>

KronbergerAdler

35106

#
sgeheilbronn1899 schrieb:
...einfach richtig geil.Die User, die Themen, alles hier ist einfach perfekt.
Ich könnts hier tagelang aushalten...im Ernst.Auch die Grafik ist einfach super und die meisten User sind sogar Eintrachtfans, damit hätte ich nie gerechnet.
Viele hier haben sogar dieselben Ansichten wie ich...

Kann ich jetzt  Moderator werden???  

paar aufs maul ist drinn!  
#
Maabootsche schrieb:
Ihr bringt mich weiter dazu, mir zu wünschen, daß wir den in meinen Augen durchaus talentierten Caio nie verpflichtet hätten.

was zu beweisen wä(H)re!
#
ich sags mal so     man darf schon mehr erwarten,oder?

richtig schwierig wird es zum ende hin...will gar nicht daran denken.

wennse wieder anfangen zu spielen...
#
Kallewirsch schrieb:
Keine Angst, ich habe schon Erfahrung mit Jaguar, Panther und Tiger    

ich bin jaguar und tiger in einem...hasi  
#
vielen dank beve!

suche besatzung für konstanten 7-er bus.  

p.s  ich fahre nicht!
#
na ja,jetzt bleib mal ruhig.

schlechter bundesligastart???

stimmt,die reaktion uff schalke war nix.

wir bauen eine ganz schönen druck auf,morgen gegen rostock zählt nur ein mehr als souveräner sieg,bielefeld wird gar aus dem stadion geblasen und leverkusen hat eh keine chancen.  

mal beobachten,ob die verantwortlichen,ihren ***** genauso gemütlich betten wie wir.
#
SGE-Rocker schrieb:
Ich versuch's nochmal (auch in der "Hoffnung" morgen abend wieder etwas mehr lächeln zu können).

Ja, die Jungs spielen nicht gerade einen überirdischen Fußball die letzten Spiele. Und ja, es gibt viele Baustellen, die den Kritikern recht geben. Ciao, Meier, Ein-/Auswechslungen, FF-Interviews, etc.

Dennoch kursieren hier diverse Statistiken, deren Lesart doch sehr gut Rückschlüsse auf die Personen zu lassen, die hier nicht selten rhetorisch höchst unfein auf Menschen einschlagen, die sie nicht kennen. Hinzukommt dass hier fast schon eine Hexenjagd auf Menschen stattfindet, die der Eintracht in den letzten Jahren wirklich mehr geholfen haben als jeder andere in den (ca.) 15 Jahren vorher! Da gehört es sich, meiner Meinung nach, für einen guten Fan diesen Personen gegenüber auch Loyalität entgegenzubringen - ohne diese Personen, wären wohl 50% des Forums heute nicht angemeldet.

Dass es schlechter geht, haben wir eindrucksvoll in den langen Jahren zuvor gesehen. Dass es besser geht, habe ich seit anfang der 90er nicht mehr gesehen - mit den entsprechenden Folgen! Ist das euer ernst? Wollt ihr das? Wir hatten wir seit HB und FF das Ruder in der Hand haben, schon mehrere Negativ-Serien, und alle haben auch wieder ein Ende gefunden.

Und zu der gern genommenen Statistik, dass in den letzten 10 (Pflicht-) Spielen nur einmal gewonnen wurde: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/letzte10spiele/object/863517/liga/1/saison/2008-09/spieltag/12/naviindex/2

Ja, ein Sieg (in der Liga) und noch einer im Pokal - und ich höre jetzt schon wieder die Nörgler von wegen unterklassig bla bla. Aber hier sind schon ganz andere Mannschaften gescheitert. Insofern werte ich diese Statistik ab sofort auf 2 Siege in 10 Pflichtspielen auf.

Und außerdem ist zu erkennen, dass "nur" 5 der letzten 10 Spiele verloren wurden. Auch das ist durchaus nicht so unterirdisch wie es hier gemeinheim dargestellt wird. Klar, da ist noch JEDE MENGE Platz nach oben hin und ich will das nicht schönreden. Aber "nur ein Sieg aus 10 Spielen" hört sich doch im ersten Moment ganz anders an.

Vielleicht ist das auch der Grund, warum sich hier viele FF und auch HB-Steinewerfer die Zähne ausbeißen: Man kann eure oft schrecklich polemischen Argumente nicht ernst nehmen. Die wenigen guten, sachlichen und wertvollen kritischen Beiträge zwischendrin werden von diesen dümmlichen "FF raus", "es reicht", "mit FF und HB wird das nie was" Posts einfach überdeckt. Und selbst bekennende FF-Gegner haben auf diesen ganzen Müll keine Lust mehr. Langjährige FF-Kritiker habe keine Lust mehr und das momentan, wo es wirklich nicht rund läuft. Ist das nicht paradox? Noch Fragen?

Immerhin machen sich die meisten Nicht-Nörgler noch die Mühe im Detail und sachlich zu antworten.

Jetzt drück ich mal die Daumen für einen (nach Meinung der FF-Gegner wertlosen Sieg). Immerhin einer, der die Pflichtspiel-Statistik in 3 Siege in 10 Spielen verändern würde bei 5 nicht verlorenen Spielen. Natürlich vorausgesetzt, wir siegen morgen. Aber das tolle an der Negativ-Auslegung der Statistik ist doch: Die gängige Lesart würde sich durch eine Niederlage morgen nicht verschlimmern, da hier ja nur die Liga-Spiele genommen wurden. Würde ich also dieser Statistik-Interpretation glauben schenken, müsste ich ganz beruhigt sein - ein Sieg ändert nichts an der Statistik und eine Niederlage auch nicht - Danke für diese Sichtweise, sie beruhigt fast schon

das fatale an den meisten hier ist doch,das ein jeder die weissheit mit löffeln gefressen hat,immer einen mehr! -

fakt ist,das die mannschaft ganz anders auftritt,als dies eben erwartet wurde-wird.

sorry,wenn ich die "jungs" zusammen spielen sehe,fehlt da noch einiges,darf man sich eigentlich nicht mehr über..achtung...laufwege,spielverständniss oder offensivdrang,standards gilten ja schon seiD jahren nicht mehr, unterhalten?

shice auf die verantwortlichen,die mannschaft spielt shice.

ich gehe mal davon aus,das fukel noch 4-8 spiele eingeräumt werden,einige unserer spieler wären bei mir schon auf der bank und das dauerhaft.

und der chris...eine woche Kein fleisch!  ,-)
#
was macht eigentlich unser basalti?
#
diese ganze gejammer nach einem neuen trainer,ist doch eigentlich peinlich,oder?

ich sag es mal so,friedels und herris sind auch nur menschen.

im umfeld unserer eintracht ist und geschieht eine menge...,egal?!

wenn unsere nutellakinder nicht langsam mal selbstbewusst und "gemein" werden,wünsche ich mir ein anderes team.

naja,beschränken wir uns auf üüümit und caaaio rufen,oder?
#
"durchhalte-gen"
#
ich weiss noch mit welcher brust ich nach dem kantersieg gegen berlin (z.B. ) rumgelaufen bin und jedem erzählen musste,das sich hier eine mannschschaft gefunden hat,der es spaß macht zu kicken.

was die kameraden die letzten spiele abliefern,also echt....

funkel hatte jahrelang zeit eine mannschaft zu formen und genau die, will ich jetzt verdammt nochmal sehen.

entweder spiele ich gerne fussball,oder eben nicht,wir brauchen mehr als "eier" .

p.s. chris würde bei mir  25000 euro für so einen shice bezahlen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Durch eine erbärmliche Vorstellung nach der anderen verspielt die Eintracht zur Zeit den positiven Kredit, den sie sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Mühe erarbeitet hatte. Der Trainer ist offensichtlich abgenutzt und kann in der Mannschaft nichts mehr bewegen. Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts.
Hier ist eindeutig der Aufsichtrat gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle der Eintracht zu handeln.

Es wird Zeit.

mach langsam!

fukels zeit ist eh gelaufen,die grosse frage bleibt: "wer" ?

nenn mal ein oder zwei...

den zweiten schritt vor dem ersten zu machen,obliegt heribert,ich möchte nicht in seiner haut stecken!

ich behaupte mal,die nächsten drei spiele werden es richten,ob so-oder so.

uns wichtig nehmen,werden wir eh.  
#
abgespritzt!
#
stefank schrieb:
Lieber Uli, lieber Pedro,
ihr beide habe euch jeweils gestern und heute hier aus dem Forum verabschiedet.  
Darüber bin ich sehr traurig, und ehrlich gesagt, kann ich es nicht verstehen. Warum nur? Ihr mögt eure guten Gründe dafür haben, aber ich wünsche mir wirklich, ihr würdet hier bleiben.

Uli, ohne Dich kann ich mir das Forum gar nicht vorstellen. Denk doch mal an die ganzen threads, in denen wir miteinander Spass gehabt haben. Frankfurt-Quiz, Litteralättchen, den gekaperten thread mit den Kochrezepten, und, und, und. Wir beide haben das Konstitreffen ins Leben gerufen, Du hast meine Süsse (die ich letztendlich auch nur dem Forum verdanke) am GD eingeführt, eine Tatsache, für die allein ich Dir zu ewigem Dank verpflichtet bin.

Pedro, Du bist genau wie Uli ein so lieber Mensch, nöö wie man sie im normalen
Leben nur selten, in diesem Forum aber wesentlich zahlreicher als sonst trifft.

Durch das Forum, und damit vor allem durch Menschen wie euch beide, bin ich von einem "ich geh ab und zu mal zur Eintracht"-Fan zu einem festen Bestandteil der real existierenden Wahnsinns Eintracht Frankfurt geworden. Und jetzt soll das alles vorbei sein? Das kann und will ich nicht glauben. Natürlich sehen wir uns als Freunde außerhalb des Forums. Aber das Forum würde ohne euch nicht mehr das sein, was es für mich war und ist.

Ich habe in letzter Zeit hier auch nicht mehr so viel geschrieben wie früher. Aber das lag an Entwicklungen außerhalb des Forums. Bitte, bitte überlegt euch eure Entscheidung noch einmal. Ich würde euch hier so sehr vermissen, dass ich es kaum sagen kann. muhahaha

Sehr, sehr traurig

Stefan        

schwätzer ergeben sich....

#
e34 schrieb:
Was mich dabei erschreckt, ist dass selbstdefinierte überlegenheit der Moral über geltendes Recht gestellt wird und die sogar von Medien und Politik gefeiert wird.
Was hatten wir denn? Eine Veranstaltung einer Gruppierung, die angemeldet und genehmigt wurde. Unabhängig des Inhaltes, hatte man das Recht auf Versammlungsfreiheit.
Dies wurde von Gegendemonstranten verhindert, was schon den Straftatsbestand der Nötigung erfüllt. Darüberhinaus kam es dann noch zu Körperverletzungen und Widerstand gegen die Staatsgewalt, mit dem Ergebnis, dass sich die Ordnungshüter der Gewalt gebeugt haben. Hatten wir schon mal in unserer Geschichte.
Der Witz ist aber, dass ohne das ganze Tamtam kaum jemand von der Veranstaltung Kenntnis genommen hätte.
Diese ProKöln Futzis oder wie sie sich nennen, ist nun in der Pflicht, ein ganz grosses Danke an ihre naiven Gegner zu richten.

...was willste jetzt sagen damit?
#
liebe grüße an euch schwer organisierten schwuchteln!  

wer noch zwei karten brauch...

gude @arndt
#
wayne?
#
Adler78 schrieb:
Weiss jemand näheres zu Hornungs Rücktritt?

ich denke mal es wäre ziemlich schäbig hier darüber zu mutmaßen,wenn "pferd" sich nicht selbst dazu äußert.
#
ich hoffe es findet sich ein würdiger nachfolger.
danke pferd!!
#
hatta