>

Koi

100629

#
totlangweilig, nur der Chefkoch funzt. Der kommt echt nett rüber. Ist wie bei uns.
#
gute Idee, Biber! Zwei grasse Beispiele. Auf der einen Seite tani mit dem schönen Körper und auf der anderen Seite fette Sau und was aus einem werden kann. Beide werden nebeneinander stehen und meine Gruppe kann sich sein Idol raussuchen...  
#
immer den schönen Menschen nach? Okay, aber wenn ich auf einmal in die S-Bahn steige und in Bad Soden lande habe ich zum einen das Spiel verpasst und zum anderen warst Du schuld
#
sach ma, die ganzen Promis kommen ans GD, dann werde ich mein Debüt geben.....und voller Freude auch kommen (wenn ich den Weg vom Waldparkplatz rüber finde )
#
Wie sieht eigentlich meine bisherige weight watcher Gruppe aus?

1. Koi
2. fette Sau
3. tani
4. murks
5. lapplandgirly

die anderen haben sich noch nicht eindeutig zur Gruppe bekannt. Dabei fühlen sich die richtigen Megakoffer noch garnicht angesprochen. Also es sollten schon mindestens 15 fette User mitmachen.
Habe ich gerade jemanden vergessen???

#
meldet sich denn jetzt endlich mal einer zur Forums weight watcher Gruppe an? Immer nur um den heissen Brei rumreden, kiwidiät usw.....auf geht´s

#
ja ich weiss, daß es weight watcher heisst. Habe mir nur leider die Gehirnzellen schon etwas weggefressen...
#
super Aufnahmen, dankeschön !
#

ZoLo schrieb:
@ Koi -

Zu spät!

Loge..?...augenzwinker, schwitz
#
und da hier scheinbar immer mehr User mit Gewichtsproblemen mehr oder weniger vor sich herschnaufen möchte ich hier gerne eine Wait Watcher Gruppe gründen. Brady, egidius, Koi, fette Sau....wir leiden und immer mehr machen sich über uns lustig und das muss für immer ein Ende haben...

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte hier im Thread  
#
Scheerwald Frankfurt, Goetheturm, grüne Sosse essen.... Skyline geniessen dann bei Sonnenschein ans Nizza zum Römer und in die Cafés....

das war der erste vernünftige Vorschlag
#
Ganz genau und deshalb mache ich diesen Fehler nie mehr. miep und petermann können sich ja locker bei Brady und egidius bei Regen unterstellen und werden nicht nass. Ihr seid ja solch ekelhafte Koffer...mich peitscht wirklich nur noch der Ekel. Dachte bis eben ich bin herpesfrei. Jetzt wächst mir gerade eine Gacke (Ekelgacke)

#
komme vermutlich mit RIGA Mainz. Spezialunternehmen für Schwertransporte. Jungs, geht leider nicht anders. Habe vor einiger Zeit schonmal ein Auto verloren. Damals waren der petermann und der miep an Bord.....Totalschaden wegen Überladung und die Versicherung hat nicht bezahlt.
#
Ich Hohlbirne habe allen Ernstes Brady und egidius gemeinsam zu einer Fahrt in meinem PKW eingeladen. Mich peitscht der Ekel und der Wahnsinn. Habe doch nicht gewusst, daß es solche Koffer sind. Die kriege ich doch nie und nimmermehr durch die Autotür.

Meine maximale Zuladung liegt bei knapp 400 kg, das wird zum Bruch meiner Achsen führen.

#

don-cornoliho schrieb

Ähm ja, Rosbacher? Nein danke, ich trink kein Mineralwasser, da bumse die Fisch drinne!

Wie bitte? Will da einer was von mir? Don Du Ferkel, was meinst du damit?
#
Machen wir eine Unterschriftenaktion? Wo muss ich die Petition unterschreiben?
#
murks 007, biete Dir ne mega Karte in 28 b für den 8 fachen Preis an. Na, wär das nichts? Lapplandgirly kommt für umme rein. E-Bay Kosten entfallen für Dich, mein Jugendfreund.
#
so, Sendung ist aus. Was war Frankfurt doch so schön. Adolf hat für den Nachkriegs NeueHeimat Baustil gesorgt. Danke für die Vernichtung meiner ehemals herrlichen Heimatstadt...
#
egidius will auch ein Trikot für umme in
XXXXXXXXXXL
#
Ja Skandal.....ich fordere sofort einen neuen Thread mit meinem Namen ganz weit oben. Warum kann er nicht noch viel grösser geschrieben werden?