>

Koi

100733

#

tani1977 schrieb:

Koi schrieb:
Habe ich schon gesagt, dass ich am Freitag am GD fette Sau getroffen habe? Ich bin gleich zu ihr hin und steckte ihr meine Hand entgegen. Sie schlug widerwillig für ne Sekunde ein. Auch sagte sie ein kurzes Hallo. Goil, gell?

wie kann man nur so ner abartigen Sau die Hand geben..bist ja eklig!!!

du Tani, für ein bischen Ruhm und Ehre macht man alles. Es war zwar ein wenig schwammig, ihr die Hand zu geben aber promi ist promi.

#

robertz schrieb:

Petermann schrieb:
..sehr schön,nicht locker lassen.

ich wette, dieses "grüssen-lassen" wird noch zum geflügelten wort hier im forum.

danke, schraubendreher.de!

robertz

ich soll Euch schön von brady grüssen....

#
nö, aber nicht nur ein Laufbahn ziert das Steigerwaldstadion da verläuft auch noch eine Pferderennbahn zwischen Fans und Spielfeld. Da hilft auch keine Brille mehr. Das Netz bewegen sehen? Okay, mit viel Phantasie geht das schon.

#

Brady schrieb:
Ok Koi..du behälst meine Jacke und ich bekomm deine Katze dafür...

die neunschwänzige ?

#

Lichtgestalt schrieb:
Ächz, ich hatte noch überlegt, ob ich im Betreff "@Koi" reinschreibe. Hätte ich es nur mal gemacht. Das wäre ein Sternchen im Fleißheft gewesen..!

auch so hast Du Dir Dein Sternchen verdient. Jede Erwähnung in Bild und vor allem Ton über Hotte verdient sich einen Pluspunkt.

#
Habe ich schon gesagt, dass ich am Freitag am GD fette Sau getroffen habe? Ich bin gleich zu ihr hin und steckte ihr meine Hand entgegen. Sie schlug widerwillig für ne Sekunde ein. Auch sagte sie ein kurzes Hallo. Goil, gell?

#
Mein Horst Ehrmantraut.....ich verehre ihn zutiefst.

#
schon zum dritten Mal im DFB Pokal. Jedes Mal war ich dabei und habe auf der Entfernung keine Spieler erkannt.

:sigh:
#

Brady schrieb:
Hey Beverungen noch mal auf deine "obacht:xxl" zurück zu kommen...aber übertreibst du in jeder Lebenslage so?

in so mancher Lebenslage wäre eine Jacke angebracht. Brady, guck mal im Suche&Biete. Da gibt es ganz preiswert eine solche zu ersteigern.

#
und nicht zweideutig, aber zweiteutig geht schon mal garnicht!

#

Egidius schrieb:

Koi schrieb:
ich bin es nicht gewesen.....hätte aber auch zwei Karten für den Block 28 b
...
Deshalb gehe ich mal lieber selber ins Stadion.

Du brauchst zwei Karten?

nein, ich habe ja meine beiden 28b pogoblock Karten. Du verschläfst ja eh wieder. Oder lässt Dir Dein 18. Tatoo im Erdgeschoss setzen...

#
ich bin dabei...brady und egidius auch. Los besorg die Karten!
#

amcp_ffm schrieb:
hab grade gesehen das man 2 tickets (block 28b) ersteigern kann !!!
noch 6 tage und der preis liegt bei 150 euro !!!

der hammer, aber wie soll man sonst noch zu karten kommen ...?!

ich bin es nicht gewesen.....hätte aber auch zwei Karten für den Block 28 b

aber no Chance...ich hasse e-Bay. Deshalb gehe ich mal lieber selber ins Stadion.

#

Egidius schrieb:
Servus,

den Rat von xmaz kann ich nur zustimmen, waas natürlich nicht heißen soll, dass du die Klappe halten sollst
Des weiteren wäre es immer hilfreich auch deinen Steckbrief auszufüllen, damit man weiß mit wem man es zu tun hat

wenn Du aber wie egi aussiehst, dann fülle Deinen Steckbrief auf keinen Fall aus.

#
woher weisst Du das? Warst Du das im Halbdunkel, der ein paar weight watchers Punkte verbraucht hat? Jetzt weiss ich auch warum der Brady auf allen vieren kroch...

#
vor allem, weil uns besagte Länder im BSP bald überholen. Wir gehen bald als Gastarbeiter dorthin...

Chaoz, Du könntest auf alle Fälle die Jacke kaufen. Damit könntest Du böse Toastbrotbilder zudecken...

#
schon mal der erste konstruktive Beitrag. Hilft mir schon einmal weiter. Danke!

#
Am Freitag hat der leicht angeschlagene Brady nach dem Trier Spiel seine Jacke bei mir im Auto vergessen. Er hat sich dabei auch noch heftig erkältet. Es war aber auch zu lustig mit dem halbnackten Maintaler durch Frankfurt zu fahren. Nun habe ich eben diese Jacke noch im Auto liegen. Die Katzen wollten sie nicht als Unterlage für das Toilettchen benutzen. Was mache ich denn nun?

Würde sie äusserst günstig abgeben, zur Not auch gegen irgendwas unwichtiges tauschen.

Wer hilft mir?

#
schluck.....wirklich? Schon über 24.....arghhhh

#
echt? Wo sind die Kolegginen? egidius und brady haben auch noch einen gewissen Überschuss...