Avatar profile square

KraichgauAdler

4226

#
jo, direkt neben dem HBF (ca. 150m) ist ein REWE-Markt.
#
Wir fliegen am Dienstag Abend über Athen mit Aegaen Airlines  und am Freitag dann zurück mit British Airways über London für 550,- Hotel am Stadion für zwei Nächte 63 Euro pro Person, das geht eigentlich - sind immerhin auch fünf Sterne
#
Super Sache und eine riesen Chance auf ein Stückchen Nostalgie und Kult! Das Beste ist dabei aber, es ist für einen guten Zweck - also haut rein Leute! :
#
Nächstes Mal gerne! Diesmal fahren wir zu fünft mit der Bahn hoch, über Karlsruhe-Bruchsal-Mannheim und halt retour. Gruß von der anderen Seite des Hügels nach Gemmingen
#
das klingt doch mal nach nem Plan, da komm ich doch gerne mit
#
jo genau Nordbaden    Tickets waren heute auch in der Post    
#
Traumstadt?
Hmm, denke eine Stadt in der gerne leben möchte sollte schon mehrere Kriterien erfüllen. Also natürlich berufliche Möglichkeiten bieten, einfach irgendwie gemütlich sein und nicht übertrieben hektisch und abgehoben, dazu natürlich guter ÖPNV (hab kein Auto^^), Grünanlagen und gutes Nachtleben sind auch wichtig , möchte mich auch noch abends auf die Straße trauen können, paar nette Veranstaltungen (Kultur, Konzerte, Feste usw.) sollten auch mal ab und an sein... jo am Ende muss einfach das Gefühl stimmen das man sich wohl fühlt in der Stadt  

Welche Stadt das nun alles in sich vereint? Hab ne Zeit lang in Marburg gewont, da kam vieles davon hin, aber Karlsruhe (hab ich auch gewohnt) kann auch einiges davon bieten...
#
Guten Tag,

da ich aus beruflichen Gründen leider nicht mehr in der Lage bin meine DK in gutem Umfang zu nutzten muss ich sie leider schweren Herzens abgeben. Suche ein liebevolles Heim mit großem Eintracht Herz! Block 39H, Reihe 4 Preis wäre 190,-Euro. Handelt sich dabei um eine ermäßigte DK (Preis war 313 Euro). Umschreibung ist auch möglich. Abwicklung wäre dann via paypal oder ähnliches möglich.
Interesse einfach ne Mail an: andreas.lanio@online.de

Eintrachtliche Grüße
#
Guten Tag,

da ich aus beruflichen Gründen leider nicht mehr in der Lage bin meine DK in gutem Umfang zu nutzten muss ich sie leider schweren Herzens abgeben. Suche ein liebevolles Heim mit großem Eintracht Herz! Block 39H, Reihe 4, Platz 6. Preis wäre 220,-Euro plus Umschreibegebühr, die DK ist ermäßigt! (Bezahlung via PayPal bzw. Screenshot der Überweisung und anschließend versicherter Versand)

Interesse einfach ne Mail an: andreas.lanio@online.de

Eintrachtliche Grüße
#
Guden, suche auch 2 Karten für das Spiel! Wäre klassen wenn da einer noch was hätte! Idealerweise Gästeblock natürlich! Forza SGE!
#
Bisher hatte ich auch nie Probleme mit den Schaffnern wenn ich früher gefahren bin. Die sind da immer locker gewesen, wissen das mit den 5 Stunden nicht oder es ist ihnen einfach egal und sie wollen keinen Stress machen wegen so "Details". Zudem wissen einige Schaffner ja nichtmal wann Anstoßszeit ist, hab ich auch schon mitbekommen ;D
#
Ostseegaspipeline
#
Die Sprecherkabine auf dem Dach ist seeeehr cool, sieht irgendwie aus wie so ein Bierstand  
#
Es ist doch zum heulen, wie ein Wirtschaftsminister Guttenberg beliebtester Politiker in Deutschland sein kann... was hat den der bisher überhaupt getan? Paar schöne Rede und Ordnungspolitische Phrasen aber Taten??? Bisschen posiert bei Opel, sich medienwirksam mit dem Seehofer angelegt und Arcandor in die Insolvenz geschickt (also nichts getan - auch nichts falsches zugegeben ). Wo ist den der Wirtschaftsminister und gerade die Forschungsministerin Schavan wenn es um die Zukunft geht, Förderung von Forschung und Technologien? Das sind doch die ZENTRALSTEN Felder der Politik in den nächsten Jahren (zzgl. Bildung - aber Ländersache daher an der Stelle nichts dazu...). Dazu höre ich von diesen Herrschaften leider recht wenig... .
Zu Merkel, ich bewundere diese Frau für ihre PR-Arbeit. Alles was schlecht läuft in Deutschland wird dem Koalitonspartner vorgeworfen und sie selbst stellt sich dann medienwirksam mit Obama zum Fototermin oder guggt Gletscher in Grönland. Wo ist sie den wenn es um Gesundheitsreformen, Rente oder Arbeitsmarkt geht? Da hält sie sich doch schön zurück und lässt andere die "Drecksarbeit" machen und die Prügel einstecken, clever clever... .  
#
ja das sind dann die Momente wo es von Vorteil ist im Exil zu leben  
#
da lob ich mir momentan die Serie über Inseln auf arte, jeden Werktag um 20:15 kommt ne 3/4 Stunden Reportage über ne Insel, Freitag wars Hainan (China), heute wars Kodiak (Alaska) und morgen Sansibar, gute aktuelle und interessante Sendungen, die mich doch noch hoffen lassen das auch gutes Fernsehen möglich ist!  
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25) - 12
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15) - 21
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15) - 26
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS) - 43.537
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P) - nein
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10) - 6

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P) - Spycher
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P) - Caio  
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P) - Franz
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P) - Chris
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P) - Spycher
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15) 3

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10) 3
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10) -- 6
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P) Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10) 7
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P) Bochum, Gladbach, Freiburg
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P) Bayern, Schalke, Bremen, HSV, Stuttgart
#
Gute Nacht!

Schulden oder sparen?
#
http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=2721312,scheduleId=2676312.html

ich empfehle mal diese Sendung auf arte, gibt einen kleinen Einblick in die Situation in und von Afghanistan.
#
"Die späte Einwechslung war für mich heute der Schlüssel zum Sieg! Durch die lange Zeit auf der Bank konnte ich das System unseres Gegners genau erkennen und so in der kurzen Zeit auf dem Platz eiskalt zuschlagen und die nötigen Treffer zu diesem wichtigen Sieg erzielen! Ich möchte weiterhin besonders meiner Tante Maria danken die immer an mich geglaubt hat!"