>

Koi

100737

#
also ich beläschel die Bundesliga auf keinen Fall. Ansonsten wohl auch keiner ausser Dir.

#

Petermann schrieb:

HuggiSweety16 schrieb:

Was hier ein kleiner "hallo" fred alles hervor bringt, irre

rate mal warum ?na du bist noch sehr jung.
die kerle hier sind alle schlecht.

mich haben ganze 4 leute begrüßt,davon 3 deppen.

brady, egidius und wer war der dritte???
#

Brady schrieb:

AYeboah schrieb:
leider bist du schon 16, sonst würd ich ma sagen du *g*
Jaja ist net so einfach als 13 jähriger...

...und als 31 jähriger schier unmöglich. Schon bei den grauen Panthern angemeldet?
#

HuggiSweety16 schrieb:

So, dann klappt da mit dem bei Dir übernachten als heute, Du wolltest doch noch jemanden dazu einladen *neugier*, wer isses den????

sei nicht so aufgeregt, aber mir ist zu Ohren gekommen der egidius macht bei der Übernachtung mit. Viel Spass
#

niemiec schrieb:

Koi schrieb:
wie jetzt? Ging hier im Forum auch mal was drunter und drüber? Jetzt verscheisserst Du mich aber. Das hat es doch wohl noch nie gegeben...

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10898940

Du elender Verräter! Ich kriege Dich morgen...

<<
#
wie jetzt? Ging hier im Forum auch mal was drunter und drüber? Jetzt verscheisserst Du mich aber. Das hat es doch wohl noch nie gegeben...
#
Prost Mahlzeit. Jetzt haben die Meenzer gemerkt, dass es auch tolle und belebte Foren gibt. Der Don war nur der Vorgeschmack auf das was da noch kommt. Also brauchen wir ne neue Rubrik:  Kokolores

#
Pro Pain

Bevor Gary Meskil, seines Zeichens Sänger, Songwriter, Bassist und absoluter Häuptling in Personalunion, Pro Pain 1992 ins Rennen schickt, ist der Mann schon seit 1983 mit der Hardcore-Legende Crumbsuckers unterwegs. Mit denen bringt er es als Bassist zu zwei Alben ("Life Of Dreams 1986 und "Beast On My Back" 1988), bevor die Band sich auflöst, und Gary zusammen mit Drummer Dan Richardson den Schmerz befürwortet.

meinst Du diesen propain? Also Du in echt machst aber viel mehr her. Der ZoLo würde Dir vor lauter Angst alles löschen, was Dir nicht genehm ist.
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Petermann,Zolo und Brady gestern abend bei einem kleinen "fußmarsch"

http://www.big-boys.com/articles/amazingjumper.html

du Schleimer, hast Du mal den brady und ZoLo in echt beim kleinen Fußmarsch gesehen???
#

sorry, war nur ein Test mit einem Ochiba Shigure

Gruss Euer Koi  

murks, es geht!!!!!
#

ZoLo schrieb:

Hoppelhäschen schrieb:
du darst ..

Nix da!

Leiden und leiden lassen!!

mach Dir nichts drauss hunny, ZoLo liebt es uns leiden zu lassen. Nicht einmal mir hat er so einen Gefallen gemacht....
#

Brady schrieb:
*hüstel*
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10898749

Skandal! Raubkopierer jetzt auch hier!!!
#
und die Haupttribüne war goldig mickrig.

allen Ernstes??? Die schönste Haupttribüne der Welt war goldig mickrig??? Sah das Waldstadion 74 auch schon so aus, wie nach dem Umbau zur EM 88? Kann mich irgendwie nicht mehr erinnern.
#
sag mal Grabi 58. Wie war es, als Du das alte Stadion gegen das 74er Stadion tauschen musstest? Gross war das neue schon. Aber so rein architektonisch müsst Ihr doch alle geschockt gewesen sein?? Ich hätte das alte so gerne mal in echt gesehen. War leider eine Saison zu spät dran...
#

HuggiSweety16 schrieb:
Was iss´n hier los. Kaum ertöffne ich mal einen thread, is ne Stunde weg (Huggel-Fan-Page gemacht) ist hier die Hölle los

http://spaces.msn.com/members/benihuggel/

hs16

du, das ist hier normal. Vor allem siehst Du immer dieselben Namen. Alle ausser Koi sitzen im selben Heim und schieben sich den Laptop hin und her. Manchmal geraten die Jungs auch in Wallung und streiten sich, wer denn jetzt für die nächsten 5 Minuten mit tattrigen Fingern den PC bearbeiten darf. Vor allem bei jungen Mädels.

#

Brady schrieb:
@koi&petermann: Habt ihr miep heute morgen am Frühstückstisch festgebunden oder warum meldet er sich heute nicht?...

der miep hat eine Kaffeefahrt mit dem Bus gewonnen. Die haben ihn heute früh um 06.30 am Bahnhof mit den anderen grauen Panthern eingesammelt. Morgen wird er uns über seine neuesten Schnäppchen wie z.B. eine neue Rheumadecke, Kissen mit eingenähten Drähten gegen böse Strahlungen usw. nachhaltig informieren.

#

wolfi47 schrieb:
Ich frage mich ernsthaft wofuer M1 das Waldstadion
für sein 1.UEFA-Cup-Spiel braucht?,  Für die paar
Zuschauer die Mika Dingsbums sehen wollen ???

Gruss Wolfi47

wolfi, wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Mainz war noch nie in einem internationalen Wettbewerb. Die haben nicht so wie wir eine jahrzehntelange Europapokalhistorie. Ich gehe fest davon aus, dass die über 20000 Fans mobilisieren. Das erste Mal ist eben das schönste. Wer weiss, ob es für die Don´s nicht das vorletzte Spiel für immer war.

#

Brady schrieb:

Koi schrieb:
Kid, merke Dir eines. Immer wenn der Name brady fällt, ist rein garnichts ernst zu nehmen. Vor allem nicht, wenn es um die Besetzung seriöser Beratungsgremien geht.

Sprach die lustige Kaulquappe....

siehst Du Kid, was ich meine? Aber tue immer so, als wenn Du dem lieben Bubi äh brady fein zuhörst und immer dabei zustimmend lächeln
#

KidKlappergass schrieb:

Koi schrieb:
keine Angst Kid, das bethmännchen machte einen Spass. ...

...zu spät, der Notarzt ist schon unterwegs ...*schnauf* ...mit Entsetzen treibt man doch keinen Scherz, schon gar nicht bei dieser Hitze ...

Kid, merke Dir eines. Immer wenn der Name brady fällt, ist rein garnichts ernst zu nehmen. Vor allem nicht, wenn es um die Besetzung seriöser Beratungsgremien geht.

#

ADLER035 schrieb:
ich kotz, wenn ich dran denke das der don ohne frankfurter begleitung ins waldstadion geht

DON mein Freund

wieso ohne Begleitung? Wer sagt das denn?

Mal was anderes. Welches Unternehmen floriert denn so gut, dass es ein nicht ganz preiswertes Waldstadion für ein Sommerfest buchen kann? Weiss einer, was die da veranstalten woll(t)en oder hatten die nur 10 Logen gemietet? Hätte gerne mal etwas mehr Input. Danke!