Koi
100737
Schobberobber72 schrieb:
Ich habe jetzt mal spaßeshalber bei eBay gesucht und bei einem Händler, der das schwarze Trikot anbietet, folgenden Vermerk gefunden
"Wir sind offizieller Vertragshändler der Firma Jako !!!!! "
Heißt ganz einfach, die beziehen es (wie die Eintracht auch) direkt vom Hersteller und haben je nach Verkaufspreis eben eine entsprechend kleinere Gewinnspanne.
Und bei Jako ist das Trikot auch garantiert schon länger in der Produktion, als es die Eintracht in die Shops bringt. Sind halt immer n bissi langsamer
und trotzdem würde ich es nur bei der Eintracht kaufen. Auch wenn es teurer ist! Habe vorhin das schwarze als Mitbringsel für nen netten Besuch gekauft. Es sieht kultig aus!
Sateenkaari schrieb:
Koi schrieb:
[quote]
ps: gegen Leverkusen komme ich bei schönem Wetter garantiert in kurzen Hosen. Ich kann es mir ja im Gegensatz zu niemiec, schobbi und goggi auch leisten...
strumpfhosen? da bin ich aber schwer enttäuscht...normalerweise hatte koi doch die netzstrümpfe an .....
zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich beim leverkusen-spiel in canada weile-----=)
aber vielleicht erbarmt sich jemand und schickt mir ein photo *lol*
was machst Du denn in Kanada? Wer spielt denn da?
Sateenkaari schrieb:
Koi schrieb:
Schön, dass ich soviele User sehen durfte. Das hat Spass gemacht. Nur die Kine Frieda und Satankarin haben geschwänzt. Das ist der eigentliche Skandal...
*heul*
ich wär sooooo gerne auch hingegangen....aber ich kam ja erst vor einer stunde nach hause *schniiiiiieeeeeeeffffff*
will auch......och menno------- naja, aber ich hoffe ihr hattet wenigstens spaß =)
und koi....ich will ja mal hoffen dass du auch mal bei nem liga-spiel in kurzen hosen auftauchst
wir hatten unseren Spass mit audrey dem geburtstagskind, lady luna, schobberobber, googleshriber, niemiec, adler76, ansen?, spiderwoman und anhang, streifenjenny, bizzel, einigen friedas und noch einigen anderen die ich jetzt leider vergessen habe und natürlich einer wohlgelaunten Mannschaft gespickt mit lauter neuen Spielern. Es war scheee....
ps: gegen Leverkusen komme ich bei schönem Wetter garantiert in kurzen Hosen. Ich kann es mir ja im Gegensatz zu niemiec, schobbi und goggi auch leisten...
ich war in kurzen Hosen da. Deswegen war ich auch der einzige, der was im Maintower vorhin sagen durfte. Aber leider nur zur Nationalmannschaft. Dafür ist der HR zum Training gekommen. Meine Aussage zu unseren Nationaltorwarten haben sie rausgeschnitten..
Ich habe vom Training als solches nichts mitbekommen. Der niemiec ist mir nicht mehr vom Bein gegangen. Nur weil ich kurzshortig da war, ist der richtig rallig geworden.
Der Trainingsauftakt war sehr nett. Ich durfte wohl als einer der ersten Fans dem Benni Huggel bei der Ankunft die Hand schütteln und ihn willkommen heissen er ist ziemlich lang...
Wetter war schön, die Fifa "Stewards" lächerlich. Wir durften beim Training nur gewisse Zonen betreten. Bloss nicht hinter das Tor oder ähnliches. Es war bewacht wie ein Ligaspiel..
Schön, dass ich soviele User sehen durfte. Das hat Spass gemacht. Nur die Kine Frieda und Satankarin haben geschwänzt. Das ist der eigentliche Skandal...
Ich habe vom Training als solches nichts mitbekommen. Der niemiec ist mir nicht mehr vom Bein gegangen. Nur weil ich kurzshortig da war, ist der richtig rallig geworden.
Der Trainingsauftakt war sehr nett. Ich durfte wohl als einer der ersten Fans dem Benni Huggel bei der Ankunft die Hand schütteln und ihn willkommen heissen er ist ziemlich lang...
Wetter war schön, die Fifa "Stewards" lächerlich. Wir durften beim Training nur gewisse Zonen betreten. Bloss nicht hinter das Tor oder ähnliches. Es war bewacht wie ein Ligaspiel..
s-dreher.de schrieb:
Würd sich meine Nichte mega freuen, die ist Aue Fan, da sie mal auf ´ner Schulfreizeit in Aue ´nen Typ kennen lernte, mit dem sie nun seit 2 Jahren zusammen ist. Der (Aue-Fan) hat ihr einen Auebanner geschenkt, der hängt jetzt bei ihr im Fenster, und das mitten in Frankfurt. War zunächt zimlich baff, nen Auebanner bei ihr im Fenster zu sehen, aber wenn jetzt mit Aue auf Freundschaft gemacht wird, ist das ja halbwegs erträglich.
Frieda 4??? *duckundweg*
Ihr wisst ja, das der miep und der petermann aus Nordhessen kommen. Kleines Ratespiel gegen die Langeweile. Wer ist der petermann und wer ist der miep????