>

Koi

100732

#

Hessie_James schrieb:
Nein leider nicht, ich werde aber dieses Gefühl nicht los, das die Anastacia von der Stimme her ein billiger Tina Turner abklatsch ist...

Ist das anderen auch noch aufgefallen?

Gruß

du beliebst zu scherzen?  
#

Egidius schrieb:
Nachtrag: PN?

nein, Sperre!
#
Danke miep. Werde es auf jeden Fall gucken. Das ist Pflicht. Die Eintracht hat doch heute schon gespielt. Da kann ich aber locker auf das Montagsspiel verzichten.

Frankfurt am Main hatte vor 1945 das grösste zusammenhängende mittelalterliche Stadtbild Europas. Da müsste man heute nicht nach Straßbourge ins Pétit Paris um schöne alte Häuser anzuschauen.

ps. Hat der brady Hand angelegt ???  
#

ZoLo schrieb:
Wieso wusste ich eigentlich nichts von diesem "Fest"? *schmoll!*

Ist das das Rosbach bei Friedberg (da habe ich mal gearbeitet)?

In diesem Sinne....

*grummel!*

ja ZoLo, mach Dir mal Gedanken darüber....

Aber irgendwie habe ich auch nichts davon gewusst. Hmmm, dabei bin ich doch viel netter als Du.....oder vielleicht doch nicht?

Aber brady und miep die halbe Nacht gemeinsam im Bettchen, daß hätte ich um nichts auf der Welt verpassen wollen, schade schade....

Ach so, habe gerade so viel Zeit für´s Forum da mein MSC beim F1 Rennen gleich zu Beginn durch tko ausgeschieden ist.  :upset:
#
ja
#
und deshalb möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren und Dir die besten Wünsche nach Lappland übermitteln. Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Stadion und Deine süsse Freundin kommt in friedlicher Absicht mit in den Block 28b, Reihe 26.
Lass es Dir heute gut gehen und ganz viele Geschenke.
#
ja hol den Bohrer und leg mir ein Verlängerungskabel rüber. Ich krieg nämlich schon Verarschepn aus Unterfranken. Die freut es, das ich im Tal der Ahnungslosen lebe.
#
murks 0815, Du weisst genau das ich den Sender genausowenig empfangen kann wie Du. Jetzt bohrst Du auch noch in meinen Wunden. Bloss weil Du in Deiner Heimat ausschliesslich ORB und bei sehr guter Witterung mit Deiner Zimmerantenne ganz schwach auch mal MDR sehen darfst.

[X] Lappland Eishool forever
#
sind die oxxenbacher fans hohl. Habt Ihr das Interview mit dem Happe und die Deppen im Hintergrund gesehen? Sind die peinlich...
#
ist ja echt interessant.....und jeder hängt am TV und guckt......ähem, ich auch  
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
So, morgen um 12 Uhr werden wir wissen, wie unser neues Heimtrikot aussieht. Und wer hätte es gedacht, JAKO bleibt der Ausrüster bis 31.06.2007.

Nein, die bleiben? Dann geht das Eingeschnüre am Hals ja weiter. Also für die neue Saison zusätzlich ne Halskrause anschaffen...
#
nee, kann doch nicht sein.........hab es jetzt auch gehört, nicht schon wieder
#

Brady schrieb:
@koi: Erspare uns bitte jeden Vortrag über Fadenalgen...wir wissen..was die anrichten können...hast du bei dir daheim ein Aquarium??? Ja oder nein? Ganz einfache Frage eigentlich...

ja

Koi gehören in den Teich und ins Waldstadion!
#

Brady schrieb:

miep0202 schrieb:
Insider wissen zum Beispiel, das die groß angekündigte Vorführung am GD ohne Angabe von Gründen ausfiel und bis zum heutigen Tag nicht nachgeholt wurde...

Welche Vorführung?
@Koi: Haste jetzt ein Aquarium oder nicht?

@neandertaler_adler: alles gute zum Geburtstag

sacht mal, wollt ihr einen fast noch jungfräulichen Forumler blöd lassen? Vorführung Fadenalgen am GD? Passt bloss auf, daß ich Euch nicht mal 150 kg Fadenalgen mitbringe. Noch schlimmer, ich drohe Euch Fachreferate über die bislang ca. 2000 bekannten Arten von Algen an...

glaubt mir, es ist mein Lieblingsthema...

Brady, ich bin mit Aquarien gross geworden. Warum fragst Du, willst Du auch ne Badewanne für Rotti?

#
komm ich jetzt bei Dir auf die Hitparadenliste User auf die wir verzichten können?
#

miep0202 schrieb:
Ich wusste es schon vor diesem Fred:

Ich werde niemals nach Japan fahren. Und auch nicht nach Vietnam oder Korea.

Das ist für mich weiter weg als der Mond.

was kommt denn da aus Deinem Smile raus? Sieht doch recht lecker aus...ja ja die asiatische Küche verarbeitet alles zu schmackhaften Speisen.
#
und vom Kelkheimer Fanclub?
#
das gibt wirklich Krieg....ich könnte soviel sagen, aber ich will ja noch ein wenig bleiben.........lol

#
miep mein Jugendfreund, eins? Vierhundert, alles weitere am GD am 22.04.2005 und organisiere schon mal den Alfred Pfaff Odenwald Trip....ich vergesse nichts.
#
von mir auch alles Gute....und darf ich jetzt endlich mal Euer Geheimnis über die Fadenalgen erfahren???