>

KronbergerAdler

35106

#
grüss dich heinz,

nachträglich von uns alles gute und bleib weiterhin so fit,
weitere beweihräucherungen + bussi gibt es morsche.  

gruss
kroni
#
#
propain schrieb:
sge.shandy schrieb:
.. was soll man dazu noch sagen .. sieht immer noch so aus , alsob caio nicht dazu gehört ^^

Und man sieht deutlich das in der Mitte ein Riss durch die Mannschaft geht.

Ein Riss, der so sehr gepflegt wird, das er für manche im gesamten Umfeld allgegenwärtig ist und für andere gleichzeitig generell unsichtbar...

Naja, es liegt an der Mannschaft sich zu behaupten, das was wir veranstalten, sind sowieso Nebenschauplätze.    

Eintracht rules
#
huhu anika,

auch von uns alles liebe und gute!

wird zeit wieder mal ein auswärtsspiel gemeinsam zu erleben....

lg
kroni
#
@blödie

alles gute und viel glück an meinen lieblingshaufen.

bleibt gesund und bis hoffentlich nie wieder.  

gruss
kroni
#
spät - aber nicht minder herzlich, "biber" alles liebe und viel, viel mehr gesundheit wünschen wir dir nachträglich,
hoffe wir erleben noch das ein oder andere zusammen.....

ich sag nur -erfurt- ....  ,-)

dicken gruss
kroni + celia
#
ich drücke dir gaaaanz doll die daumen und schicke eine dicke portion kraft!

lg
kroni
#
@isi

wir wünschen dir alles nur erdenklich liebe und nehmen dich ganz lieb in die arme.

zum glück weiss ich ja, das du eine ausgesprochen starke person bist.

bussi
kroni+celi
#
simima schrieb:
Is Dir langweilig heute Morgen?   Gab wohl noch kein Frühstück   .

...noch keinen tropfen...  
#
wünsche dir nur das beste!

bis bald...

dicken gruss
kroni
#
Gregor04 schrieb:
ganz schön demlich.  

#
wünsche dir alles gute zum geburtstag und das du nächstes mal im zweikampf im strafraum dich nicht umsensen lässt, sondern den pennern zeigst, was ein juwel ist    

deine zeit kommt, da bin ich mir sicher.
#
zum thema pröll, möchte ich sagen, das er meines erachtens nicht mehr an die zeit, wo er als einer der besten torhüter der bundesliga angesehen wurde, anknüpfen wird/kann.

man sollte imho hier auch nicht vergessen, das seine verletzung, viel zu lange nicht erkannt oder gescheit behandelt wurde und sowas einen profi bestimmt schwer beschäftigt, zumal er trotz genesung erst durch okas verletzung wieder im tor stand.

ich denke mir unsere nummer eins wird spätestens in der kommenden saison einen uns bis dato "fremden" namen tragen.

ich persönlich wünsche mir jan zimmermann als nummer 2 auf der bank, wer 2009/2010 unsere nummer 1 ist, tja, da bin ich schwer überfragt.

in der rückrunde wird es wohl pröll sein.
#
wer für solche arbeiten einen gelernten gala - bauer holt...tja^^

mal im ernst, da heute meist "klick" - lamimat verwendet wird, nochmal abbauen und den schade beheben..
#
denke mal hier geht es um eine fussbodenheizung, ansonsten könnte man ja witzeln...

#
nabend    

ich habe mir vor ca. einem jahr die ps3 geleistet und war bis dato ein reiner pc zocker..

muss sagen, ich spiele gta4 ohne jegliche probs und habe mich nach 2 stunden, ähh 2 wochen an das pad gewöhnt, mittlerweile möchte ich es nicht mehr missen, auf der coach zu liegen und kabellos zu zocken..

nur das ich jetzt über unseren fernsehen noch einen tv nageln will, der nur zum zoggen ist, das erfreut celi nicht wirklich...

aber wie heisst es so schön, learning by is so..    

nie mehr pc zoggen nur noch konsole...und gothic kommt ja jetzt auch für die ps3 und x-box....ick freu mir schon drauf.
#
Hey Steffen,

auch von mir alles liebe nachträglich, wenn wir uns wieder treffen, gibts einen gratisboni auf mich.  

gruss
kroni
#
vielen dank für die lieben (ausser anikas bild    ) wünsche und tollen ideen, freue mich schon darauf euch alle wieder zu treffen!

Eintracht rules und Ihr erst recht.    
#
propain schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:

zum thema kaffeefahrten....es ist ein langgehegter traum von mir da mal mitzufahren und den organisatoren paar aufs maul zu haun wenn sie mit dem verarschen und einschüchtern anfangen. vielleicht geht so ne fahrt ja mal zufällig richtung auswärtsspiel    

Da würde ich mich anschliessen, das wäre bestimmt ein grosser Spass den Veranstalter irgendwo auf dem flachen Land auszusetzen.

das wäre eine schlagzeile wert.  
#
Spielt Caio gegen den VFB?