>

Koi

100732

#
mir hat es auch sehr gefallen. So oft hat man sich ja noch nie bei mir bedankt. Dann war die Idee mit den Koikarpfen auf den Brötchen ganz gut. Ach so, hatte ich garnicht gesagt was sonst noch auf den Brötchen war?

Die Kines und Satans und friedas mussten ja leider so schnell weg in den Block. Aber zum Angucken hat es ja schon mal gereicht. So blieben mir wenigstens der miep fast und der ZoLo bis zum Schluss...

Das nächste Mal gibt es ja ein Geburtstagskind am GD, als Geschenk bringe ich den Brady mit.
#
na ja, am Anfang hat er sich etwas gewehrt. Aber die anderen haben ihn festgehalten....
#

Petermann schrieb:

Koi schrieb:

...juhuuuu. Ab sofort gehört das Forum wieder uns Hausfrauen,

Danke Koi,
wie war das mit der Sahneschnitte "miep"?
*wunder*

weisst Du petermann, der miep und ich sind gestern ziemlich oft verwechselt worden....er muss somit eine Mega Sahneschnitte sein.
#
...juhuuuu. Ab sofort gehört das Forum wieder uns Hausfrauen, Rentnern, Arbeitlosen und Schichtarbeiter. Zumindest mal bis mittags. Wir können aufatmen.

Die paar Arbeitnehmer die gerade vom Büro PC hier reinschauen sind in so geringer Zahl, daß Sie kaum ins Gewicht fallen....
#
egidius der Hosenscheisser. Jetzt zu Hause vor dem pc macht er wieder den Dicken.....Du hast gekniffen! Da wartet jemand auf Dich, lass sie nicht im Stich!

#
Das nächste mal werden wir diese logistischen Mängel aus dem Weg räumen. Du sollst nie mehr dursten!
#
warum hast Du denn nichts gesagt? Ich hätte Dir nen Tanker voller Cola in den Block gebracht.
#

gm schrieb:
tani hat sommersprossen? *gg*
kenn ich ne andere tani?

tani hat süsse sommersprossen...habe es genau gesehen...
#
das hat mir sehr viel Spass gemacht. Jetzt kenne ich bieber in echt und ganz unverhofft frieda 4...war ein guter Tag
#
nicht zu vergessen, André vom Internet-Team gab sich auch die Ehre (danke für die Spieleraufstellung),
googleschreiber, wolfi 47 die anderen fallen mir auch gleich wieder ein...
#

Du blöde S..., fette Sau hat Dein Lachsbrötchen weggefressen. Ja, nur wegen Dir habe ich 8 Lachsbrötchen, 4 Fischbrötchen und 1 Currywurst gekauft. Habe auf Deinem Handy sturmgeklingelt, wer nicht drangeht, ist Student egidius. :upset:

Es war so geil und fette Sau hat schier geheult. Ausserdem hat tani Sommersprossen und ich hab Dich echt gesucht!

Das war ganz schwach, das wird bestraft!
#
so, ich bin wieder zu Hause und es war schön am GD.

Habe ja fast alle von meiner Freundesliste kennengelernt, nur egidius hat sich gedrückt!

übrigens, der miep ist ne echte Sahneschnitte, Sein Glück das ich nur auf Frauen stehe.

Aka Satan Karin, Kine Frieda, Biber (denn richtigen nick kann ich nicht schreiben (la aficonada)), Yeboahs Zeuge, x-maz, Gräfle, tani, fette Sau, miep, raideg, ZoLo, noch ne frieda, psycho Adler, Kronberger Adler, shmidy.... sorry an jene, die eben vergessen habe. Ich weiss es waren noch viel mehr da....

es ist echt fein, Euch mal kennengelernt zu haben und beim nächsten Heimspiel kommt der brady auch mit.

Nochmals vielen Dank!

ps. Egidius, fette Sau war bitter entäuscht, sie ist in echt garnicht fett und war sehr traurig!

#
hallo Liani,

wir heissen unser neues Mitglied bei den weight watchers herzlich willkommen!

Beginnen heute am GD mit den Punktesammeln....

#
Da musst Du heute durch, es ist mit extra viel Zwiebel nur für Dich bestellt. Ausserdem wenn jeder den Fischburger isst, riechen alle gleichtgut. Danach die Currywurst und danach die Rote flaniert von der Thüringer und die Welt ist wieder in Ordnung.

#
es gibt Fischbrötchen.....basta!

Mit viel Zwiebel und wenn ich es schaffe ein Lachsbrötchen....

ps. fette Sau bekommt 2 Brötchen
#
ja, das mit der Sonderschule hat auch alles von mir gefordert. War nicht einfach, musste wirklich alles geben. Aber der Fleiss hat sich gelohnt.

Heute arbeiten lauter studierte Sozialpädagogen bei mir und folgen unterwürfig meinen Anordnungen. Wann fängst Du bei mir an?

#
Okay, ihr Verräter. Ich wollte nur meine Brüder mal so richtig schön nach Frankfurt in Stadionnähe baden lassen. Konnte ich denn wissen, das die Deppen mitten im (fast)Winter chloren?

Wenn ihr fein psssssssst macht, dann bringe ich morgen zum GD was feines mit........Fischbrötchen!

Aber nur für meine Freunde die auf meinen Steckbrief verlinkt sind. Natürlich auch für den Autor des Thread "Koi, was hast Du getan". Muss sich nur am GD zu erkennen geben.

Ich hoffe, das Euch diese Bestechung zum Schweigen bringt und ich nicht mit einer Weltsperre bestraft werde...

Laufe extra vom Waldparkplatz zum GD um meine Schulden zu begleichen. Auf dem Waldparkplatz gibt es eh die besten Fischbrötchen...(keine Koikarpfen!)

#
tja....im Herzen wäre jeder gerne in Frankfurt geboren. Kannst ja nichts dafür........armer Unterfranke.
#
Niederbayer! Er lebt in der Pfalz um Frankfurt vor den Angriffen aus dem Westen zu verteidigen. Er ist Hesse und Frankfurter, geborener Frankfurter. Und Du???  :
#
mach Dir keine Sorgen. Koi lebt in der Pfalz und er wird dafür sorgen, daß junior nicht verdorben wird. Wir werden die Bastion verteidigen und jeden Morgen die Adlerfahne hissen. Dann zeige ich ihm das Bruchwegstadion und er wird danach niemehr das böse Wort M1 in den Mund nehmen.