>

KronbergerAdler

35106

#
...und-wie wars da so?
#
Eintracht-Laie schrieb:
propain schrieb:
..... Die hatten extra einen Spitzel auf das Forum angesetzt, der hatte Äusserungen gesucht und gefunden und an die entsprechenden Leute gemeldet, damit die dann eine Anzeige machen konnten......

Wie kann man in einem öffentlichen Forum "spitzeln"???

sag mal?

die dinge wiegen immer nur so schwer,wie man sie gewichtig macht...

viel mehr nakkisch machen als hier (in einem forum) kann man sich nicht.

....mal ehrlich,wenn schon "hoppe hoppe reiter.... " verboten wird....
#
AgentZer0 schrieb:
Heribert Bruchhagen in FAZ schrieb:

„Die Fans spüren, dass es uns nicht gelingt, mit Souveränität das Spiel zu lenken.“
Besser kann man es nicht mehr zusammen fassen.

Planlos, Ideenlos, Ängstlich, Hilflos und bereits seit Monaten und Saison übergreifend. Und ein Großteil macht dafür eben den Hauptverantwortlichen verantwortlich. Was ist daran eigentlich so unverschämt?

Vor allem wo soll die Souveränität herkommen, wenn man vor jedem Spiel hört wie Scheiße man ist und wie gut der Gegner ist - egal wer der Gegner ist - und was für tolle Spieler und Möglichkeiten sie haben.

ok,nicht ganz richtig formuliert,denn es heisst die verantwortlichen ,
ehrlich gesagt,fehlt hier ganz klar ein herzliches : "shice millionäre" .

ob leute deiner spielart,das verstehen...? ich fürchte nein.
#
beve d´accord,ich bekam doch glatt gerade einen zuruf der da meinte:           hilled kopp...

mir geht es ähnlich,die eintracht schwächelt und meine brust wird breiter.

was willst de auch machen,unser geschwafel hat logischerweise sowieso wenig gewicht,entschieden wird auf dem platz ,oder so.

ich wünsche mir von den jungs,das sie sich die shice aus der hose kratzen und ihr selbstbewusstsein wieder finden...schee wärs  

Eintracht rules
#
soviel zum thema-die sache ist zu durch-organisiert...

von 100 auf 0 wäre albern....verantwortung verteilen kann man,schnorrer und blödels vertreiben wohl eher kaum.

pro reaktion - contra resignation

mir egal wo wir uns treffen,hauptsache wir treffen uns  
#
BigMacke schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

"Nur" 7? Hast du uns nicht erzählt, der wäre Perspektivspieler ?
Gilt das nur bei uns? Er hat in seinen ersten 15 Erstligaspielen sieben Tore geschossen, als 20-jähriger Neuling.
Da kamen noch vier Tore bei uns als Stürmer dazu, macht 11 Erstligatore in den ersten 17 Spielen.
Als Stürmer!

Seit dem in 19 Spielen als Mittelfeldspieler 3 Tore.

07/08: 36 Spiel, 13 Tore, 6 davon bei uns, 7 Gambrinus.

Sieht für mich nach einem Talent aus, welches bei uns nicht abgefallen ist - 0,36 Tore pro Spiel bieten aber auch noch Luft nach oben.

im moment ist nicht der einzelne gefragt...
#
ne ne,also ponyhof geht gar ned....doch wird das gejammer immer grösser...

bin mir gerade auch nicht sicher,ob ich vertrauen in die mannschaft habe...schlimm genug!
#
ich möchte nicht in eurer haut stecken...
#
upandaway schrieb:
Ich habe es neulich schon mal betont:

Ich möchte hier mit meinen Trainingseindrücken nicht in Konkurrenz zu WiB treten.

dumm gebabbel!

berichte..je besser umso mehr...aber-bitte-jammer ned!

suche derfschein 1 biete schein 2 !

ohne gewehr!
#
Pedrogranata schrieb:
..Dann ist auch endlich Schluß mit deinen antisemitischen Ausfälligkeiten...

hmm,wie formuliere ich das jetzt schön?

ok,ich versuche es zu toppen:

pedro stinkt mehr als ein...

alles [bad]******[/bad] ausser mutti
#
ok,guter trick...

bin aber meist nicht nakkisch

möchte ja nicht die augen auf meinen ungewöhnlich grossen...    
#
BigMacke schrieb:
Max_Merkel schrieb:
quantum schrieb:
Unser Caio hat dazu im Vergleich nix, aber auch garnix gerissen.
Bla, bla, bla. Die Lügen werden nicht glaubhafter wenn sie immer und immer wieder wiederholt - lass Dir das gesagt sein.

Caio hat letzte Saison das Spiel gegen Cottbus quasi im Alleingang gewonnen. Caio hat für die Wende in Köln gesorgt, als die Mannschaft bereits Mausetod war. Mehr Chancen hat er leider nicht wirklich erhalten.

Was willst Du eigentlich immer mit Deinem Caio-Bashing ?!

Waren das auch Spiele, die Du nicht ganz gesehen aber dann in epischer Breite kommentiert hast?

#
Stoppdenbus schrieb:
Verständnis

also im bezug auf fussball,geht´s...
#
schnauze jude!  
#
der chris sollte für den shice mind. 25000(0) euro berappen...so nicht!
#
Geiselgangsterin schrieb:
Damit hatte er gegen geltendes Recht verstossen -
Und jetzt geh...

eh ned!
#
@franken kannste eh in der pfeife rauchen...

vor allem die aus lorsch! fuck steglitze!
#
Pedrogranata schrieb:
Ich erwarte, daß der heimtückische Täter, ... ()  

jeder wie er verdient!
#
Stoppdenbus schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Weil Mittelmaß unser großes Ziel ist.

das stmmt ned!

Du meinst, wir sollten lieber bescheiden bleiben?

Bescheiden auftreten, bescheiden spielen und uns frühzeitig mit der Niederlage bescheiden.

so blöde es klingt...anscheinend ..ja..?

wir haben zu wenig eier...!
#
yeboah1981 schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
e34 schrieb:
Ich meinte die Zeit vor 1933, als eine zu schwache Demokratie vor der Gewalt der Strasse kapitulierte.

Und ich meinte damit nicht Dich (deshalb habe ich Dich ja in dieser Sache auch nicht zitiert), sondern z.B das:

SGE_Werner schrieb:

Wir hatten schon mal eine Zeit, in der Leute mit anderer Meinung/Gesinnung/Religion daran gehindert wurden, gewisse Grundrechte wahren zu dürfen, in der Leute daran gehindert wurden, ihre Meinung frei sagen zu dürfen und dafür zu demonstrieren.

Du bist mir die Antwort schuldig, inwiefern unser Staat ein Handeln gegen geltendes Recht legitimiert hat.
Die Einen haben das Recht zu demonstrieren und die Anderen haben das Recht auf eine Gegendemo.
Rechtsverstöße (Steinwürfe, Brandlegung) wurden geahndet - Gegendemonstranten verhaftet!
Richtig! 15 Festnahmen und 450(!) Gegendemonstranten wurden in Gewahrsam genommen. Von untätiger Polizei kann hier wohl nicht die Rede sein.

und unselbständig warn se noch...