Koi
100737
#
Koi
also ich beläschel die Bundesliga auf keinen Fall. Ansonsten wohl auch keiner ausser Dir.
niemiec schrieb:
Koi schrieb:
wie jetzt? Ging hier im Forum auch mal was drunter und drüber? Jetzt verscheisserst Du mich aber. Das hat es doch wohl noch nie gegeben...
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10898940
Du elender Verräter! Ich kriege Dich morgen...
<<
Pro Pain
Bevor Gary Meskil, seines Zeichens Sänger, Songwriter, Bassist und absoluter Häuptling in Personalunion, Pro Pain 1992 ins Rennen schickt, ist der Mann schon seit 1983 mit der Hardcore-Legende Crumbsuckers unterwegs. Mit denen bringt er es als Bassist zu zwei Alben ("Life Of Dreams 1986 und "Beast On My Back" 1988), bevor die Band sich auflöst, und Gary zusammen mit Drummer Dan Richardson den Schmerz befürwortet.
meinst Du diesen propain? Also Du in echt machst aber viel mehr her. Der ZoLo würde Dir vor lauter Angst alles löschen, was Dir nicht genehm ist.
Bevor Gary Meskil, seines Zeichens Sänger, Songwriter, Bassist und absoluter Häuptling in Personalunion, Pro Pain 1992 ins Rennen schickt, ist der Mann schon seit 1983 mit der Hardcore-Legende Crumbsuckers unterwegs. Mit denen bringt er es als Bassist zu zwei Alben ("Life Of Dreams 1986 und "Beast On My Back" 1988), bevor die Band sich auflöst, und Gary zusammen mit Drummer Dan Richardson den Schmerz befürwortet.
meinst Du diesen propain? Also Du in echt machst aber viel mehr her. Der ZoLo würde Dir vor lauter Angst alles löschen, was Dir nicht genehm ist.
EintrachtAdler88 schrieb:
Petermann,Zolo und Brady gestern abend bei einem kleinen "fußmarsch"
http://www.big-boys.com/articles/amazingjumper.html
du Schleimer, hast Du mal den brady und ZoLo in echt beim kleinen Fußmarsch gesehen???
Brady schrieb:
*hüstel*
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10898749
Skandal! Raubkopierer jetzt auch hier!!!
HuggiSweety16 schrieb:
Was iss´n hier los. Kaum ertöffne ich mal einen thread, is ne Stunde weg (Huggel-Fan-Page gemacht) ist hier die Hölle los
http://spaces.msn.com/members/benihuggel/
hs16
du, das ist hier normal. Vor allem siehst Du immer dieselben Namen. Alle ausser Koi sitzen im selben Heim und schieben sich den Laptop hin und her. Manchmal geraten die Jungs auch in Wallung und streiten sich, wer denn jetzt für die nächsten 5 Minuten mit tattrigen Fingern den PC bearbeiten darf. Vor allem bei jungen Mädels.
Brady schrieb:
@koi&petermann: Habt ihr miep heute morgen am Frühstückstisch festgebunden oder warum meldet er sich heute nicht?...
der miep hat eine Kaffeefahrt mit dem Bus gewonnen. Die haben ihn heute früh um 06.30 am Bahnhof mit den anderen grauen Panthern eingesammelt. Morgen wird er uns über seine neuesten Schnäppchen wie z.B. eine neue Rheumadecke, Kissen mit eingenähten Drähten gegen böse Strahlungen usw. nachhaltig informieren.
wolfi47 schrieb:
Ich frage mich ernsthaft wofuer M1 das Waldstadion
für sein 1.UEFA-Cup-Spiel braucht?, Für die paar
Zuschauer die Mika Dingsbums sehen wollen ???
Gruss Wolfi47
wolfi, wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Mainz war noch nie in einem internationalen Wettbewerb. Die haben nicht so wie wir eine jahrzehntelange Europapokalhistorie. Ich gehe fest davon aus, dass die über 20000 Fans mobilisieren. Das erste Mal ist eben das schönste. Wer weiss, ob es für die Don´s nicht das vorletzte Spiel für immer war.
Brady schrieb:
Koi schrieb:
Kid, merke Dir eines. Immer wenn der Name brady fällt, ist rein garnichts ernst zu nehmen. Vor allem nicht, wenn es um die Besetzung seriöser Beratungsgremien geht.
Sprach die lustige Kaulquappe....
siehst Du Kid, was ich meine? Aber tue immer so, als wenn Du dem lieben Bubi äh brady fein zuhörst und immer dabei zustimmend lächeln
KidKlappergass schrieb:
Koi schrieb:
keine Angst Kid, das bethmännchen machte einen Spass. ...
...zu spät, der Notarzt ist schon unterwegs ...*schnauf* ...mit Entsetzen treibt man doch keinen Scherz, schon gar nicht bei dieser Hitze ...
Kid, merke Dir eines. Immer wenn der Name brady fällt, ist rein garnichts ernst zu nehmen. Vor allem nicht, wenn es um die Besetzung seriöser Beratungsgremien geht.
ADLER035 schrieb:
ich kotz, wenn ich dran denke das der don ohne frankfurter begleitung ins waldstadion geht
DON mein Freund
wieso ohne Begleitung? Wer sagt das denn?
Mal was anderes. Welches Unternehmen floriert denn so gut, dass es ein nicht ganz preiswertes Waldstadion für ein Sommerfest buchen kann? Weiss einer, was die da veranstalten woll(t)en oder hatten die nur 10 Logen gemietet? Hätte gerne mal etwas mehr Input. Danke!