>

Koi

100737

#

Worschtsuppekönich schrieb:
Sagt mal,ist das hier ein Tour de France oder Tour de Schwance Thread?

jetzt stell Dich nicht so an. Das war das erste und letzte Mal, dass Dich eine Frau mehrfach bittet, den Winz zu zeigen. Ich will ihn auf keinen Fall sehen. Bin so froh, dass ich im Moment von Chaozbildern verschont werde.

#
oder einfach nur winzig
#

AdlerAusBosnien schrieb:

...Und Bosnien-Adler hat auch ein paar coole Teile.

1. Ich heiße AdlerAusBosnien
2. Leider passen mir manche der trikots gar net mehr

kein Wunder...

#

Koi schrieb:
wer jetzt? Der sich die Hand an die Stirn zum Schutz gegen das Sonnenlicht hält???

Du meinst den senilen Tattergreis da oben?

der sich gerade den Pfannkuchen so ungeschickt in die Lade schiebt? Neee, der ist doch nicht süss. Als der noch klein war...

... da konnte er dank Farbeinsatz gerade noch so "süss" hingezaubert werden.

#
gut möglich. Oder der SV Fischbach vom Shmiddy, auch gut möglich....
#
wer jetzt? Der sich die Hand an die Stirn zum Schutz gegen das Sonnenlicht hält???
#
okay, es ist nach 22 Uhr. Jetzt wird es echt heftig....

#

Koi schrieb:
ps: wo waren eigentlich Deine Hände bei der Aufnahme????

Würdste gerne wissen,he?

ähem.....ja!

#
nix gibts, ich vertrete hier den chaoz solange er noch auf Entzug ist. Dabei toppe ich ja schon jetzt seine Ekelbilder!!!

#
ps: wo waren eigentlich Deine Hände bei der Aufnahme????
#
Also ich denke, der hier ist der Favorit!

#
wieso verarscht? Guck Dir doch mal das Teufelsweib da oben an. Ich habe sogar ein Foto von der ihrem letzten Kreuzbandriss gefunden. Einfach nur g...  
#
ZoLo muss sich nach den 45 Sekunden unter der Sonne erstmal den Sonnenbrand mit Alovera einreiben

Will Smith ist göttlich
#
nein, kleiner Tipp. Es hat was mit Geschwindigkeit zu tun.

#

niemiec schrieb:
hohohoho

egal was du abends für tabletten nimmst,
nimm weniger davon

lass den shmiddy in ruhe und guck dir lieber auf phoenix shakiras hüftschwung an.
#
was haben Ulle und unser geliebtes Forum gemeinsam???

#
....und dann schwimmt er über den Main und robbt sich durch die Schwanheimer Dünen heim nach Goldstein...

Kameruner Grüsse  
#

niemiec schrieb:
der liegt heute abend in höchst unterm tisch  und kann sich nicht mehr wehren....ggg

stimmt ja
#

meinst Du meinen kleinen Garten mit dem Teehäuschen?

#
was machst Du da? Du hast Dich in die Dinge vom s.-dreher.de eingemischt. Das riecht nach Kompetenzgerangel ersten Ranges. Nochmal kann ich euch nicht gemeinsam auf das Trainingsgelände lassen!