>

Koi

100631

#

USAdlergirl schrieb:
Ey Koi, da muss ich mich jetzt aber echt mal vor dir ekel!  

Ich wusste gar nicht, dass man sich in so kurzer Zeit so zum Negativen verändern kann!  

Und dann machst du auch noch so´n Kram mit kostenlosem Fanclub! Achso, du wolltest nur, dass überhaupt jemand eintritt, aber er soll da denn eintreten?  

nein, es ist ein fake. Ich habe mich nicht verändert. Immer noch knapp 20 kg Übergewicht, Haare sind auch nicht da und er ist vieeeeeel kürzer. Also alles beim alten

@brady: weisst Du warum ich seid vorhin soviele pn´s bekomme???
#
ganz genau, das wollte ich auch gerade sagen
#

Brady schrieb:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10899013

was haben brady und obi gemeinsam?????
#
klasse Überschrift
#

Egidius schrieb:

tani1977 schrieb:
@egidius..karo saß übrigens schräg hinter mir..am fenster..und du warst doch oft vorne..*tststts

Ahja, ich weiß auch nicht. Wahrscheinlich erkenne ich sie auch wieder wenn sie in natura vor mir steht, aber jetzt so ausm stegreif kann ich leider echt net mehr sagen wer Karo ist
Wahrscheinlich war ich wieder mal sowas von zu um irgendwas oder irgendjemanden wahrzunehmen. Leider passiert mir das bei jedem Spiel. Zum Glück helfen mir meine Freunde brady und Koi immer wieder nach Hause und vor allem auf die Beine
#
Nur Wörrstadt gehört nicht zu Rheinhessen! Wir sind ein Ortsteil von Frankfurt am Main!!!
#

lieber ZoLo, immerhin lerne ich dank Euch jeden Monat was dazu. Eben war es das Schreiben in weiss. Gestern das Einstellen von Fotos. In meinem Alter sind das echte Weltbewegungen. Also weiter so, vielleicht wird ja noch mal was aus mir. Aber keiner soll bloss auf die Idee kommen und behaupten, diese Schriftfarbe würde Deiner Gesichtsfarbe entsprechen....*duckundweg*
#

Das ist mein bester Freund. Er wohnt im Osten von Frankfurt und trotz seines nicht ganz kleinen Mundes mag ich den Zonenbewohner sehr gerne. Wenn ich ihn mal wieder mit ins Stadion nehme, will dieser grosse Rachen komplett mit Freibier befüllt werden. Hoffentlich sind die Sitze hinter uns wieder gut besetzt...
#

Schobberobber72 schrieb:

Graefle schrieb:
Sehr geil, Zolo !!!

[big]???[/big]

ZoLo weiss schon warum.........*grummel*
#

Koi schrieb:

[big]alle Tucken schreiben weiss, wusstet Ihr das schon???[/big]

[big] danke lieber ZoLo, dass ich jetzt auch zum Club der Weissschreiber gehöre. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, bin keine... [/big]
#

[big]alle Tucken schreiben weiss, wusstet Ihr das schon???[/big]
#
wie jetzt? Hab ich da was verpasst? Der brady hat sich gestern geoutet mit den abschliessenden Worten " und das ist auch gut so? "

Ich krieg nen Föhn. Bei mir hat er immer so getan, als wäre er ein Weiberheld. Jetzt duck ich mich nie wieder, wenn er die Seife fallen lässt!

Danke für die Aufklärung  
#

Karo schrieb

@Egidius: Also ich habe dich im Bus nach Cottbus kennengelernt

a) erwarte nicht, dass der egidius das noch weiss

b) noch traumatisiert?  

c)        
#
Karo, Du bedankst Dich schon viel zu früh? Da kommen noch Dutzende von Gratulanten...

Aber um 13 Uhr darfst Du nach Hause, gelle. Tani erledigt den Rest Deiner Arbeit bestimmt sehr sehr gerne

#
auch von mir die allerbesten Glückwünsche, auf das Du endlich ein Doppelbüro gemeinsam mit der Tani erhältst...

Lass es Dir heute gut gehen und vermutlich darfst Du aufgrund der Hitze und Deines Ehrentages schon um 11 Uhr den Schreibtisch verlassen, nach Hause gehen und feiern, feiern feiern

#

AYeboah schrieb:

heut nacht

AY is in  

bin ja echt gespannt ob Du zu Deinen Worten stehst und huggy ein männliches 160kg schweres, zahnloses etwas muffelndes Fake ist. Dann ruf uns vorher an. Wir wollen beim erstenmal zugucken.

#

Brady schrieb:

sge---xXx---sge schrieb:
ok und ein brady ist wohl ein AILTON grosse klappe und nix dahinter
Nenn mich Berti Vogts!!!...

nein, lieber Ottfried Fischer
#
Ja sag mal, Du hast ja echt aufgepasst. Ich hatte Dich ja heute morgen im Begrüssungsfred extra noch gewarnt. Ich bin echt stolz auf Dich!!! Du hast nach einem Tag im Forum Dir schon eine ganze Menge Respekt erschrieben. Weiter so!!!

#
au weia....aber propain hat es schon auf den Punkt gebracht. Ausserdem, wer hat den besten Zuschauerschnitt aller Ligen??? Nein, diesmal sind es nicht die Schweizer...

#

AYeboah schrieb:
lol, brady du ar*** .. hab grad echt an mi r gezweifelt, dacht wirklich ich hätte *schon* anstatt *erst* geschrieben... wollt schon atnworten und verbessern, bis ir einfiel.. HALT!! Das war Brady der geantwortet hat *lol. tztz... immer auf die kleinen

Willste mich nicht trösten egidius?  

AY

uarghh, jetzt wird es echt unangenehm...