>
Profile square

kridsche

2766

#
Ich hatte bereits letzte Woche (nach 481 Versuchen) endlich jemanden vom Ticketing an der Strippe, dem ich das Problem, von wegen entstandener Freundschaften, ältere Herrschaften mit ihren Kindern, etc. versucht habe, nahe zu bringen. Es interessiert keinen. Null. Wir werden gemolken wie die Kühe. Völlig uninteressant, wer den Verein in der zweiten Liga oder in Corona-Zeiten unterstützt hat. Und dass man genug Vorlauf hatte, sich diesem Problem anzunehmen, juckt auch keinen. Da wird dann argumentiert, dass doch keiner damit gerechnet hat, dass wir CL spielen, so ein Blödsinn. Wir sind heute von 37E in 3G gewechselt...da freue ich mich schon drauf, wenn irgendwelche Eventies nix sehen, wenn zehn Mann bei jeder Chance aufspringen und anfangen zu mosern. Im übrigen nach halbstündigen Tobsuchtsanfällen, aber das mit dem Server hatte ich ja vergeblich auch im Telefonat erwähnt und ziemlich überheblich, arrogant und herablassend als kein Problem abgetan...
#
geile stimmung gestern in hoppenheim und kompliment an die buben. super gekämpft und alles gegeben.
einziger nervfaktor: das deppe fahnengeschwenke der ultras. der halbe block dahinter sieht nix, aber mir hauptsach, mir sinn wischtisch. war dann ja ein glück vorbei...
#
gude,
hat irgendjemand vip-parktickets zu verkaufen? falls ja, bitte per pn bei mir melden.
danke
#
alfa romeo auf der brust. wie cool ist das denn?!
#
see ya benny. warst ein guter, auch wenn deine eckbälle oft tobsuchtsanfälle verursacht haben
#
was mich ankotzt, ist, dass es gerade während und auch nach dieser behinderten aktion (was es gebracht hat, haben ja die vorredner schon zur genüge beschrieben) immer noch vollidioten gibt, die solche aktionen geil finden.
o-ton neben uns ein mädel: "geil. endlich geht's ab." nachdem wir in unserer besonnenen art darauf aufmerksam gemacht hatten, was wir von den aktionen halten, meinte sie: "dann verpisst euch doch, wenn ihr darauf kein bockt habt!" sagt's und rotzt nem typen drei reihen vor ihr auf die kapuze. was willste so jemandem noch sagen...es ist schon ein merkwürdiges volk  
#
ich versteh's net. wie kann man in so kurzer zeit bei den beiden uncoolsten vereinen der ersten liga anheuern? na dann, viel spass beim blick auf'n kontostand...
#
meine gebete sind erhört worden
#
eagleadler92 schrieb:
Wenn Leute hier sagen, er war schlecht --> Hetzer, keine Fans blind

Wenn der Kicker die Note 4,5 verteilt --> haben keine Ahnung, kann nicht sein

Sport 1 - Note --> 4,5

Bild - Note --> 5

Das heißt also Teile der Community hier und so ziemlich alle Medien haben also keine Ahnung und sind einfach nur "Basher"? Vielleicht ist es ja möglich dass der erwähnte Spieler wirklich schlecht ist/war?


danke!
#
gaaaaaagelmann, gaaaaaaagelmann, schenk' uns einen...ach nee  
#
ausserdem wohnt(e) er in orschel
#
rensing hat sich zwar weiterentwickelt, ist für mich aber nach wie vor ein absoluter unsympath und grosskotz. den will ich net bei uns in der kiste sehen.
#
SGE und MSV - ich freue mich auf unsere alten Freunde

Vielleicht geschieht ja ein Wunder und wir gewinnen das Ding irgendwie, obwohl ich nicht dran glaube, Domo und Hoffmann sind ja auch gesperrt

Schwarz Weiß Blau - die Eintracht und der MSV!

Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!

Schwarz Weiß Blau - die Eintracht und der MSV!

Daran klammer ich mich auch ein bisschen. Evtl kann man ja aus alter Freundschaft mal nen Pünktchen in Duisburg lassen.

Es wird auf jeden Fall eine ganz schwere Aufgabe, die wir aber mit Kampf und auch etwas Glück lösen könnten. Ein Remis wär schon super.

Yepp, ich bin dabei !

Ich hoffe wir liefern der Eintracht 'nen Kampf auf Biegen und Brechen

Oh Gott, jetzt wird das hier wieder n Fanfreundschafts-Fred... Ich bin dann mal weg.

Wir spielen gegen die momentan erfolgreichste Mannschaft der 2. Liga, die unbeirrbar ihren Weg im direkten Wiederaufstieg suchen und gehen.

Für mich der Topfavourit überhaupt bezogen auf den Aufstieg und daher auch am kommenden Spieltag Favourit auf dem Platz in Duisburg.

Aber, keiner spricht dagegen, dass man sich wehrt, die Räume eng macht und versucht, solange wie möglich gegen zu halten. Von der Parpierform sind wir klarer 2. Sieger,aber......................Papier ist bekanntlich geduldig !

Wir gewinnen 2 zu 0 .....

Eintracht und der MSV ........

Super freue mich auf das Spiel und wäre mit einen Punkt zu frieden.
Hoffe das Stadion ist voll und eine blau weiße Wand in der Nord

Eigentlich sehne ich mich Mal wieder nach einem zu 0 Spiel. Seit dem 16. Spieltag (seit 13 Spielen!) haben wir es nicht geschafft, ohne Gegentreffer zu bleiben. Nicht zu fassen.
Irgendwie glaube ich nicht, dass diese schwarze Serie gegen die Eintracht reißt.

Grad mal gesehen, das FP von Frankfurt wird auch eine U18 fahrt anbieten, mal schauen, wieviel sich überhaupt von denen hier verirren

1:0 Sieg Jula 92´ Minute vor 18437 Zuschauern an einem schönen Sonnentag

Was war mit Schildenfeld, Köhler und Idrissou nochmal?stimmt alles ex-zebras...

Voller wird der Gästeblock diese - und wohl auch nächste - Saison nicht.
Sportlich ganz schwer, die Adler haben nen super Lauf. Mit nem Punkt könnte man wirklich hochzufrieden sein.

Die SGE-Fans sind extrem reisefreudig, werden sicher viele mitbringen zum Osterspaziergang. Wird sicher nicht so einfach für die, unsere Mannschaft gefällt mir jede Woche besser. 17777 Zuschauer könnten es mal werden, ein Punkt ist drin. Wolze ist wieder drin, wer spielt wohl für Hoffmann? Kern? Pamic wohl eher, was ist eigentlich mit Jevtic, war heute nicht im Kader, dafür Öztürk. Hmm, soll doch so ein Megatalent sein.

Mit einem Sieg heute hätte man ganz unbeschwert in dieses Spiel gehen können.
Und da auch Rostock und Karlsruhe dreifach punkten konnten, müssen wir wohl auch gegen Frankfurt punkten, sonst wird es noch verdammt eng.

Der Spieltag hätte besser laufen können.

Aber unmöglich ist es nicht, gegen Frankfurt zu punkten, ein Remis wäre schon ein Erfolg. In Paderborn hat uns auch niemand einen Sieg zugetraut,
und das war bestimmt nicht leichter, als ein Remis gegen Frankfurt daheim...

Ich schätze wir brauchen noch 7/8 Punkte um sicher nicht abzusteigen. Gegen FFM darf man verlieren, gegen Aachen und Aue muss man aber 3fach punkten. Da generell die Ex-Zebras treffen und die Offensive der Eintracht wirklich stark spielt erwarte ich ein 1:3. Wobei unsere 11 gegen die starken Teams immer gut ausgesehen hat und wir gegen die Eintracht im eigenen Stadion kontern könnten...

In den letzten 10 Jahren hat der MSV nur 2x gegen die Eintracht gewonnen. Die Letzten 5 Spiele gewann die Eintracht in folge gegen den MSV. [Und Was War das für ein Geiles Spiel im DFB Pokal. Wir Fans im Block der Eintracht .... ] Und dann noch das 0:1 oh ha ... Und Duisburg ist Aufgestiegen ..alles tolle spiele


Die Liga bewegt sich auf ein Hammerfinale zu:
Ein Sieg und wie haben eine reale rechnerische Chance auf 10  zu springen!!!
Rechne ich mal eher nich mit, aber is schon irre.
Also: Alle Akkus wieder aufladen und dann gib ihm: 90 Minuten ans physische sowieso, aber insbesondere ans KONZENTRATIONS-Limit gehen , über den ganzen Platz arbeiten, Helfen, mitgehen. Bin garnicht mal soooo pessimistisch.  

Ich habe gestern vor dem Spiel bei Audi gesaegt, dass wir am Ostersamstag 31 Punkte auf dem Konto haben und so wird es kommen!!!! Keiner in der Liga ist unschlagbar. Wenn wir nen Sahne-Tag erwischen und die SGE nicht gerade in Form ist, ist alles möglich!

Habe mal etwas im Adler-Forum gelesen. Die rechnen mit 4-5000 Leuten, die zu uns kommen. Der MSV hat die Blöcke Q, 19, 20 und 21 nach Frankfurt geschickt, Block 18 ist auch schon über eventim zur Hälfte (an Frankfurter) verkauft. Viele spekulieren auch, dass es spätestens am Samstag Tickets für die günstigen Blöcke R+S gibt.
Da kommt etwas Geld in die Kasse rein.

Ich bin schon richtig heiß auf das Spiel gegen die Jungs aus Hessen, die hier immer noch viele Sympathien genießen.

Es macht seit fünf Wochen wieder Spaß, die Spiele der Zebras zu sehen. Da wird auf dem Platz geackert und mittlerweile auch mal ab und zu ein ordentlicher Pass gespielt. Der Aufschwung begann mit dem Spiel gegen Fürth, als wir über 80 Minuten die bessere Mannschaft waren, den Gegner eigentlich im Griff hatten und erst in der Schlussphase äußerst unglücklich verloren. Das zeigt mir, dass unsere Mannschaft mit einer konzentrierten und engagierten Leistung durchaus in der Lage ist, gegen Topteams etwas zu reißen. In den Heimspielen gegen Topteams (auch Pauli und Ddorf sind zu nennen), haben wir immer ordentlich gespielt und waren zumindest gleichwertig. Nun sind wir einige Spiele weiter und es wird einfach Zeit, eine respektive DIE Spitzenmannschaft zu schlagen. Den Sieg in Paderborn kann ich nicht ernsthaft als Sieg gegen einen "Großen" verbuchen.

Die Wahrscheinlichkeit spricht dafür, dass die Frankfurter nach 5 Siegen in Folge auch mal wieder verlieren werden.
Selbstverständlich ist das alles Makulatur, wenn die Gäste ihr gewohntes Spiel aufziehen und vielleicht sogar früh in Führung gehen können. In Sachen Effizienz und Souveränität sind die Gäste auch den Fürthern um einiges voraus.
Hoffsmanns Sperre sehe ich eher als Vorteil. Der Jung braucht mal eine Pause.
Ich rechne mit 3.000 - 4.000 Gästefans. Hier in NRW verfügen die Frankfurter über einen ordentlichen Anhang. Knapp 20.000 Zuschauer sind nicht unrealistisch.
Die Eintracht wird uns überhaupt nichts schenken. Schon gar nicht auf Grund der früheren Freundschaft.  Das einzige, was sie uns schenken werden, ist ein Auswärtssieg am 34ten Spieltag in Karlsruhe. Abschließend: Beide Daumen in Richtung FFM hoch für Union Berlin!

Niemand hat uns auf der Rechnung, das ist unsere Chance. Durch Kampf und Leidenschaft können wir die Eintracht an den Rand der Verzweiflung bringen und mit Glück für eine kleine Sensation sorgen.
Da wir schon gegen Fürth und auch in Ingolstadt eher Pech hatten, wird es mal Zeit für einen glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg.

Alles außer Duisburg ist ******** und daher werden wir gegen Eintracht DFL mindestens einen Punkt holen. Auf gehts Zebras kämpfen und SIEGEN
#
beste lösung überhaupt. ich hab das gelabere und gemeckere schon lange satt. "ey schirri, schirri, schirri!" wir hatten's zu dem thema ja schon nach dem düsseldorf-spiel. ich spiel handball und da gibt's auch nur beim geringsten gemeckere directement 2 min. klar, spielen sich da manche schiris ganz gross auf, aber es gibt de facto keine laberei bei irgendwelchen strittigen entscheidungen. sehr gute sache. gar nicht auszudenken, wenn so etwas bei uns durchgesetzt werden würde. angefangen von sportskamerad rösler bis in die niederungen, wo wirklich jede entscheidung diskutiert werden muss.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mirscho schrieb:
Man will es sich mal nicht ausmalen wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt..    


Klar wäre es scheiße.
Aber es hätte auch Vorteile.
Klar überwiegen die Nachteile.

Aber in der BL haben wir auf Dauer eh keine Chance, wenn
wir nicht auch bald jemanden finden, der einen Haufen geld hier reinpumpt.

Steigt 1860 auf und in Ingolstadt soll auch investiert werden von Audi.
Prima.
Dan kommt bald noch Red Bull leizpig
und ein zwei andere Vereine.
Magdeburg und Unterhaching sollen jetzt auch mit Scheichs usw verhandeln.


Dann ist die Bundesliga bald voll mit Spielzeugvereinen
von sehr reichen Leuten wo unser Verein nicht mehr mithalten kann.

Es ist nur noch zum Kotzen.

Da bleibe ich lieber im Fairen Wetttbewerb in der 2. liga.


Finger weg von den Drogen!
#
so, mund abwischen, weiter geht's. der kot(z)bus kommt...

Wird bestimmt ein schweres Spiel,aber trotzdem...

nachlegen wäre toll!

Wir können dort alles machen, nur nicht untergehen wie der FSV Frankfurt. Rangelov trifft auf seinen Lieblingsgegner.

In Frankfurt weiter punkten und vielleicht auch die ersten paar, wichtigen Minuten für Martin!!!

Um dort zu punkten braucht es schon viel Glück und einen schlechten Tag der Zwietracht!

Alles andere als eine Niederlage wäre ein riesen Erfolg...

Wenn man so darüber nachdenkt, mit dem Hinspiel fing diese Negativserie erst an. Bis zur 70. Minute war das eines der besten Heimspiele, die ich je von Energie gesehen hatte, danach (und auch davor) diese Sinnloswechsel, Eintracht macht noch zwei Tore und jegliches Selbstvertrauen war zerstört.

Ein Punkt wäre schon ein großer Erfolg, aber allein wegen diesem sehr unglücklichen Unentschieden hoffe ich auf mehr. Rangelov trifft doch gerne gegen die Eintracht.

nach dem Frankfurt Hinspiel ging es nur noch Berg ab. und jetzt geht es nach dem Frankfurt Rückspiel nur noch Berg auf.

Prinzipiell kommt die Eintracht absolut ungelegen... Der Sieg gegen Aue war zweifelsohne Balsam für die Seele und da könnte der nächste Spieltag wieder nen Knack bedeuten... Andersrum kann es aber auch sein das unsere Manschaft jetzt wieder da ist und das es in Frankfurt eine Überraschung gibt und der FC ENERGIE COTTBUS is wieder da wo wir ihn alle sehen wollten...
Spielen,kämpfen,kratzen,beißen und vor allem SIEGEN!!!!!!!!!
In Frankfurt den ***** aufreissen und die Punkte mitnehmen...

Ich hoffe, daß der Sieg gegen Aue unseren Jungs etwas Sicherheit gegeben hat. Warum sollte es nicht möglich sein einen Punkt zu holen?

ch als großer Pessimist kündige einen Punktgewinn bei der Eintracht an.Warum?
Personell haben wir fast alle Leute an Bord und mit Fenin immer noch eine Trumpfkarte,ok wird wahrscheinlich noch nicht gezogen.
Und der Sieg gegen Aue bringt die Sicherheit und man kann sich in der Außenseiterrolle suhlen.

ich denke wenn man da gut mitspielt und vielleicht einen Punkt mitnimmt kann man schon zufrieden sein, allerdings bitte nicht auf die Art und Weise wie im Hinspiel.

Nee,sonst bin ich einer.Einfach so'n Bauchgefühl.Mit unserem Kader dürften wir nie so beschissen dastehen,gerade die Tordifferenz.Wenn Frankfurt mit der falschen Einstellung ins Spiel geht und Adi,Leo und Co.die Bühne nutzen und frei aufspielen,geht da was.

Diesmal genau umgekehrt.Dreckiger Ausgleich mit dem Abpfiff!!!

Das wird eindeutig das leichteste Spiel des Jahres!In Frankfurt hat man wenig zu verlieren als Außenseiter.Man kann aber alles gewinnen!

Was soll denn in Frankfurt unmöglich sein?Höchstens alle Puffs in einer Nacht zu besuchen.Aber im Fußball gibt es nichts Unmögliches!

Wie heißt es doch so schön? Der Ball ist rund.
Mit der richtigen Einstellung, einem großen Engagement und ein wenig Glück können wir auch aus Frankfurt Punkte mitnehmen.

Auf alle Fälle hat Frankfurt mehr Druck wie wir.Immerhin geht es um den Aufstieg!Nachdem sie heute in Paderborn vergast haben ist ein Sieg gegen Energie für sie überlebenswichtig.Das muß ausgenutzt werden von Energie!Deren Abwehr war heute in Paderborn ein ziemlicher Hühnerhaufen!Nicht tauglich!Das bedeutet:Cottbus muß mutig auftreten und immer wieder Nadelstiche setzen!Dann wankt die Eintracht beizeiten!


na überlebenswichtig ist ein sieg für frankfurt auch ganz sicher nicht, auch wenn es für sie vermeintlich um mehr geht. cottbus muss aber auch nachlegen, um nicht doch noch unten reinzurutschen...

Dass Frankfurt nicht die Übermannschaft ist, hat man ja heute sehen können. Da kann man ruhig mal optmistisch sein.

u holen gibt es in jedem spiel für jedes team was. fangen ja schliesslich alle spiele it 0:0 an (ausser frankfurt wegen der 3 straftore)...

es gibt nur keine siegesverpflichtung oder höhere chance wegen vorangegangener spiele, man muss genauso was dafür tun, als wenn die spiele diese woche anders ausgegangen wären...

Natürlich muß man mit voller Kraft rangehen!Trotzdem dürfte im Hinterkopf der Frankfurter am kommenden Spieltag noch die letzte Pleite hängen.Und sollte dann noch gegen Cottbus was schiefgehen...Oje,der schöne Aufstieg!

Frankfurt klarer Favourite. Rechne mir da wenig Chancen aus. Wenn wir einen Punkt erkämpfen können , können wir da sicherlich mit gut leben . Für mehr wird es da nicht reichen .


gerade weil Eintracht der klare Favorit ist, ist ein Punkt drin, denn die Favoriten machen es sich oft mangels richtiger Einstellung gegen schwächere Gegner schwer. Schlimm eigentlich, dass wir in dieser Saison eher zu den Schwächeren zählen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Da hat wohl irgend ein Schlaumeier beim DFB gedacht, er hätte eine besonders gute Idee. Die Dresdner einfach für das "Hochsicherheitsspiel" in Frankfurt ausschließen. DD bestraft und gleichzeitig das Spiel entschärft. Keine Gegner, keine Gefahr. Dass der Vorverkauf bereits lief und sich etliche Dresdner 100%ig auf Umwegen, mit nunmehr über das halbe Stadion verteilten Tickets eindecken und die ganze Geschichte somit völlig unkontrollierbar wird, so weit wird natürlich nicht gedacht.

 


absolut meine meinung. ich seh' schon die vollgesoffenen assis auf der gegentribüne verstreut und schön am provozieren. wären die im auswärtsblock, wäre es überschaubar. und soweit ich weiss, sind einige sachsen geil auf das spiel bei uns, weil freitag und rotlichtviertel. für "stimmung" ist also bestens gesorgt.
#
FFade schrieb:
Emotionen hin oder her - der Schiri muss einfach in Ruhe gelassen werden, egal was er für einen "Mist" pfeift.

Jeder Spieler, der nach einer gepfiffenen Aktion auf den Schiri oder Linienrichter losstürmt oder diese anbrüllt sollte sofort mit einer gelben Karte verwarnt werden.
Klingt vielleicht etwas krass und es gibt Anfangs bestimmt einige Spiele, die dann abgebrochen werden müssen, aber anscheinend werden die Schiri´s sonst nie mehr Herr der Lage.
Manchmal können/müssen drastische Maßnahmen herhalten.


ich spiele handball. bei uns gibt's derartige situationen gar nicht, jegliches lamentieren wird rigoros bestraft. ich hab hinsichtlich diesem geplärre á lá düsseldorf, ballack, aber auch schon in den untersten ligen nie verstanden. "ey schiri schiri schiri", das gibt's nur im fussball und müsste ebenso bestraft werden, wie in anderen sportarten auch. das ging mir schon immer auf'n sack, dieses ewige gelaber und gemache!!! bei uns sagt man immer: "ein schiri hat noch nie seine entscheidung zurückgenommen!" am montag wurde ich mal wieder eines besseren belehrt.
#
Endgegner schrieb:
Tube schrieb:
[
Es ist völlig absurd, dass Brych sich in dieser Stituation von seinem Linienrichter hat umstimmen lassen. Schaut euch die Szene noch mal an. Dann achtet darauf, wo Brych steht. Der steht nahezu ideal mit freier Sicht auf das Geschehen. Ein Witz, dass er sich von seinem deutlich schlechter postierten Linienrichter in dieser Situation einen Elfmeter aufschwätzen lässt. Für wie blind hält der sich eigentlich selbst?


Das ist genau der Punkt. Der Kerl sollte die nächste Zeit erst mal wieder Kreisliga pfeifen oder sich bei E-Bay ein Rückrad besorgen.  


you made my day      
#
Da sieht man mal, was die Eintracht-Fans für eine verzehrte Wahrnehmung haben.[/i]
---------------------------------------------------------

Leeeeeeeeecker!