KronbergerAdler
35106
schwer geschockt bin
wünsche seinen lieben viel kraft!
wünsche seinen lieben viel kraft!
Kraaha schrieb:
ka was hier einige gesehen haben, aber frankfurt hat in der ersten genauso versucht den ball laufen zulassen und zuspielen wie seit ner ewigkeit nimmer .. war die erste nur scheisse weil wir 0:2 hinten lagen?
endlich wurde mal gespielt, wie es hier sehr viele leute fordern .. und es ging bissel in die hose, und die leute haben nur gemeckert.
aber zum glück hat die eintracht einfach weiter gespielt und an sich geglaubt im gegensatz zu manchen fans hier .. und hat das spielerische aus der 1. in die 2. mitgenommen und verdient gedreht.
das ff interview und der sieg heute war für mich das beste der letzten monate!
SGE
sehe ich genauso!
echt klasse,überleg mal wir hätten...ach nöö
schwälmer schrieb:KronbergerAdler schrieb:
hmm,ich denke mal du willst einfach nur jammern und provozieren,mir auch egal,sicherlich war die erste halbzeit-dank caio - nix,insgesamt gesehen,haben wir auch ohne unsere "stammspieler" ein richtig klasse team...das ein spiel 90 min dauert,weisst du ja...
ich a-aaa auf die trainer diskussion,fakt ist,die mannschaft lebt...
Eintracht rules
Nö, eigentlich habe ich nicht vor zu provozieren bzw. zu jammern. Fand es nur ein wenig befremdlich, das nach dem Spiel hier schon Posts drinstanden, die sich anhörten als wären wir auf dem Weg zur deutschen Meisterschaft.
Wollt ja nur auchmal meinen Senf dazugeben, aber anscheinend ist jetzt wohl nur Zeit für Schönredner!
neee-geht ja nicht um schön-reden, sondern um fakten, die jungs haben sich trotz enormen "ausfällen", einer gehörigen portion druck,schwer bewiesen,oder?
ich denke mal, es gibt nichts schön zu reden,da es schön ist.
bin schwer stolz auf die mannschaft,da man sich ,ok ich mindere,auf die jungs, verlassen kann,das macht mich happy!
bin schwer stolz auf unsere mannschaft.
danke,dafür!!
Eintracht rules
schwälmer schrieb:Daniel1604-NRW schrieb:
...wir waren sau stark...
Die erste Halbzeit hast du aber schon gesehen oder?KronbergerAdler schrieb:Der_Nauheimer schrieb:UweB.Ultra schrieb:
meckerer freut ihr euch jetzt trotzdem?
Heut gibts nichts zu meckern, ganz im Gegenteil. Sehr viel Hoffnung ist zurückgekehrt.
dito-egal wie schlecht die cottbussis waren...respekt vor jedem einzelnen der jungs...
Freuen? Ja auf gewisse Weise schon. Aber nicht so wie sonst, weil grade mir die 1. Halbzeit den ganzen Tag absolut versaut hat, absolute Katastrophe wie da die ganze Mannschaft gespielt hat.
Nichts zu meckern?!
Aber gewaltig gibts da was zu sagen! Wie gesagt die 1. Halbzeit, das war ja mal ganz und gar nix, von allen Mannschaftsteilen absolut grottenschlechte Vorstellung, vor lauter Wut auf die Truppe hab ich fast meine Fernbedienung zerlegt.
Egal wie schlecht die Cottbussis waren....Junge Junge, jetzt wird die Truppe wieder in den Himmel gehoben, dieser Sieg war aus meiner Sicht absolutes Glück! Hätte Cottbus so weiter gespielt, wie die ersten 35 Minuten wäre hier im Forum jetzt der Weltuntergang angesagt, weil dann Cottbus nämlich haushoch gewonnen hätte. Nur weil Cottbus mehr als einen Gang zurückgeschaltet hat, haben wir überhaupt gewonnen, aber ich werde jetzt eh verdammt, weil kritische Stimmen will man jetzt nach diesem ach so verdientem Sieg ja eh nicht hören!
Ich bleib dabei (auch wenn darauf jetzt die Todesstrafe steht): FUNKEL RAUS!
hmm,ich denke mal du willst einfach nur jammern und provozieren,mir auch egal,sicherlich war die erste halbzeit-dank caio - nix,insgesamt gesehen,haben wir auch ohne unsere "stammspieler" ein richtig klasse team...das ein spiel 90 min dauert,weisst du ja...
ich a-aaa auf die trainer diskussion,fakt ist,die mannschaft lebt...
Eintracht rules
Der_Nauheimer schrieb:UweB.Ultra schrieb:
meckerer freut ihr euch jetzt trotzdem?
Heut gibts nichts zu meckern, ganz im Gegenteil. Sehr viel Hoffnung ist zurückgekehrt.
dito-egal wie schlecht die cottbussis waren...respekt vor jedem einzelnen der jungs...
bin schwer happy-zwei spiele gedreht...*meine brust ist breit*
ein fettes danke schön an die mannschaft!!!
hoffe jetzt kehrt hier so langsam mal wieder das pöse wort -vertrauen- ein...
*feiern geht....
hallo auch,
dieser thread spiegelt in meinen augen die "momentane" (so erhoffe ich mir das ) seelenlage der user im forum und der besucher des waldstadions dar.
ich habe neulich einen thread in ue aufgemacht und diesen,trotz bis dahin recht intensiver und sachlicher diskussion zerschossen...hat geklappt,aber meine intention nicht jeder kapiert...was die zahlreichen pns zeigten.
imho hätte dieser thread sofort beendet werden müssen,als hier gesagt wurde:
"martin-danke für nix" .
ich finde es unglaublich,was in unserer "fanszene" gerade geschieht, sei es innerhalb der fufa,des vereins,der ag,den fans und co....irgendwie fehlt den meisten der realitätssinn...
eigentlich geht es in den meisten threads,innerhalb der "eintracht-verantwortlichen" nur noch um persönliche befindlichkeiten,ähnlich derer,die in gremien die eintracht vertreten.
damit kann und werde ich mich nicht identifizieren.
ich liebe meinen verein,ich liebe die eintracht.
soo,jetzt seiT ihr wieder dran.
Eintracht rules
p.s. ich werde auch dann noch zu den spielen "meiner" eintracht gehen,wenn einige....
dieser thread spiegelt in meinen augen die "momentane" (so erhoffe ich mir das ) seelenlage der user im forum und der besucher des waldstadions dar.
ich habe neulich einen thread in ue aufgemacht und diesen,trotz bis dahin recht intensiver und sachlicher diskussion zerschossen...hat geklappt,aber meine intention nicht jeder kapiert...was die zahlreichen pns zeigten.
imho hätte dieser thread sofort beendet werden müssen,als hier gesagt wurde:
"martin-danke für nix" .
ich finde es unglaublich,was in unserer "fanszene" gerade geschieht, sei es innerhalb der fufa,des vereins,der ag,den fans und co....irgendwie fehlt den meisten der realitätssinn...
eigentlich geht es in den meisten threads,innerhalb der "eintracht-verantwortlichen" nur noch um persönliche befindlichkeiten,ähnlich derer,die in gremien die eintracht vertreten.
damit kann und werde ich mich nicht identifizieren.
ich liebe meinen verein,ich liebe die eintracht.
soo,jetzt seiT ihr wieder dran.
Eintracht rules
p.s. ich werde auch dann noch zu den spielen "meiner" eintracht gehen,wenn einige....
lt. FFH muss AMA am knie operiert werden...
Chris kommt in die kernspin heute mittag.
Chris kommt in die kernspin heute mittag.
DeWalli schrieb:
Das nicht vorhandene Selbstbewusstsein und vllt. dann die laxe Einstellung bei einigen sehe ich als Hauptproblem.
Ich glaube wir brauchen gegen den KSC eine Menge wechsel im Personal, auch wenns auf den ersten Blick von den Qualität auf dem Papier eine Verschlechterung ist.
Es müssen irgendwie diese 3 Punkte her, dann muss sich ein Team finden und weiter zeigen das es nach oben geht, dann geht alles von alleine und es wird sich zeigen das die Qualität durchaus da ist für 7-12 und das stellt mich auch sehr zufrieden. Ich weiß ja nicht was einige mit dem Kader erwarten.
@dewalli
wir haben nunmal nicht das "personal" das so einfach zu wechseln wäre.
ich möchte diese ausreden nicht mehr hören,jetzt ist...und eigentlich nicht erst jetzt...jeder einzelne spieler gefragt...
hast du karlsRUHe gestern spielen sehen....
ich wiederhole mich, unsere mannschaft ist wirklich schlecht,jeder einzelne von denen....so schwer mir diese worte fallen...ist aber leider so...
Freidenker schrieb:
So schön es auch wäre, ich muss mich immer wieder wiederholen.
Gegen den KSC gewinnen wir (Tsoki oder Caio werden von Anfang an spielen) und Funkel ist wieder sicher im Stuhl.
bei diesem tabellenstand und der damit verbundenen leistung,ist keiner sicher im stuhl...fukel eh ned....die spieler aber auch ned...oder?
yeboahszeuge schrieb:KronbergerAdler schrieb:
kroni halt,gell
@gerti
wat soll das,
wollen wir hier meinungsaustausch,oder "wichtigen-getue" ...
du könntest dich ja auch mal aüßern...aber...
Brady schrieb:
Kroni zu viel am Grenzstein gelutscht in letzter Zeit?
hmmm,du sagst wieder mal nix...
super, denk doch erstmal nach und beurteile das forum,speziell unsere eintracht...
@brady - gib doch deinem post bitte mal einen inhalt.
yeboahszeuge schrieb:KronbergerAdler schrieb:
Ich hoffe mal, der Smiley war ernst gemeint.
naja,komm...
was soll dieses getue,unser forum steht...
diese ganzen "supertypen" pedro,gründel,schlussdings, braucht kein mensch.
ich habe die schnauze voll,die nerven.
ok,es wird keine zeiten mehr ohne die geben,trotzdem,darf ich sagen/behaupten ,das die zeiten ohne solche zyniker und super interlecktuellen besser waren.
und ja das waren sie... naja-ertragen muss man sie allein schon aus gründen der fairness...
von mir ein klares NEIN!
bringt aber eh nix,weil die ja ihre accchhh so wichtigen kommentare bringen müssen fic****en können sie ja nicht...
kroni halt,gell
diese pedros,sks und gründels werden wir überleben...wetten...
*nettlächel*
ist leider so....der heinz und coo...die fühlen sich nunmal wichtig.... was will man sagen,diese spezialisten,dominieren nunmal das forum...
ich wäre wirklich froh,wenn die mal sachlich ein könnten...vergiss es.
die jungs meine,ohne die geht es nicht....
verpisst euch,ihr querulanten!!!
arrrgh, es waren schöne zeiten,als solche wichtigtuer hier nicht präsent waren.
naja-nun muss man euch schwätzer ertragen...brauch kein mensch!!!
haut ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wäre wirklich froh,wenn die mal sachlich ein könnten...vergiss es.
die jungs meine,ohne die geht es nicht....
verpisst euch,ihr querulanten!!!
arrrgh, es waren schöne zeiten,als solche wichtigtuer hier nicht präsent waren.
naja-nun muss man euch schwätzer ertragen...brauch kein mensch!!!
haut ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Okocha222 schrieb:
Die Mannschaft ist nicht überschätzt.
Das ist Blödsinn. Das sind alles dumme Ausreden.
Die Spieler haben momentan keinen Bock.
Und das sieht man deutlich.
Die wollen nur Ihre Kohle und mehr nicht.
Denen sollte man die Gehälter sperren bis zur Winterpause.
ich möchte dich bitten, nicht persönlich zu werden, blödsinn ist etwas in deiner sichtweise,lass bitte anderen - ihre.
gehälter sperren...ok, emotional gesehen richtig,rational gar nicht möglich,also bitte ich dich um aussagen,mit ein wenig mehr inhalt.
gruß
kroni
HeinzGründel schrieb:KronbergerAdler schrieb:HessiP schrieb:
ja, zur Zeit traut sich das keiner. Das Tischtuch zwischen Fans und Mannschaft ist zerschnitten. Nadel und Faden haben nur die Spieler in der Hand.
das mit dem tischtuch stimmt schon,aber nähen lernen,das zusammen passt was zusammen gehört,sollten wir schon,oder?
Das sehe ich anders. Das Tischtuch zwischen verschiedenen Fansgruppen ist zerschnitten. Ich war und bin noch sehr wütend auf das Team.
Für Leute die sich über jeden Gegentreffer gegen die Eintracht freuen ( Das habe ich gestern mehrfach erlebt)habe ich keinerlei Verständnis.
Nie .
In keiner Situation.
Solche Menschen ekeln mich an.
tach heinz ,
das mit den "verschiedenen fangruppen" ,ist so eine sache, sind nunmal verschiedene sichtweisen,die du bei gefühlten 100.000 trainern und sonstigen "wissenden" in kauf nehmen zu hast.
wer sich über tore gegen die eintracht freut,ach nöö,über die diskutiere ich nicht,zumal sie sowieso eine verschwindende minderheit stellen.
die problematik innerhalb der eintracht kremien...ich möchte das ganze jetzt hier nicht weiter erläutern,war auch nicht der urprüngliche gedanke meiner thread-eröffnung, sollten wir an einem anderen ort diskutieren.
auch nochmal für dich mir geht es hier,einzig und allein, um das auftreten unserer mannschaft,also um die spieler der eintracht und das ist mehr als fraglich und nicht minder kritikwürdig,als das "machen und tun" anderer...
also bitte zurück zum topic.
HessiP schrieb:dr.diesel schrieb:KronbergerAdler schrieb:
soo,jetzte mache ich mal einen thread auf.
dieser Thread ist der sachlichste der 10 obersten. Wollen wir, dass das so bleibt?
klasse das du darauf reagierst, doch mit solchen leuten hast du es nunmal immer zu tun...
bin mal gespannt,wie sich das ganze entwickelt...manchmal habe ich das gefühl,das einige das THEMA eines threads gar nicht lesen...sondern nur den namen derer,die da posten...
ok,um beim thema zu bleiben, sicherlich ist das karlsRUHE spiel ein wesentlicher wink in das,was folgt, es werden die üblichen eintracht spieler auflaufen,die erneut eine chance bekommen,in der bundesliga ihren mann zu stehen...nicht mehr und nicht weniger.
HessiP schrieb:KronbergerAdler schrieb:
...
ok,ochs ist einer von denen,die sich behaupten können/könnten auch marco zähle ich dazu, anderen gelingt dies nur durch reklamieren,aber nicht spielerisch,respektive "selbstverständlich" in einer profi liga.
...
pro berufs-auffassung.
Bezeichnend, dass das Frankfurter Jungs sind?
nee,glaube ich nicht,denke eher mal,dies ist "charakter-bedingt" .
HessiP schrieb:
ja, zur Zeit traut sich das keiner. Das Tischtuch zwischen Fans und Mannschaft ist zerschnitten. Nadel und Faden haben nur die Spieler in der Hand.
das mit dem tischtuch stimmt schon,aber nähen lernen,das zusammen passt was zusammen gehört,sollten wir schon,oder?
Stoppdenbus
Dann definier doch mal, worin die Spieler eigentlich zu schlecht sind.
hmm,zugegebener massen,kann ich hier nur eine zugegebener massen subjektive meinung erwidern.
mir persönlich fehlt es an entschlossenheit,wie der kollege schon schrieb,auch mal zu faulen,zu rempeln oder zu stumpen,sprich mal eine gelbe karte zu riskieren.
das spiel der eintracht ist zu brav,zu leicht berechenbar,ich möchte bewusst hier in diesem thread mal die "leistung" unserer mannschaft anspechen und nicht wie in zahlreichen threads vorher trainer und co...
ok,ochs ist einer von denen,die sich behaupten können/könnten auch marco zähle ich dazu, anderen gelingt dies nur durch reklamieren,aber nicht spielerisch,respektive "selbstverständlich" in einer profi liga.
eine,wie man so schön sagt,geschlossene mannschaftsleistung ist das,was ich schwer vermisse.
diese kann ein trainer,vorstand,oder sonst wer nicht verordnen,dies sollten die profis auf dem platz,als ein teil ihrer berufsauffassung,als selbstverständlich ansehen, -imho- haben sich zuviele unserer spieler bisher versteckt,schluss damit,jetzt sind primär erst mal "die" in der pflicht,schliesslich bilden sie die mannschaft und damit eintracht frankfurt.
wir fans sind bemüht und wichtig,umsetzen müssen es die 11 auf dem platz...
12 € ins phraseschwein
pro berufs-auffassung.
der grenzstein ist vorgewärmt...