>

Koi

100631

#

niemiec schrieb:
Irgendwas ist anders hier,
hat sich das Forum geändert? Die Beiträge wandern jetzt nach Anklicks oder nach Mengen an Beiträgen automatisch an die erste Stelle??? War das der Grund für den heutigen stundenlangen Ausfall???  

du verscheisserst mich, aber wenigstens redet einer mit mir...

#
[img]http://www.hamborn-07.de/assets/images/K1.jp[/img]

stimmt!
#
sorry, stimmt. Doch nur Platzwart
#
wie jetzt? ich dachte du bist der präsident vom ruhmreichen sv fischbach.
#

Shmiddy schrieb:
na dann ...

was dann? wo ist Fischbach gelandet?
#
ich finde es schon lange nicht mehr lustig.
#
lieber murks, das trikot habe ich dir gerne mitgebracht. wäre es auch in s dagewesen, hätte lappy auch eines bekommen. aber leider hat es so nur zur eintrachtkatze für sie gereicht. jetzt musst du ihr das neue in rot bestellen....smile:) bei euch war es so fein, gerne würde ich es wiederholen....aber keine angst erst einmal ist der schwatzwald angesagt...smile:))
#
ähem, ich komme von dort. Aber das soll im Umkehrschluss rein garnichts heissen. Für solche Angelegenheiten ist dann doch eher der niemiec verantwortlich....
#

niemiec schrieb:

Koi schrieb:
gibt es noch Karten für den Block 28b????

ja,danke kloppo

sagt mal, die Zaubermaus mit dem Handy und der netten Sonnenbrille, ist das der ZoLo? Der soll doch viel blasser sein ??? Fragen über Fragen...
#
scheisse, das Forum lahmt wieder so. Deswegen kann ich Euch beiden erst jetzt sagen, dass ich es wie Helmut Kohl mit Euch mache.

[big]Ihr kommt auf die Ignorierliste[/big]

zumindest bis ich mich hier wieder wehren muss

#

bajazzo0815 schrieb:
Was geht den jetzt ab? Hab es doch nur einmal verschickt!  

klar, das lese ich hier immer wieder. Und immer wieder von denselben mit den leicht zittrigen Fingern.

Such doch das Schildkrötenbild. Das ist ab sofort unter Verschluss!!!

#
[big]ich glaube, ich hab sie. war es die da???[/big]

eine echte Sahneschnitte. In die hätte sich noch so manch anderer vergucken können.
#

hurx0815 schrieb:
Es ist wohl schlimm genug, dass sie unsere Toiletten verkrickseln werden und ich mir dann beim pissen den M1 Dreck reinziehen muss...

@ Koi

Soweit ich weiß, gibt es noch Karten für den Pöbelplatz...Ziehst du dann auch das M1 Trikot an was du dir neulich gekauft hast?

Ja klar ziehe ich das an. Ich hätte sonst nie die Dauerkarte für das Bruchwegstadion bekommen. Aber  das ich dafür auch noch Mitglied bei den Mainzern werden musste. Na ja, was tut man nicht alles für guten Fusball.....

<<< murks, der alte Bajazzo
#
gibt es noch Karten für den Block 28b????
#
och menno, ich habe nur bradys stinkige Jacke als Trikot schon monatelang im Koferraum rumliegen. Ich bin echt traurig, wenn ich Eure Sammlungen so anschaue...

#

Brady schrieb:

raideg schrieb:
..und in das es reinregnet
Obs dem Koi jetzt auf seine Glatze regnet?

Du Sack, was lese ich denn hier??? Ausserdem hat es mir nicht nur auf die Glatze geregnet....

#

miep0202 schrieb:
Koi, ich muß schon sagen: hätte nicht gedacht, das du mir so in den Rücken fällst. Darüber wird noch zu reden sein...

miep, das war garnicht das Originalfoto. Der ZoLo hat es wieder heimlich ausgetauscht. Das echte kommt hier unten.

#

Dr.Ball schrieb:
Micheal Groß, genannt der Albatross
Dr.Ball

Respekt Junior, hast ja doch was gelernt in den letzten Tagen. Das Forum wird seiner Bildungsaufgabe voll und ganz gerecht...
#

Dr.Ball schrieb:
Rechts ist ein Gartenzwerg und links der Bestitzer auf den Knien

Dr.Ball

Dann eine Pisafrage an Jugendfreund Dr. Ball. Wer ist das?

#
jetzt mal im Ernst. Der Obi-Wan Kenobi kennt sich von uns allen damit am besten aus. Schreibe ihn doch an. Er wird Dir mit Sicherheit gerne helfen!