamba Russ Kinsombi
----------------Hasebe-----------------
-------Aigner Meier Stendera------
---------------Seferovic---------------


Klasse Idee - bei inserem Glueck verbietet das der DFB!


Was ist denn daran klasse. Vollkommen dämlich und absolut unlustig. Und als absolute Krönung schafft er es nicht einmal,  den Namen unseres Ersatztorwarts richtig zu schreiben.  


Ohhh Verzeihung, dass da ein Buchstabe zu viel ist, mein Gott das ist ein Nachname und kein Wort aus dem Duden    


JanMaurer, der Name steht für Inkompetenz und Trunkenheit
#
Ich finde TS macht bisher einen guten Job, da möchte ich ihn an dieser Stelle einmal ganz herzlich loben. Klar die Ergebnisse sprechen im Moment eine andere Sprache, aber ich finde TS ist das beste was uns diese Saison passieren konnte. Er wird die Mannschaft ganz klar auf lange Sicht voranbringen, soviel steht fest
#
Och nee, jetzt muss ich extra noch mal zum Schmied meines Vertrauens um meine alte Schindmäre beschlagen zu lassen. Danke Bruno
#
Tommy, bring bitte mal den Hildesbrandt von Anfang an. Ich glaube er ist auch trotz seines hohen Alters noch ein ganz Großer. Gerade jetzt brauchen wir eine starke Schulter in unserem Tor auf der wir unser Spiel aufbauen können. Danke
#
Bruno Hübner unser alter Zauselbart, er wird uns noch ins Verderben führen...
#
goodKID schrieb:
Freidenker schrieb:
Laut Daily Mail will Mou ihn in die Bundesliga verleihen. Ohne Kaufoption finden sich da sicherlich einige Vereine, die ihn nehmen würden.


Damit er dann nächste Saison für 20 Mio zu Golfsburg wechselt  


Dieses Jahr könnte er uns weiterhelfen, wohin er nächstes Jahr wechselt, ist mir ehrlich gesagt egal.
#
Bei all meiner aktuellen Kritik muss ich Herrn Hübner und den Rest jetzt doch einmal loben. Ich finde es sehr gut, dass man jetzt offensichtlich endlich davon abgesehen hat, einen völlig überbewerteten Bendtner zu verpflichten. So gerne ich mir doch einen hochkarätigen Neuzugang herbeisehne, Nicklas wäre dieser nicht gewesen. Seien wir doch mal ehrlich, Nicklas Bendtner hat seinen Zenit schon lange überschritten. Dass er noch einmal zurück zu alter Form findet, wage ich doch stark zu bezweifeln. Nicht einmal TS und eine ganze Horde Psychologen könnten diesen Knaben zurechtbiegen. Seid mir nicht böse, aber ich denke nicht, dass wir von diesem Gauner einen entsprechenden Gegenwert für das von ihm geforderte, fürstliche Gehalt  bekommen hätten
#
So wie ich die derzeitige Situation sehe, liegt unsere Eintracht schon bereits vor Saisonbeginn am Boden und wird (zurecht, wie ich finde) angezählt. In dieser Verfassung sind wir in keinster Weise wettbewerbsfähig, siehe die beiden Testspielniederlagen. Was der Mannschaft nach den ganzen Abgängen fehlt, sind hochwertige Verstärkungen. Punkt. Aus. Ende. Statt wieder irgendwelche leeren Durchhalteparolen zu verkünden, müssen die Verantwortlichen jetzt unbedingt schnellstmöglich einen solchen Spieler an Land zu ziehen. Und zwar am besten schon in den nächsten Tagen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die derzeitige Situation unsere übrigen Spieler völlig kalt lässt. Durch solches Gebaren unserer Verantwortlichen, nehmen sie mutwillig in Kauf, dass die Moral unserer Truppe schon vor Saisonstart völlig in den Keller sackt
#
Basaltkopp schrieb:
KoenigFussball schrieb:
wolfster schrieb:
@KoenigFussball: Hast schon recht, der Hübner ist sicher einfach zu schlecht informiert, um mal ne ordentlich Recherche auf tm zu machen. Das ist ja auch eher so ne Insiderseite für richtige Experten...


Les es dir noch 2-3 Mal durch und denk dann noch mal scharf nach.

Wenn das selbst jeder Laie wie ich schafft, sich mal einen Überblick zu verschaffen wer den alles gegebenenfalls zu haben wäre, wieso schafft es dann der Bruno nicht? Und genau das regt mich auf.


Sensationell!        

Wir kaufen künftig nur noch Spieler nach der TM-Suche, aber erst nachdem wir sie bei FIFA15 auf der PS3 beobachtet haben        

Kommst Du Dir nicht selbst völlig dämlich vor, hier den Experten geben zu wollen und noch keinen der genannten Spieler jemals am Ball gesehen zu haben? Da muss man sich ja schon fast fremdschämen.    


Ich wollte zu keinem Zeitpunkt den Experten geben. Deshalb habe ich "jeder Laie" geschrieben. Ich glaube ihr habt überhaupt nicht kapiert was ich damit sagen wollte. "Jeder Laie" schafft es sich mal einen Überblick zu machen. wer zu Saisonende ablösefrei zu haben ist. Deshalb wundert es mich, dass nur Iggy und Hasebe dabei rumgekommen sind.

Und woher bitte weißt du, dass ich keinen dieser Spieler gesehen habe? Für eine Playstation bin ich doch etwas zu alt
#
wolfster schrieb:
@KoenigFussball: Hast schon recht, der Hübner ist sicher einfach zu schlecht informiert, um mal ne ordentlich Recherche auf tm zu machen. Das ist ja auch eher so ne Insiderseite für richtige Experten...


Les es dir noch 2-3 Mal durch und denk dann noch mal scharf nach.

Wenn das selbst jeder Laie wie ich schafft, sich mal einen Überblick zu verschaffen wer den alles gegebenenfalls zu haben wäre, wieso schafft es dann der Bruno nicht? Und genau das regt mich auf.
#
propain schrieb:
KoenigFussball schrieb:
propain schrieb:
KoenigFussball schrieb:
Ich will Iggy und Hasebe jetzt nicht schon vorab schlecht reden, nur denke ich, dass noch mehr Qualität als diese beiden, ablösefrei für uns zu haben gewesen wäre.

Beispiele?


Muamer Tankovic z.B.

Schade, leider funktioniert die erweiterte Spielersuche bei transfermarkt.de nicht mehr, sonst hätte ich euch spontan eine schöne Liste zusammengestellt, wer alles frei gewesen wäre


2 Ligaspiele letzte Saison und da wurde er immer kurz vor Schluss eingewechselt, das muss ja ein richtig guter sein.


Ja stimmt, BPL und Bundesliga sind ja auch von der Stärke der Mannschaften her fast identisch. Ich werde euch in einem Jahr noch mal an den Jungen erinnern
#
Gutealtezeit schrieb:
KoenigFussball schrieb:
propain schrieb:
KoenigFussball schrieb:
Ich will Iggy und Hasebe jetzt nicht schon vorab schlecht reden, nur denke ich, dass noch mehr Qualität als diese beiden, ablösefrei für uns zu haben gewesen wäre.

Beispiele?


Muamer Tankovic z.B.

Schade, leider funktioniert die erweiterte Spielersuche bei transfermarkt.de nicht mehr, sonst hätte ich euch spontan eine schöne Liste zusammengestellt, wer alles frei gewesen wäre


ja schade, haettest du dann nach allen Stürmern in Europa gefiltert, die für 1 Mio zu haben sind?
Tankovic scheint ja eine Granate zu sein, mit seiner Erfahrung hätte er uns sicherlich sofort verstärken können....


Nein, um zu sehen wer dieses Jahr alles ablösefrei zu haben gewesen wäre.
Wieso, können uns nur erfahrene Spieler verstärken?