KronbergerAdler
35106
sotirios005 schrieb:
Deshalb ist auch heute noch jeder Euro, den die AG zusätzlich in die U-23 und die anderen U's steckt, mittelfristig ein Euro, der sehr, sehr gute "Zinsen" in sportlicher Form abwerfen wird!
ich möchte dich bitten,dies den verantwortlichen zu "verklickern".
schee - wärs allemal.
man spricht deutsch
adlerkadabra schrieb:KronbergerAdler schrieb:
as everybody like
4. Szene: ganz klarer Fall von Schwimm doch rüber
erwischt^^
as everybody like
concordia-eagle schrieb:Bernemer_Bub schrieb:
Naja ob er wirklich erst 17 ist.. In Afrika gibt es sowas wie Geburtsurkunden usw. kaum.. Bei Yeboha wusste man auch nie wie alt er wirklich ist..
Falls Du Yeboah meinst, doch, wußte man. Er war von 1994 - 2002 genau 36 Jahre alt.
nix gegen russ!
ich habe nach seinem rücktritt sein verhalten ein bissi verfolgt-zeitung,buch und interviews...es gibt schlimmere...
werde ihn nie mögen,aber respektieren schon.
wen juckts...
halte den babbsack für einen echten...hat man selten..
ich habe nach seinem rücktritt sein verhalten ein bissi verfolgt-zeitung,buch und interviews...es gibt schlimmere...
werde ihn nie mögen,aber respektieren schon.
wen juckts...
halte den babbsack für einen echten...hat man selten..
gesindel
SGE-Rocker schrieb:KronbergerAdler schrieb:tutzt schrieb:JackPott schrieb:tutzt schrieb:
Aber natürlich alles purer Zufall....
Ich tippe mal: Du gibst Funkel die Schuld?
Ich tippe mal, du hast im Lotto auch noch nie was gewonnen...
Aber für dich:
Ich habe keine Ahnung, WORAN es liegt(Trainingsmethoden, Masseure, ärztliche Betreuung, Platzverhältnisse im Training, etc.), ich bin aber auch kein "insider" aber mit Zufall allein ist das nicht mehr zu erklären.
was sich ebenfalls nicht erklären lässt ist die "dümmlichkeit" deiner kommentare....sei doch so gut und lass bitte die finger von der tastatur.
Also, hier müssen wir wohl klar trennen zwischen einer Med.Abteilung die sicher Verbesserungswürdig ist, und vielleicht mit zusätzlichen Spezialisten den Jungs auch in Sachen Ernährung (Caio!) und Bewegung Tipps, wenn nicht sogar Vorgaben gibt. Auch ein Psychologe schadet heutzutage nicht mehr um solche mentale Russ- und Ochs-Schwächephasen besser angehen zu gehen.
Allerdings bewahrt auch so eine Abteilung nicht vor Pech und Ungeschick - höchstens vor dummen Foren-Beiträgen. Als kurzer Verweis auf die ach so großen und guten Med.Abteilungen der anderen gibt es da einen deutschen Kapitän der bei Chelsea spielt und wohl eine Auflaufquote von gefühlten 60% hat. Und bei Real spielt bekanntlich ein gewisser Metzelder und was Deißler in München passiert ist, muss ich auch nicht erwähnen.
Ergo: Bessere Med.Abteilung sofort! Aber vor Pech schützt die auch nicht. Leider.
@rocker-ich muss gestehen,das mich @tutzt mit seinen ****** beiträgen im spielethread provoziert hat und ich die sachlichkeit vergessen habe..
du bringst es aber sehr gut auf den punkt,danke dafür!
man bin ich locker
Maxfanatic schrieb:sgebensheim schrieb:
hab noch ein schönes bild von den wolfsburger "fans" gefunden!!! viel spass damit!!!!
wo wir bei den "all-time-highlights" aus wolfsburg sind- bitteschön:
http://de.youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYo&feature=related
muhahaha
tutzt schrieb:JackPott schrieb:tutzt schrieb:
Aber natürlich alles purer Zufall....
Ich tippe mal: Du gibst Funkel die Schuld?
Ich tippe mal, du hast im Lotto auch noch nie was gewonnen...
Aber für dich:
Ich habe keine Ahnung, WORAN es liegt(Trainingsmethoden, Masseure, ärztliche Betreuung, Platzverhältnisse im Training, etc.), ich bin aber auch kein "insider" aber mit Zufall allein ist das nicht mehr zu erklären.
was sich ebenfalls nicht erklären lässt ist die "dümmlichkeit" deiner kommentare....sei doch so gut und lass bitte die finger von der tastatur.
ja
insgesamt gesehen,klasse leistung der mannschaft,warum nicht gleich so?
Eintracht rules
Eintracht rules
guuuude schrieb:JanFurtok4ever schrieb:Eintr8Erni schrieb:
Schaut euch mal Bremen an gut heute haben sie verloren aber sie Spielen immer nach vorn und schießen Tore sie fangen dadurch auch welche aber schießen immer mehr Tore wie der Gegner
Na? Wer findet den Fehler?
Ich liebe gut durchdachte Beiträge
pro forumsgebühr!
typen im spiele-thread
huhu babs
Pedrogranata schrieb:
Is ja gut, ich nemm ja aach alles zurick un behaubte des Geeschedeil. So was sach isch nur, weil de Ama sonst aach immer net weiß, wo mer des bleede Door finne dut un sonstwo ringserum rennt. Jetz war er haldemol do, wo rer sei solld un isch konnt's gar net glaawe, daß er'n aach werklisch enoi meschert...
Ama du bist un bleibst mei Auchesternsche , des weißte doch, odder...
hmm,an deinem "angeblichem" hessisch,musst du schon noch ein bissi arbeiten....
pallazio schrieb:
Gottseidank kriegen unsere Spieler während der Partie nichts von dem Rumgeheule und Rumgehetze im Forum mit.
Danke an die Jungs und Mädels in Wolfsburg für 90 Minuten bedingungsloses Anfeuern!
DAZKE!
bin ja fast dazu geneigt * pro forumsgebühr* zu ...
bis freitag,kannst dich ja auch mal sehen lassen...
*wegbin*
RESPEKT!!
gute besserung an ama und russ!
schönen tag noch und bis freitag am gd.
*winkewinke*
gute besserung an ama und russ!
schönen tag noch und bis freitag am gd.
*winkewinke*
wenn ihr mir ein taxi schickt....