>

KronbergerAdler

35106

#
delco01 schrieb:
sCarecrow schrieb:
delco01 schrieb:
Kadaj schrieb:
monk schrieb:
Kadaj schrieb:
Nikolov: 4- Zwar hat er ein-zwei Bälle gut pariert, allerdings muss er den zweiten Gegentreffer auf seine Kappe nehmen. Den Ball darf er nicht in die Mitte abwehren. Außerdem waren seine langen Bälle, nachdem er von den Vorderleuten angespielt wurde, katastrophal. Entweder direkt zum Gegner oder ins aus. Vielleicht ist es langsam an der Zeit für einen Torwartwechsel.

monk schrieb:
Wie kann es sein, dass Nikolov mindestens fünf Mal von seinen eigenen Verteidigern angespielt wird und denn Ball dann vom gegnerischen Stürmer bedrängt irgendwie loswerden muss?

Man kann Nikolov sicherlich dafür kritisieren, dass er den Ball nicht richtig zur Seite gefaustet hat. Allerdings hat er an diesen planlosen langen Bällen keinerlei Schuld. Seine Abwehr darf ihn ohne Not niemals in eine solche Situation bringen. Im Übrigen landete der Ball bei diesen Aktionen nur einmal beim Gegner.  

Du hast recht, einige sind aus Bedrängnis heraus entstanden, allerdings kann man dann schon erwarten, dass er die Bälle dann zumindest etwas weiter nach vorn haut, als er es getan hat. Und die letzte Aussage ist schlicht und ergreifend falsch. Er hat die Bälle mindestens drei mal zum Gegner gespielt, vermutlich öfter, aber ich kann mich spontan jedenfalls an drei erinnern.

schlimmer als nikolov's fehlpässe gestern fand ich die von bellaid  ...wann war's? 1. minute? freistehend zum gegner...aber naja ma schaun was so passiern wird nach dem ksc-spiel...

Pfff.
In den ersten Minuten waren doch noch viel brutalere.
Kurz nach Bellaid Fink, der unbedrängt Rolfes den Ball in den Fuß spielt (weit und breit war kein Adler zu sehen) und wenig später Köhler, als wir einen echt guten Konter hätten fahren können, den Ball aber sofort loswerden will und ihn einfach Kadlec zuspielt (dahinter stand aber schon noch einer von uns...), statt den Ball weiter zu führen und einen Abwehrspieler auf sich zu ziehen.

Mein Bro (seines Zeichens ******-fan aber schon ein sehr großer Sympathisant der Eintracht) sagte da nur noch: "Desaströs".
Und ich glaube, da war noch nicht einmal die fünfte Minute gespielt (das war auch das erste Saisonspiel, das mein Bro mit mir geguckt hat).

also im mom gibts wohl selbst in oxxenbach bessere fußball-unterhaltung als in frankfurt...aber naja wie gesagt...ma schaun^^

*hüstel*  
#
delco01 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das die Mannschaft überschätzt ist glaub ich nicht. Ich denk schon das durchaus ein gutes Potentzial in dem Team steckt was eigentlich für einen sehr guten Mittelfeldplatz reichen müsste.

Aber bei dem nicht vorhandenen selbstbewusstsein geb ich dir recht. Und das wirkt sich ja auch leider auf die Klasse der einzelnen Spieler aus und bewirkt halt das es momentan eher nicht rund läuft. Es fehlt momentan einfach jemand der ein geschicktes Händchen mit der Mannschaft beweist und sie motivert und wieder aufbaut.

zunächst einmal muss ich mich bedanken,das sich jemand noch inhaltlich mit einem thema beschäftigt!

mir persönlich bleibt es unerschlossen,das ein trainer die spieler auf dem platz "zünden" muss/kann , eigentlich sollten sie dazu selbst in der lage sein.

mensch,das sind profis,die seiD ihrer jugend diesem sport nachgehen,da muss doch mehr drin sein,oder abrufbar sein...ob da ein sportlicher leiter so wesentlich ist...ich würde dessen einfluss auf 30 - 40 prozent schätzen,kicken müssen die schon allein.

spielst du selbst fußball? motivation ist ungemein wichtig dabei...ohne motivation hast du kein bock und dann passiert sowas halt...

bin jetzt 41 jahre alt,meine aktive zeit,war nie wirklich ein guter kicker,liegt schon länger zurück.

du hast schon recht,möchte hier halt nur mal erwähnen,das ein fussball-profi auch etwas mitbringen muss und es nicht sein kann,alle verantwortung und co von ihm zu nehmen...und auf den trainer,oder den vorstand abzuwälzen.

man sollte -imho- auch die mannschaft in die pflicht nehmen,mindestens so wie auf trainer und co.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das die Mannschaft überschätzt ist glaub ich nicht. Ich denk schon das durchaus ein gutes Potentzial in dem Team steckt was eigentlich für einen sehr guten Mittelfeldplatz reichen müsste.

Aber bei dem nicht vorhandenen selbstbewusstsein geb ich dir recht. Und das wirkt sich ja auch leider auf die Klasse der einzelnen Spieler aus und bewirkt halt das es momentan eher nicht rund läuft. Es fehlt momentan einfach jemand der ein geschicktes Händchen mit der Mannschaft beweist und sie motivert und wieder aufbaut.

zunächst einmal muss ich mich bedanken,das sich jemand noch inhaltlich mit einem thema beschäftigt!

mir persönlich bleibt es unerschlossen,das ein trainer die spieler auf dem platz "zünden" muss/kann , eigentlich sollten sie dazu selbst in der lage sein.

mensch,das sind profis,die seiD ihrer jugend diesem sport nachgehen,da muss doch mehr drin sein,oder abrufbar sein...ob da ein sportlicher leiter so wesentlich ist...ich würde dessen einfluss auf 30 - 40 prozent schätzen,kicken müssen die schon allein.
#
SirGalahad schrieb:
überflüssig

in wie fern?
#
soo,jetzte mache ich mal einen thread auf.

zu beginn dieser runde dachte ich wirklich,wir hätten eine klasse mannschaft zusammen,sowohl individuell,als auch charakterlisch.

ich habe jetzt fast alle spiel live gesehen und muss sagen,ich bin enttäuscht und verwirrt,ob der leistung und der körpersprache unserer mannschaft.

hmm,marco ist noch einer,der ein bissi licht in die bude bringt,gestern der doppel einsatz im strafraum...nun ja,welcher spieler bringt eigentlich seine leistung,oder welchem spieler merkt man an,das er spaß hat und leistung zu bringen in der lage ist?

es wäre jetzt mühsam jeden einzelnen aufzuzählen, zumal auch keiner,aber auch niemand hier hervorzuheben ist/wäre.

ich möchte in diesem thread mal bewusst den trainer heraus halten,sondern mal unsere mannschaft hinterfragen,oder in den mittelpunkt stellen.

kein einziger des teams,hat bisher das gebracht/geleistet,was wir alle,rein von den namen und ihren möglichkeiten gedacht oder erwartet haben,gebracht.

warum ein weiterer thread hier in ue-ganz einfach,weil es zeit wird auch mal die mannschaft zu hinterfragen und von selbiger bin "ich" sehr,sehr enttäuscht.

ich sage jetzt mal nicht -shice millionäre- aber ein bissi was ist da schon dran.

kämpfen eintracht kämpfen...  von SPIELEN traue ich mich im moment gar nicht zu reden.

verdammt nochmal,jetzt sind die spieler dran und nicht immer nur die verantwortlichen,das ist -imho-zu einfach.

sicherlich muss/wird es veränderungen geben,ich hoffe die richtigen...

gruß
kroni
#
@asi hier

unglaublich,fast schon belustigend,fast.

hier geht es nicht um diskussion,oder austausch,hier wollen sich immer wieder die gleichen..hmmm, selbst -darstellen.

ich würde mir wünschen,das sich die hyper-interleckten^^ - ala sk-pedro and co,mal zurückhalten...

habe gestern am GD versucht die personen,die dieses forum eher zu grabe tragen! , sich selbst mal ein bissi zu hinterfragen... anzusprechen...vergiss es,die sind soooo selbstverliebt oder <<< für mich "bescheuert"  macht keinen sinn zu diskutieren.

ich verstehe die motz und co hier nicht.

pipapo-feigling-tube und co,sind viel zu solidarisch! schmeisst die penner raus...

na gut,der muss noch, wenn sich hier die -superzitierer-mal schwanzmäßig auslassen könnten,würden sie uns erspart bleiben,aber nicht mal das können sie....also-bla bla bla

gebt mir bitte 6 wochen zeit,so als mod ....  

lieben gruß vom kroni,der nunmal minderbemittelt ist.  
#
pipapo schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
dieser Verein liegt uns am Herzen und wir werden nicht zulassen das HB und FF durch ihre Sauna-und  Männerfreundschaft diesen Verein kaputt machen und wir absteigen

Interessehalber: Wer versteckt sich hinter deinem "wir"?

Deine Beiträge zeugen von einer ausgeprägten Respektlosigkeit und liegen im Tonfall völlig daneben. Ich bezweifle dass du Bruchhagen das so ins Gesicht sagen würdest.
Was andererseits dann schon wieder für dich spräche.

Ich danke dir aber dafür, ein plastisches Beispiel geliefert zu haben was hier zukünftig auf keinen Fall mehr geduldet sein wird.

es gab/gibt spezialisten,die sich hier nach 5 min eurers "rücktrittes" als mod beworben haben...

bin schon mal gefragt worden motz zu sein wollen tun...was fehlt,ist der mut leute,die hier ständig "schwachmatentum"    verbreiten zu bannen.

mir persönlich ist es egal welcher trainer hier das sagen hat...fakt ist,diese mannschaft lebt nicht und hat keinen blutdruck,warum auch immer.

wüsste spontan nicht wer besser ist,es besser macht.

was bringt dieses ganze gejammer...

shice millionäre!
#
holt doch bitte mal tief luft,geht mal kurz in die sonne und beginnt nicht wieder mit diesem "persönlichen" spiel.

benutzt doch einfach die pn-funktion.  ,-)

wie war das nochmal mit den "guten" vorsätzen?
#
freue mich schon den "toten-gräbern des forums zu begegnen"...

so als asi lebt es sich schwer entspannt...

#
freue mich-euch alle hier AB samstag im stadion im namen der eintracht zu treffen.

Eintracht rules
#
cyberboy schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
cyberboy schrieb:
ohne Worte    

prima-das du deine meinung hier so deutlich einbringst...respekt!!  

Vielleicht liest du auch mal, ehe du hier zum weiteren Rundumschlag ausholst.. meine Meinung steht schon weiter vorne und ich ich werde sie nicht 1000 mal wiederholen, sorry.

Aber auch du solltest dir an die Nase fassen, mit dem Niveau mit dem du hier andere angreifst, bist du kein Deut besser

erhebe auch keinen anspruch "besser zu sein" möchte nur mal ein bissi...
think twice..

gute n8!
#
cyberboy schrieb:
ohne Worte    

prima-das du deine meinung hier so deutlich einbringst...respekt!!  
#
@isi- wie meinen?

was guckst du?
#
sorry @vael-aber dich wird im bezug auf ernsthafte diskussionen auch keiner vermissen.

du bist auch so einer,der meint seine,meist äußerst bescheidene meinung "superwichtig" einzubringen...

drück du ruhig mal nen knopf,hoffe du triffst den richtigen..

bis dann denn...
#
zunächst einmal wollen "wir" leute,die nicht "blödels genug sind"  solche posts,wie deine,hier im forum zu verewigen,sondern die funktion der pn zu nutzen.

ansonsten...lass es... oder denk wenigstens mal nach..

gruß
kroni
#
versteckspieler^^
#
@tube

habe mir den thread nicht komplett durchgelesen,finde aber keine teil,der dich so sauer macht...

wie auch immer...

besten gruß
kroni
#
menschen leben überall-oder?  
#
bernie schrieb:
Eigentlich sollten wir uns alle freuen aber hier wird unnötig Porzelan zerdeppert.

solange du volley das netz zerdepperst...

du depp...  

respekt vor euch!!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Verstoß gegen eine Vereinbarung : User-Sperrung
Absprechen von Grundrechten, rechtsextremes Gedankengut: Beitrags-Sperrung
Angemessene Mittel auf Verstöße : Unbezahlbar

P.S. Ich werde unter bestimmten Umständen dann auch persönliche Konsequenzen ziehen. Jahrelang versuchen wir einigermaßen vernünftig dieses Forum zu einem angenehmeren Diskussionsort zu machen und beim ersten dummen Fehler kriegt man so auf die Fresse, während man jeden Tag hier User ertragen muss, die permanent gegen die Netiquette verstoßen.

grüß dich werner!

du solltest - bitte- anstatt hier zu jammern,dir mal gedanken machen,mit wem du des öfteren "babbelst"....

hier sollten einge generell auf die "fresse" kriegen,leider herrscht hier das recht der ....ich denke du weisst was ich meine,wenn nicht,ich erkläre es dir,mit meinen möglichkeiten als handwerker...

lg
kroni