>

KronbergerAdler

35106

#
leider sind wir nicht alle ein bissi,wie du sagst bluna,einige meinen sie sind teilhaber von coke,hauptsache sie schwätzen wichtig und verlieren sich in einer ihrer selbst-verliebtheit...

@pisser und penis-amputieret werden,solange ich noch hier mitmachen darf,nicht das wort übernehmen.

heil dem geist,der geruchlos shict!  
#
hier in diesem forum,vielleicht sogar ihrem verhältniss zur eintracht befindlich,
sollten sich hier wirklich mal einige der angeblich "langzeit-user" ihre äusserungen und ihr auftreten überdenken.

schon klar,das keiner weiss was ich meine,fakt ist,seiD dem sich hier einige user
"aufhalten",ist diese forum nicht mehr das,was es eigentlich sein möchte,sein könnte.

fremdwörter ergoogeln,sich tagelang absprechen,welchen text ich hier veröffentliche,ist nicht nur impotent,sondern auch peinlich.

mir reicht es schon länger,juckt niemand,möchte aber wenigstens mal erwähnen,das hier selbst die achso tollen "formulierer" eigentlich nur noch durch gelalle auffallen...doch sind die zu selbstverliebt,auch nur ein bissi selbstkritisch zu sein...

wie auch immer-viel blaaa um nix.

die kamen und verschwinden auch wieder,das zumindest,ist meine hoffnung.

trolls kann man einschätzen,das gesindel,das sich hier sooooo wichtig nimmt,eben nicht.

macht euch heim-ihr anfänger.

euer wohl geschätzer....

#
ich würde mir wünschen das du und konsorten sich hier wieder aus dem forum verpissen!

euch pseudo interleckten schwätzer braucht kein mensch...!

naja,man wird sich wohl weiterhin eure "ergüsse" anhören müssen...

pro forumsgebühr!

es gabe zeiten,da ging es um fussball,jetzt geht es um euch... *würg*

naja....

die eintracht bleibt,wir ääh...ihr hoffentlich nicht!!!

verpisst euch,ihr literaten und sonstigen anfänger.

mit freundlichem gruß

ein asi.
#
wird bald 88
#
#
#
gerne mal ein paar aufs maul....ihr wisst schon^^
#
*unbegabter*
#
BLLöööööööööööödelsssssssss
#
keiner haut einen so um-wie pedro...

wenn ich mal gross bin,bekomme ich auch einen derf-schein..oder? *fg
#
*herzhaftlacht*
#
wo nix iss...  
#
shice jako-bengalos  
#
gehts erst richtig los
#
Alle raus!
#
ja?
#
wayne?
#
kann den typ nicht mal endlich einer sperren?  

p.s.  
#
wermuth-ähhh armut
#
politisch kein verlust.

seiner familie-mein beileid.

könnte eine neue chance für die östereicher sein...