![](/uploads/1377/profile_square.jpg)
Koi
100628
#
Koi
geh lieber rüber zur Abstimmung, da ist es wirklich interessant.
Komme von der Suchthilfe und kann Dir Hilfe anbieten. Aber auch für mich ist das Eintrachtforum ein wichtiger Begleiter geworden. Habe in meiner doch sehr kurzen Zeit hier sehr nette Menschen kennengelernt und lerne sie immer noch kennen. Vor allem die Steckbriefe haben es mir angetan und pn schreiben macht Spass, gelle egidius?
Ausserdem ist man auch als leider nicht in Frankfurt lebender sehr dankbar, ganz viel über unsere Eintracht zu erfahren. Nicht jeder kann Rhein-Main TV empfangen.
Wenn ich mich hier noch bewähre, darf ich bestimmt irgendwann auch mal auf das GD. Das wird dann lustig, alle meine Freunde hier aus dem Forum mal in echt zusehen. Hoffe, ich werde es mal schaffen.
Ausserdem ist man auch als leider nicht in Frankfurt lebender sehr dankbar, ganz viel über unsere Eintracht zu erfahren. Nicht jeder kann Rhein-Main TV empfangen.
Wenn ich mich hier noch bewähre, darf ich bestimmt irgendwann auch mal auf das GD. Das wird dann lustig, alle meine Freunde hier aus dem Forum mal in echt zusehen. Hoffe, ich werde es mal schaffen.
liani schrieb:
Koi schrieb:
liani schrieb:
kommt das öfter vor, dass die am riederwald trainieren? das wäre ja cool, wohne nicht weit davon entfernt und könnte mal zugucken gehen?!
Ja kleine liani, sie trainieren während der ganzen Ostertage am Riederwald. Gehe doch mal mit Deinen Freunden dorthin. Die haben auch einen ganz tollen Torwart, der freut sich immer über netten Besuch. Manchmal musst Du etwas Geduld haben, da verspäten sich die Jungs zum Training. Aber da Du ja in der Nähe wohnst, kannst Du ja alle 10 Minuten mal zum Sportplatz rennen. Viel Spass beim zugucken und grüsse mir mein Idol MP
koi, du feiner spatzel, musst doch nicht gleich eifersüchtig werden. du weißt doch, dass ich dich viel toller finde als markus pröll *.
jetzt ist es richtig......lol
liani schrieb:
kommt das öfter vor, dass die am riederwald trainieren? das wäre ja cool, wohne nicht weit davon entfernt und könnte mal zugucken gehen?!
Ja kleine liani, sie trainieren während der ganzen Ostertage am Riederwald. Gehe doch mal mit Deinen Freunden dorthin. Die haben auch einen ganz tollen Torwart, der freut sich immer über netten Besuch. Manchmal musst Du etwas Geduld haben, da verspäten sich die Jungs zum Training. Aber da Du ja in der Nähe wohnst, kannst Du ja alle 10 Minuten mal zum Sportplatz rennen. Viel Spass beim zugucken und grüsse mir mein Idol MP
Ätsch, war heute Nacht schon viel schneller und mein Mainzer Bruder hat schon sein Liedchen gesungen bekommen.
Aber xmaz bekommt jetzt meinen fred geschenkt und ich wünsche Dir alles Gute und natürlich viele bunte Ostereier.
Na Jungs, glaube wir können so allmählich im Stadion einen Seniorenblock eröffnen. So mit Essen auf Rädern, eigenen Zivis und dicken Ferngläsern.
Familystreet ist out.....Seniorenstift lebt!
[X] gebt dem Mainzer ein neues Zuhause
Aber xmaz bekommt jetzt meinen fred geschenkt und ich wünsche Dir alles Gute und natürlich viele bunte Ostereier.
Na Jungs, glaube wir können so allmählich im Stadion einen Seniorenblock eröffnen. So mit Essen auf Rädern, eigenen Zivis und dicken Ferngläsern.
Familystreet ist out.....Seniorenstift lebt!
[X] gebt dem Mainzer ein neues Zuhause
Jetzt hat der Don bei mir um Asyl gebeten. Was habt ihr denn mit dem armen verwirrten Weck,Woi und Worschtfresser gemacht? Hat er sich unter Umständen ungebührlich verhalten?
Will ihn aber nicht in Wörrstadt durchfüttern. Gebt ihm noch ne letzte Bewährungsfrist...mir zuliebe.
[X] Initiative gegen Weltverbot
Will ihn aber nicht in Wörrstadt durchfüttern. Gebt ihm noch ne letzte Bewährungsfrist...mir zuliebe.
[X] Initiative gegen Weltverbot
Ortenauer_Adler schrieb:
wie wärs außerdem noch mit einer Ü 100 Mannschaft? Also gewichtstechnisch *g*
Bitte helft alle mit:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894175
Ich wette heut abend nach dem Spiel gegen Fürth hat die Eintracht 3 Punkte mehr aufm Konto und Markus mindestens den 3. Platz!
1. miep 139 kg
2. petermann 137 kg
3. brady 129 kg
4. egidius 128 kg
5. ZoLo hat mir mit Sperre gedroht
war aber ganz klar an
erster Stelle mit 143 kg
6. Koi 73 kg es stimmt!
B Klasse Torschützenkönig? Mit anderen Worten, Kickers Oxxenbach. Okay, unseren ersten Ergänzungsspieler haben wir jetzt auch gefunden. Das hilft mir schon. Werde nach 4 Minuten und zwei direktverwandelten Freistössen gegen ZoLo im Modtor das Feld räumen. Unser OFX Torschützenkönig wird mich würdig vertreten....